CH-Wechsler

• Abend Com.

Kann man Bitte wieder einen CH Wechsler im Spiel integrieren ?

Würde zum Teil die Problematik mit dem Launcher verbessern ( Clientfehler ).

Der Fehler kommt ja öfter beim aus- bzw. umloggen so könnte man Dies umgehen.

MfG lR4iLeXl

Alle wollen die Welt verändern, aber keiner sich selbst.

• Ich bezweifel, dass der wieder kommt. In absehbarer Zeit vermutlich nicht, Durch den Gameforge Login und die dadurch verbundene Zeitersparnis durch fehlendes Daten eingeben ist der Ch Wechsler obsolet geworden.

Diese nervige Meldung kommt aber gefühlt immer häufiger und schneller.

• Ja denke auch nicht das das so schnell wieder kommt.

Wann tritt bei Euch der Fehler auf? Bei mir ist er meistens mit der selben Spiel ID ausloggen und wieder einloggen.

Alle wollen die Welt verändern, aber keiner sich selbst.

• Ja denke auch nicht das das so schnell wieder kommt.

Wann tritt bei Euch der Fehler auf? Bei mir ist er meistens mit der selben Spiel ID ausloggen und wieder einloggen.

Der Fehler tritt bei mir immer auf wenn ich ein Fenster geschlossen habe. Wenn man dann ein neues Fenster oder die config öffnet geht der Client wieder.

• Der Fehler tritt bei mir immer auf wenn ich ein Fenster geschlossen habe. Wenn man dann ein neues Fenster oder die config öffnet geht der Client wieder.

das natürlich der klassische Weg um den Bug zu triggern.
    Leider existiert auch ein anfälliger Weg, denn manche Accounts haben so eine Art Timestamp, bei denen bekommt man es schon beim öffnen des Clients (ohne vorher nen Close gehabt/gemacht zu haben) und einem „auffälligeren“ Verhaltens, bspw. meinen Sura, der im Nordwind-Hort nur auf ch3 und ch4 umloggt um dort den Boss spawn zu beobachten und dann wieder auf Char wechseln landet

oder Accounts die nur zum reinen Gildenpunkte spenden dienlich sind, durchlaufen sehr häufig dieser Tortur.

ich wäre auch für eine Wiedereinführung des Ch-Wechslers, weil genau diesen Fehler bekomme ich mittlerweile immer häufiger und das liegt unter anderem daran, dass ich wieder angefangen habe Gildenpunkte zu spenden und dort fällt es extrem auf, dass ein gewisses Verhaltensmuster den spezifischen Acc markiert und für Stunden nicht mehr einloggen lässt (Soft-/Shadowbann)

Best regards

3stigkeit

Am Süd-West Eck, Bazar [148, 408]

Channel 1, Teutonia

discord: 3stigkeit#8450

Worttrennung: Dreis·tig·keit

Aussprache: [ˈdʁaɪ̯stɪçkaɪ̯t]

Herkunft: Ende des 16. Jahrhunderts von mittelniederdeutsch drīstichēt übernommen