Neuer Server an Ostern?

  • Mit Bartelpass so wie es Aussieht ? Und kein Event Server ? Mega

    BP & Reitherausforderung & Questranking?

    Ich wage das mal stark zu bezweifeln


    Glaube der Banner wurde einfach wiederverwendet...sieht aus wie Felis 2.0 - also gleiches Spiel wie letztes Jahr.

    giphy.gif

  • that looks like a virgin post ngl. Wie traurig muss dein leben sein, dass du anderen ihren spaß nicht gönnst wtf

    Und du klingst jetzt wie jemand, der absolut mad ist über den neuen Server & dass er nicht deinen Anforderungen entspricht :thumbsup:

    Ist das besser ? :rofl:

  • Aber Heute ist nicht 1.April für eine Ankündigung von ein Neuen Server


    Die Alten Server werden Leer, wo gleich alle sagen Die Server sind Voll aber ja Voll Botter

    mehr nicht.


    Also es Hilft wenn man Schreibt Neue Server und Bumm er kommt.


    Schlechter April Schwerz

    s.jpg

  • #BotterHerzlichWillkommen auf den Oster-Servern


    #DankeDummeComFürEuerVertrauenUndGeld



    wer noch auf dem Offi server spielt tut mir seelischs leid .. ihr Pumpt unmengen an Geld rein in ein hochverbuggtes Geldgeiles Unternehmen und seid so doof ..


    btw. war klar das Server kommen Geldforge braucht Kohle :thumbsup:

  • Dass man sich nach 16 Jahren noch darüber lustig macht/aufregt, dass neue Server kommen... Hätte gedacht, dass du langsam das Prinzip verstanden hast von einem Unternehmen das Geld verdienen will. Scheinbar sind manche Leute hier nicht mit einem hohen IQ gesegnet.

  • Dass man sich nach 16 Jahren noch darüber lustig macht/aufregt, dass neue Server kommen... Hätte gedacht, dass du langsam das Prinzip verstanden hast von einem Unternehmen das Geld verdienen will. Scheinbar sind manche Leute hier nicht mit einem hohen IQ gesegnet.

    Er spielt wohl p-Server die aus einem einzigem Grund bestehen - Geld verdienen ... oh Moment, das macht die GF ja auch ...


    wait a minute ...

  • Er spielt wohl p-Server die aus einem einzigem Grund bestehen - Geld verdienen ... oh Moment, das macht die GF ja auch ...


    wait a minute ...

    ihr spiele gar kein Metin mehr was sagstn dazu ? :) und lieber investiere ich in einem Server 25€ und hab davon mehr als aufn Offi xD wenn ich noch spielen würde was ich aber nicht tue. Bin von diesem drecks Game und der GF Weg, und ja warum schreibst du den im Forum noch bla bla bla, schreiben hat ja nichts mit Spielen zu tun odeR?

  • Bruh ich verstehe deine Kommentare nicht.


    Du stehst mit deinem Wasu größtenteils Map1 rum außer Abends zur Invasion - wo siehst du da Bots ?


    Abgesehen von Events, sehe ich kaum-keine Bots auf den Maps.


    ihr spiele gar kein Metin mehr was sagstn dazu ? :) und lieber investiere ich in einem Server 25€ und hab davon mehr als aufn Offi xD wenn ich noch spielen würde was ich aber nicht tue. Bin von diesem drecks Game und der GF Weg, und ja warum schreibst du den im Forum noch bla bla bla, schreiben hat ja nichts mit Spielen zu tun odeR?

    Das du entweder keine Hobbys hast & dich deswegen noch hier rumtreibst.

    Oder 2. Theorie: Dich emotional nicht von Metin loslösen kannst.

  • Auch Spieler die nicht auf neuen Servern Spielen profitieren davon, denn früher oder später sagen mir in 3 Monaten wird der Server mit den alten Servern Fusioniert

    und eben bei so schlecht ausgedachten Konzepten gebe ich dem Server nur 3 Monate

    Also #fürmehrCharakterSlots

  • Naja stehe sicher nicht map1 rum SORRY


    Aber wenn man Unterwegs ist mit seine Kleinen Splittern sieht man halt die Botter

    s.jpg

  • ihr spiele gar kein Metin mehr was sagstn dazu ? :) und lieber investiere ich in einem Server 25€ und hab davon mehr als aufn Offi xD wenn ich noch spielen würde was ich aber nicht tue. Bin von diesem drecks Game und der GF Weg, und ja warum schreibst du den im Forum noch bla bla bla, schreiben hat ja nichts mit Spielen zu tun odeR?

    Dann kannst du doch auch keine fundierten Aussagen treffen, wenn du nicht spielst. Opa, früher war nicht alles besser. Geh zur Seite und lass Mal die Leute sich hier austauschen die Interesse am Spiel haben. Schließ mit metin ab und verschwende deine Zeit woanders. Hier braucht niemand einen verbitterten Opa der von früher erzählt und auf die jetztige spielende Generation schimpft. Tschüss.<3



    Zum Thema: Informationen zum Serverstart sind mehr als sparsam und der Banner irrefuhrend.

  • War doch von Anfang an klar das so ein Server mist ist und direkt nach kurzer Zeit leer ist wie jeder andere neue Server auch. Redet lieber über die total unnötige sonderwartung wegen der wieder viele kossi push Zeit verlieren weil sie chars lvln lassen die nicht weiter lvln können

  • Naja stehe sicher nicht map1 rum SORRY


    Aber wenn man Unterwegs ist mit seine Kleinen Splittern sieht man halt die Botter

    Also ich werde jetzt nicht mit dir darum diskutieren, dass wir im selben Reich auf gleichen Server spielen & dich täglich links vom Lager stehen sehe :rofl::rofl:


    Aber mach dir nichts draus :facepalm2:

    bzgl. der Botter habe ich ja schon widersprochen, ist auf Germania nicht so wie du es darstellst oder .... wasuchtgift?



    Also #fürmehrCharakterSlots

    :dafür::dafür: + DD :saint: