Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, wie oft man so ein Konzi aus einem Metin bekommt?
Konzentriertes Lesen / Event Kalender Dropwahrscheinlichkeit
-
-
Wenn man Zeit und Ruhe hat sind ~50-60 pro Event drin. Guter Char vorausgesetzt.
-
Wenn man Zeit und Ruhe hat sind ~50-60 pro Event drin. Guter Char vorausgesetzt.
Danke für deine Einschätzung.
Ich hab n 38er KK aber der schafft auch problemlos RW, hast du ne Idee für mich, an welchem Ort ich am ehesten welche droppen könnte? Hab jetzt in 15 Minuten bestimmt 20 Metins im OTM und noch nichtmal EINS haha -
Uff.. in dem lvl Bereich würde ich wohl Land der Riesen/Geisterwald gehen kp. Meine Zahlen belaufen sich auf die 95er.
-
Droppen auf der 95er eigentlich auch die 100er Metins?
-
jap
-
Also ab 106 würd ich die 100er gar nicht mehr farmen. Noch trauriger sind allerdings die 110+ die halt auch vom lvl her kaum noch was droppen und die "aus Prinzip" weghauen. Es fehlt halt an mehr Orten an Alternativen als nur ne ZR SD3 für Mondi Events.
Achja und Yohara ist nicht die Alternative für 120+ die Außenposten und Q Metins z.B droppen keine. Falls doch, Screen bitte.
-
Also ab 106 würd ich die 100er gar nicht mehr farmen. Noch trauriger sind allerdings die 110+ die halt auch vom lvl her kaum noch was droppen und die "aus Prinzip" weghauen. Es fehlt halt an mehr Orten an Alternativen als nur ne ZR SD3 für Mondi Events.
Achja und Yohara ist nicht die Alternative für 120+ die Außenposten und Q Metins z.B droppen keine. Falls doch, Screen bitte.
hab oft genug mit 110 noch eventdropps vom 100er metin gedroppt, deine aussage von daher schwachsinnig
-
hab oft genug mit 110 noch eventdropps vom 100er metin gedroppt, deine aussage von daher schwachsinnig
Ne eher deine.... steht auch da KAUM noch. Geh mal mit einem lvl 100-105er und zieh deine eigene Bilanz. Das ideale lvl ist 105. Soll jeder für sich selbst entscheiden. Mehr als beraten kann man nicht.
-
Ne eher deine.... steht auch da KAUM noch. Geh mal mit einem lvl 100-105er und zieh deine eigene Bilanz. Das ideale lvl ist 105. Soll jeder für sich selbst entscheiden. Mehr als beraten kann man nicht.
also ich hab mit 116 aus den 100er metins konzis gedroppt war zwar an weinachten aber das sollte ja keinen unterschied machen finde aber den farmspot echt schlecht wenn man bedenkt das da teilweise 5-6 farmer pro ch aktiv konzis haben wollen
-
also ich hab mit 116 aus den 100er metins konzis gedroppt war zwar an weinachten aber das sollte ja keinen unterschied machen finde aber den farmspot echt schlecht wenn man bedenkt das da teilweise 5-6 farmer pro ch aktiv konzis haben wollen
Jedes Level über 110 (auch Championlevel) droppt wie Level 110.
-
ja tun sie! Die höhere Anzahl Steine amortisiert sich allerdings ziemlich schnell mit der Anzahl an Spielern die dort herumwuselt^^
An TE: mit dem Level würde ich mir eine Map mit möglichst hohem Steine-Vorkommen suchen, RW abzusuchen ist ziemlich ineffizient.
Da bist du im Eisland mit den 65er Steinen oder dem Geisterwald besser versorgt, wobei mir da nicht bekannt ist, ob die Dropraten überall gleich sind.
-
-
Vielen Dank an jeden, der mir hier Vorschläge und Ideen dagelassen hat, ich danke euch.
-
Chento
Hat das Thema aus dem Forum Fragen und Hilfe im Spiel nach Archiv Metin2 — Community verschoben