Körper Krieger Solo Hydra

  • ochsc1996 Wenn du den Email Account besitzt, mit dem der Account erstellt wurde, dann gibts auch nichts zu befürchten.

    Wenn du den nicht besitzt, dann hat man dich gescammt xD


    Nach all den Infos, die du hier angegeben hast, muss man annehmen, dass du einen Champion 1 Char ohne Alchi und ohne Eq spielst.

    Andere Spieler hätten Eq, Alchi, Bios, Pets und den aktuellen DMG an der Hydra angegeben.
    Genau deswegen glaub ich dir btw auch nicht, dass du den Account selbst hochgespielt hast.


    Aber falls du den Acc doch hochgespielt hast:

    Wenn du wirklich Hydra farmen willst, benutze mal die Suchfunktion hier im Forum. Es gibt mehr als genug Threads, in denen erforderlicher DMG und Eq diskutiert werden.


    Versuch dich mal am Razador, dann Nemere/Jotun/Drache.

    Wenn das klappt, duo Zodiak, duo Meley. Und erst danach kann man mal an Duo Hydra denken.

    Und über Solo Hydra kann man sprechen, wenn die passenden Exze Steine, das vollständige DMG Eq und der Talisman auf Stufe X oder die passende Schlangenwaffe am Start sind.


    Klar kann man Raza/Jotun/Nemere/Drache/Meley/Zodiak auch skippen.. aber dann stellt sich die Frage, woher kommt das Won für das Hydra Eq? idR kosten Eq und Alchi ein paar tausend Won. Wen ein nigel-nagel-neuer Hydra Farmer aus dem Nichts erscheint und Eq von Spielern besitzt, die vor ein paar Wochen/Monaten aufgehört haben, dann sollte man schon eine gute Story haben.

  • Steinigt mich, aber wann wurde denn das mit dem AW geändert ? Also mit welchem Update ?


    Früher 2011 bis 2013 weiß ich aus Erfahrung das es gewirkt hat.

    Man konnte auch mit Aura in VWK (= extremer Push) und wenn Aura ausging musste man einen blauen Trank nachwerfen, da sonst der Schaden weit unter den Schaden den man ohne Aura machte absackte.


    Auch Wasser und Tau sowie 50 AW in der Rüstung hatten ihre Wirkung. Schulterbänder so wie 6/7 gabs damals nicht.


    Ich behaupte nicht das Ihr unrecht habt,mich würde lediglich interessieren wann es geändert wurde.


    Die andere Frage :

    wieso nennt Ihr den Raza immer als leichtesten der Bosse ? o.k der Raza ist easy , aber Jotun ist Kindergarten ,das einzig bescheuerte daran ist die Quest (lauferei) und vielleicht noch die 5 x 95er char.

    Für Jotun brauchst im prinzip nichts ausser einen Erdtali ( ohne Alchiring) mit Erddeff . Teufel und Orks sind nice to have aber geht auch mit nahezu 0 von beiden.

  • Die andere Frage :

    wieso nennt Ihr den Raza immer als leichtesten der Bosse ? o.k der Raza ist easy , aber Jotun ist Kindergarten ,das einzig bescheuerte daran ist die Quest (lauferei) und vielleicht noch die 5 x 95er char.

    Für Jotun brauchst im prinzip nichts ausser einen Erdtali ( ohne Alchiring) mit Erddeff . Teufel und Orks sind nice to have aber geht auch mit nahezu 0 von beiden.

    Jotun in der defphase ist ein kompletter Hu..... der einen dkt wenn er nurnoch 1hit leben hat =(

  • Die Hydra Solo scheint irgendwie der Endgegner zu sein.


    Was hat es eigentlich auf sich, das sich jeder nen 115er Ninja hochzieht mit Matter/Klarer Alchie, mit den man dann die Runs so Easy Solo schafft?

  • Aura und VZK in VWK war tatsächlich sehr lange (durch Bugs) möglich, der Rest hat sich aber seit damals soweit ich weiß nicht geändert. AW-Push außerhalb des Erwähnten hat noch nie gewirkt.

  • Die Hydra Solo scheint irgendwie der Endgegner zu sein.


    Was hat es eigentlich auf sich, das sich jeder nen 115er Ninja hochzieht mit Matter/Klarer Alchie, mit den man dann die Runs so Easy Solo schafft?

    Mein "Beistellkrieger" kommt auf ca. 26k Hits in VWK und hat kein nennenswertes Equip und nur nen matten Ring.

    Glefe+9 mit 36 Dss und 18 Eis und sonst nur das normale DMG Equip ohne 6.7. Boni.

    Braucht nur einen Mob Ring.

    Zwei "Crap" Ninja mit Bogen werden dann wahrscheinlich (auf Azrael sicher) genug DMG machen.