changelog 23.0

• Habe jetzt 2* 100 Feuerrune auf mein Auragewand lvl 1 gepack und nicht 1% exp bekommen bei den eisrunen ist es das selbe ... jetzt habe ich bei 50er 25% bekommen

„Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten“

Suche auf Genisis

:popcorn:

• Ich finde es nicht gut, da die meisten am Spawn geiern bei der Hydra.

Als Negativrang Farmer der letzte Bullshit das nicht mal Lucy reingeht.

daran habe ich noch nicht gedacht^^ war aber auch eher auf die gewollten sachen die auch im changelog beitrag drinn stehen bezogen ich denke daher sind die probleme im bezug auf vwk auch nicht gewollt die frage ist nur wann und ob sich das wieder ändern wird

• Viele haben kurz vor dem Truhen öffnen bei der Hydra dd angezogen und das geht jetzt nicht mehr !! Ist das extra so oder ein Fehler ?

DD eq auf Schami , Handschuhe aus Truhen sollte man ja noch haben , die 2 Gutscheine für DR im Monat sollte man als Hydra Farmer ebenfalls haben.

• "Die Gildenschlacht - jetzt ausprobieren!" find ich so unnötig wie diese unverhältnismäßige hohe Pacht jeden Tag bezahlen zu müssen.

Was soll dieses Feature denn reißen? PvP, was ist das, kann man das essen?

• "Die Gildenschlacht - jetzt ausprobieren!" find ich so unnötig wie diese unverhältnismäßige hohe Pacht jeden Tag bezahlen zu müssen.

Was soll dieses Feature denn reißen? PvP, was ist das, kann man das essen?

Du findest 5kk in der Woche zu viel.. Ohje.. Du ärmster 😂 wenn man immer noch nicht begriffen hat wie das mit der Pacht bezahlen geht tut es mir leid wenn du jeden Tag bezahlst dann wird es immer teurer...

• Du findest 5kk in der Woche zu viel.. Ohje.. Du ärmster 😂 wenn man immer noch nicht begriffen hat wie das mit der Pacht bezahlen geht tut es mir leid wenn du jeden Tag bezahlst dann wird es immer teurer...

Es sind 5 kk am Tag! auf den Grundstücken auf Map 1.

Die Grundstücke im Gildenland 1 (18 Grundstücke) und Gildenland 2 (56 Grundstücke) von Rotem, Gelbem und Blauem Reich können nicht vergeben werden - wer brauch dann diese Maps noch bei dem gegenwertigen Gildensystem?

Schon relativ früh nach Einführung der Yohara-Maps wurden die Grundstücke wieder abgegeben und liegen seitdem brach, ist auch kein Wunder, wenn die Pacht dort 1 Won pro Tag ist, diese Kosten holt nie wieder einer rein. Und warum nicht? Weil nicht genügend Spieler auf den Yohara-Maps spielen, die auf die Idee kommen würden dort zu veredeln.

Jedit-Erz egal wecher Art kann ich nicht veredeln, weil man den Alchemisten dafür nur auf einem Grundstück (7 Grundstücke) bauen kann.

Jedit bekommt man so nur aus Truhen oder Metinsteinen und das dropped dort auch nicht immer. Vom Lederofen und Lederschmied brauchen wir erst gar nicht anfangen.

PS: ich gehe nicht jeden Tag bzwahlen, sondern ca. alle 5-6 Tage.

• Stapelbare Fertigkeitsbücher wären echt zu schön gewesen aber nicht mal Welpis bzw. Lootboxen sind stapelbar. Ich glaube bei der Auswahl der neu stapelbaren Items haben sie sich nicht all zu viel Zeit genommen :whistling:

~Von meinem iPhone gesendet.~ :keks:

• Stapelbare Fertigkeitsbücher wären echt zu schön gewesen aber nicht mal Welpis bzw. Lootboxen sind stapelbar. Ich glaube bei der Auswahl der neu stapelbaren Items haben sie sich nicht all zu viel Zeit genommen :whistling:

Allzuviel ist es wirklich nicht, was stapelbar ist. Aber vielleicht kommt ja nächstes Jahr ein weiteres Update und dann ist wieder ein Item mehr stapelbar.