Dolche oder Bogen?

• Nein. wir fangen 2023 erst gar nicht an mit 2 Charaktere in Vwk. Durch die neue Alchemie 6+7 und co kommt so ein Ninja ziemlich leicht auf 16k+ Dmg .

Würde den iwo oben genannten Ratschlag befolgen. Bau den Ninja langsam auf. Überspring direkt nen Brilli Rubin und geh auf Exze Aw+Dss only, sofern der nur Meley & Hydra laufen soll.

• Was für ein EQ inkl. Dolche bräuchte der Ninja das ich die Hydra ca mit 10-20% rest TP, vom Boden aus, mit meinem Krieger als DuoPartner farmen kann?

Dolche ab 40dss +9 und min 18eis

115 pvm+9 50-100aw

24% Band Zodiak+9

smaggis+8 30-50aw

seelengürtel+9

titani 12bew 30-50aw

db armband 30-50aw

eistali oder 105er tali stark gg eis 30-50aw

alastor

miniidall

nazar

kraftstein

20er taus

brilli rubin aw dss

brilli dia fks deff

Führung P auf KR und Ninja AW geben

• Nein. wir fangen 2023 erst gar nicht an mit 2 Charaktere in Vwk. Durch die neue Alchemie 6+7 und co kommt so ein Ninja ziemlich leicht auf 16k+ Dmg .

Würde den iwo oben genannten Ratschlag befolgen. Bau den Ninja langsam auf. Überspring direkt nen Brilli Rubin und geh auf Exze Aw+Dss only, sofern der nur Meley & Hydra laufen soll.

ist halt übel dämlich die aussage. mit dolchen brauchst du paar hundert won mehr eq, um das zu schaffen, mit bogen reicht schrott. während der im jetzt lebende dolchfarmer noch bei mist wie raza, herrscher oder nemere rumpimmelt, farmt der hinter der zeit zurückgebliebene bogenboomer schon längst hydra, hat sein bogen fürs spätere band und schon viel früher das eq und alchi für hydra mit dolchen fertig.

• ist halt übel dämlich die aussage. mit dolchen brauchst du paar hundert won mehr eq, um das zu schaffen, mit bogen reicht schrott. während der im jetzt lebende dolchfarmer noch bei mist wie raza, herrscher oder nemere rumpimmelt, farmt der hinter der zeit zurückgebliebene bogenboomer schon längst hydra, hat sein bogen fürs spätere band und schon viel früher das eq und alchi für hydra mit dolchen fertig.

und genau das war auch mein erster Gedanke...

Klar wäre es nicer direkt den Ninja mit Dolchen und Co aufzubauen aber das wiederum kostet deutlich mehr als einfach mal ein simplen VWK Ninja aufzubauen.

Wie oben erwähnt gibt man 800-1k won aus und ich kann dann einfach mal so zusätzlich zum meley, denn ich so oder so auch schon jetzt laufe, die Hydra farmen. Dieses erfarmte Won kann man dann wiederum natürlich in die Upgrades stecken, sodas man weg vom Bogen kommt und sich auf den Aufbau des "Dolch-Ninjas" fokusiert.

Update

Dolche ab 40dss +9 und min 18eis

115 pvm+9 50-100aw

24% Band Zodiak+9

smaggis+8 30-50aw

seelengürtel+9

titani 12bew 30-50aw

db armband 30-50aw

eistali oder 105er tali stark gg eis 30-50aw

alastor

miniidall

nazar

kraftstein

20er taus

brilli rubin aw dss

brilli dia fks deff

Führung P auf KR und Ninja AW geben

Danke für die Auflistung! Das bestätigt mein Gedankengang und jetzt weiß ich auch worauf ich dann Zielen kann wenn der VWK Ninja fertig ist.

• ist halt übel dämlich die aussage. mit dolchen brauchst du paar hundert won mehr eq, um das zu schaffen, mit bogen reicht schrott. während der im jetzt lebende dolchfarmer noch bei mist wie raza, herrscher oder nemere rumpimmelt, farmt der hinter der zeit zurückgebliebene bogenboomer schon längst hydra, hat sein bogen fürs spätere band und schon viel früher das eq und alchi für hydra mit dolchen fertig.

Ist halt so true. Es haten nur die Leute VWK, die sich vor 6./7. und Schlangenwaffe mit Hydra VWK ihr AW EQ finanziert haben :rofl::facepalm:

größter BS 2023, danke dafür gantasohn

• Wenn man mit 2 Chars in Vwk drin ist, ohne Buff, wurde man damals aus dem Run gekickt, weil beide in Vwk gleichzeitig Porten, und dann quasi keiner mehr im Run ist, dafür würde man ne Buff brauchen.... aber gut 3-4 Jahre her, kann sein das es geändert wurde.

geht inzwischen ohne buff, selbst vor 3monaten so gemacht 👍