Ich glaube da die Wartung jetzt fast 3.5 Stunden dauert , bekommen wir heute ein dickes Update . Muss ja so sein , oder die haben nur eine normale Wartung gemacht und vergessen die Server hoch zufahren

Yohara Update kommt
-
-
Es wurde doch gesagt das die Wartungen mehr Zeit in Anspruch nehmen, da heute die Server fusionieren gemacht werden.
-
sind ja fusionen auch oder?
-
Zwei Serverfusionen, denke das ist der Grund für die lange Wartung.
-
Mittwoch ist Kuchentag im Headquarter
-
Fusionen dauern immer. Die GMs müssen das ganze Zeugs mit dem Handelsfenster auf den Zielserver handeln. Und da hat man nur 12 Slots... und zusätzlich noch die 10 Sekunden Wartezeit zwischen jedem Trade
-
-
Fusionen dauern immer. Die GMs müssen das ganze Zeugs mit dem Handelsfenster auf den Zielserver handeln. Und da hat man nur 12 Slots... und zusätzlich noch die 10 Sekunden Wartezeit zwischen jedem Trade
Woher hast du die Info, dass das so abläuft
?
Bezweifel ich stark
-
Hahahahaha das ist jetzt schon Meme of the month
-
Ich hab schon jetzt Angst , dass die Wartung nächstes Mal 2 Tage dauert , wenn Polaris Fusionen sind, und die von einem Blatt Papier ablesen müssen wo jeder char hin will .
-
Woher hast du die Info, dass das so abläuft
?
Bezweifel ich stark
Guten morgen
-
Ich hab schon jetzt Angst , dass die Wartung nächstes Mal 2 Tage dauert , wenn Polaris Fusionen sind, und die von einem Blatt Papier ablesen müssen wo jeder char hin will .
Es würde halt einfach schon reichen wenn man paar grobe Info´s bekommen würde, die werden ja sicher abschätzen können Anzahl Spielerzahl usw, wie lange die Fusion grob dauern könnte ...
(Das wäre aber zu einfach)
-
Ist leider noch nicht so, werde es aber als Vorschlag weiterleiten.
-
Fusion wird das ja nicht! Es wird wohl wieder so sein, daß die Transfers über mehrere Wochenwartungen dauern werden.
Zum Thema Update: Wenn eins kommen könnte, dann nach dem Valentinstag-Event (01.02.2023) und vor dem Oster-Event (Ende März/Anfang April - Ostersonntag 09.04.2023). Ansonsten nach dem Oster-Event, wahrscheinlicher ist vorher.
-
Und wenn das scheiß 56k Modem sich endlich mal verbinden würde
-
Es würde halt einfach schon reichen wenn man paar grobe Info´s bekommen würde, die werden ja sicher abschätzen können Anzahl Spielerzahl usw, wie lange die Fusion grob dauern könnte ...
(Das wäre aber zu einfach)
Es liegt nicht an der Fusion an sich, sondern an der Kuchenlieferung zur Gameforge Zentrale. Scheinbar hat der Konditor mehr Kuchen ausgeliefert als bestellt war.
Nun muss der Kuchen auch verzehrt werden.
-
fahrt server hoch, muss meine sucht befriedigen. Hab enormen suchtdruck
-
Meine Kostüme laufen ab, und mein 2000 Tage Pet stirbt, danke Gameforge
-
Meine Kostüme laufen ab, und mein 2000 Tage Pet stirbt, danke Gameforge
KAPPA
-
fahrt server hoch, muss meine sucht befriedigen. Hab enormen suchtdruck
Klingt als hättest du Schmerzen