Wie kommt ihr an euren Push?

• Hey diese Frage richtet sich sowohl an die VWK-Spieler als auch an die, die vom Boden spielen und zu anderen Push-Ringen greifen.

Wie kommt ihr an euren Push-Ring/ Amulett?

Ingame durch Event-Truhen?

IS durchs Blitzangebot?

IS durchs Rad?

Schatullen?

Glückskistchen?

Würde mich auch interessieren wie viel euch das immer im Schnitt kostet? Egal ob Yang/Won oder €

peace

• Als ich vor x Jahren Hydra in vwk gefarmt habe hab ich durch Okey kisten meine Mobringe bekommen meiner Meinung nach der günstigste weg

Sobald das Okey event mit den ringen kommt Jahresvorrat aufkaufen

• Als ich vor x Jahren Hydra in vwk gefarmt habe hab ich durch Okey kisten meine Mobringe bekommen meiner Meinung nach der günstigste weg

Sobald das Okey event mit den ringen kommt Jahresvorrat aufkaufen

Was bedeutet für dich Jahresvorrat?

Mit Pech kommt bei 200Truhen nichts ( hatte ich schon mal )

• Was bedeutet für dich Jahresvorrat?

Mit Pech kommt bei 200Truhen nichts ( hatte ich schon mal )

Ja und der schnitt wird trotzdem deutlich geringer sein weil du beim nächsten mal nach 1truhe einen Ring bekommst.

Jahresvorrat ist bei jedem Individuum anders bei mir war es einfach komplett 2chars damit zupacken wovon ich sogar den Großteil einfach mit Profit weiter verkaufen konnte.

Stand 2020/2021? waren das grob meine ich aus jeder 40ten truhe ein Ring (ohne gewähr)

Zu der zeit hat ein 200er stack aber auch nur 5won gekostet

• Ich hole mir meinen Push meisten durch Blitzaktion.

Rad drehe ich nur bei letzten Nazar Rad und ggf das Ramadon Rad.

Hab beim letzten Nazar Rad etwa 120 Euro verdreht und rund 4 Monate Nazar bekommen.

Ab und an kaufe ich mir mal grüne Glückskistchen (400-600) und verbrauche die dann nach bedarf.

Meistens brauche ich von denen etwa 20-30 Stück. Man kann auch gut reinscheißen und 200 Stück öffnen. Vorteil ist einfach das du immer wenn du willst Push hast.

• Ich denke du meinst eins der Räder in dem 60d Nazar ist mit "Nazar Rad" Oder welches der folgenden meinst du ?

Rad des Morgenlands ( wird das "Ramadan Rad"

Rad der Narrenzeit ( nur 30T Nazar/ andere Pushringe)

Mystisches Rad der Seher

Azraels Rad ( war aber auch Ring d. tödlichen Macht drin )

Rad der Seher ( nur eine Ebene - 30d Nazar )

Rad des Sultans

Rad der Highlights ( 30d Nazar )

Rad des Dschinnen

Weihnachtsrad

in allen ist nen Nazar drin.

• Sowas weiß man erst wenn es angekündigt wird, man kann nur auf eine blitzauktion / flash dale & happy hour spekulieren wenn am vorherigen tag keine 18 uhr itemshop Ankündigung gekommen ist.

Flash sale Ankündigung kommt meistens 20 uhr (dort gibt es keine Ringe nur festpreis items)

blitzauktion sieht man Ingame früher als im Forum da ein timer im Itemshop abläuft welcher 2h geht. Die meisten blitzauktionen starten um 18 uhr, also am besten 16 uhr einmal in dem IS gucken dann weiß man bescheid.

• Sowas weiß man erst wenn es angekündigt wird, man kann nur auf eine blitzauktion / flash dale & happy hour spekulieren wenn am vorherigen tag keine 18 uhr itemshop Ankündigung gekommen ist.

Flash sale Ankündigung kommt meistens 20 uhr (dort gibt es keine Ringe nur festpreis items)

blitzauktion sieht man Ingame früher als im Forum da ein timer im Itemshop abläuft welcher 2h geht. Die meisten blitzauktionen starten um 18 uhr, also am besten 16 uhr einmal in dem IS gucken dann weiß man bescheid.

das heißt, heute z.B könnte man evtl von einer der drei Sachen ausgehen?

• Nein, weil das Tagesangebot 2 Tage lief und nicht 1 Tag.

Angebot im Shop 21.02.2023 - 22.02.2023

Somit war gestern schon inbegriffen, meistens gehen die Angebote nur 1 Tag.

Wenn heute um 18 Uhr keine kommt, müsste man auf 20 Uhr warten dann kommt meistens eine Flash Sale Ankündigung, wenn diese auch nicht kommt dann kommt am nächsten Tag entweder eine Blitzauktion oder eine Happy Hour.

Bedenk das dies hier der Normalfall ist und es manchmal trotzdem zusätzlich die ein oder andere Sache gleichzeitig gibt.

• -Aktuell hab ich das Amulett aus den grünen Glückskistchen.

-Letztes Jahr hab ich beim Ramadan Rad ein paar Monate Nazar um 100-200 Euros erdreht. Genau kann ichs nicht mehr sagen, da ichs mir nicht notiert habe.

-Dann natürlich Okey Ringe.

-Manchmal gibts Kostümtruhen, aus denen auch Lollis und Kraftsteine rauskommen. Sowas nutze ich aber nur, wenn ich keinen aktuellen Push habe.

-Lollis aus goldenen Yutnoris

-In eher inaktiven Phasen Heldenmedallien aus Fischtruhen.

-Schmuckschatullen aus Prismordis

Blitzauktionen nutze ich so gut wie gar nicht. Es nervt mich absolut, wenn man auf spontane IS-Angebote angewiesen ist. Ein Blitzauktion Nazar ist schon nice und kann auch billig sein, aber ich lass doch nicht deswegen meinen Ring im Lager ablaufen.

• Gebs doch zu, du machst Metin als Hauptberuf mittlerweile :D