Der Client kann nicht...

• wird das im jahr 2023 noch gefixt, oder ist das ein metin2 feature oder kann man sich das freikaufen?

teilweise bringt nicht mal mehr config öffnen was. muss am tag bestimmt 30x zwischen den gf-accounts hin und her wechseln wegen diesem mist.

warum macht ihr einem das game so unfassbar ekelhaft zum spielen. hab echt kb mehr auf das game wegen solchen unnötigen sachen.

3e6840c08a44b47994a06ebc70770c77.png

• wird das im jahr 2023 noch gefixt, oder ist das ein metin2 feature oder kann man sich das freikaufen?

teilweise bringt nicht mal mehr config öffnen was. muss am tag bestimmt 30x zwischen den gf-accounts hin und her wechseln wegen diesem mist.

warum macht ihr einem das game so unfassbar ekelhaft zum spielen. hab echt kb mehr auf das game wegen solchen unnötigen sachen.

Wird nicht gefixxt Webzen möchte wohl dadurch die Einloggzahlen pushen(verfälschen) um zu behaupten das noch genug Spieler dieses Game spielen kanns mir sonst auch nicht erklären warum immer mehr Müll Updates eingespielt werden anstatt die Probleme endlich zu fixxen .

Das ist ein SpielerBlocker, damit wir den Bottern nicht die Farmplätze wegnehmen kekw

Realtalk: Angeblich soll Neuinstallation helfen, aber das mache ich bewusst nicht, weil ich wette dass ich ab dann stattdessen diese Red Bans bekomme, von denen viele hier berichten. Oder kann der Fehler oben parallel dazu auftreten?

• Das ist ein SpielerBlocker, damit wir den Bottern nicht die Farmplätze wegnehmen kekw

Realtalk: Angeblich soll Neuinstallation helfen, aber das mache ich bewusst nicht, weil ich wette dass ich ab dann stattdessen diese Red Bans bekomme, von denen viele hier berichten. Oder kann der Fehler oben parallel dazu auftreten?

Das sind zwei verschiedene sachen die unabhängig voneinander auftreten. Neuninstallation bringt in beiden fällen nichts. bei red banner haste auf deinem pc eine sperre für den gameforge client. wird scheinbar irgendwas in deine registry gespeichert und erkannt dass du dich nicht einloggen darfst.

bei dem client neu starten bug handelt es sich einfach um nen random bug. starte teilweise das fenster zum ersten mal, will einloggen dann kommt der bug direkt. kp was der müll soll.