Oster Event

  • Das Ramadan-Event läuft noch bis zum 08.04. 23:59, da dieses Jahr der Karfreitag auf den 07.04. und das Oster-Wochenende auch dann fallen, dürfte das Oster-Event in den Zeitraum zumindest auch starten.

    Ob es aber auch in der Länge und Form statt finden wird, wie in den vergangenen Jahren steht noch in den Sternen, könnte auch ein komplettes Makeover vertragen ...

    Best regards

    3stigkeit

    Am Süd-West Eck, Bazar [148, 408]

    Channel 1, Teutonia


    discord: 3stigkeit#8450

                                                                                                                                                                      


    Worttrennung: Dreis·tig·keit

    Aussprache: [ˈdʁaɪ̯stɪçkaɪ̯t]

    Herkunft: Ende des 16. Jahrhunderts von mittelniederdeutsch drīstichēt übernommen

  • Ziemlich schade, dass das Ramadan Event so extrem lange läuft. Es ist das Einzige Event, dass einem wirklich rein gar nichts bringt, und läuft einfach von allen Events des Jahres am längsten...

  • Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf. Ramadan ist halt wirklich das unnötigste Event ever. Bietet keinen Mehrwert für uns und wenn es das nicht gäbe, würde das nicht einmal auffallen.

    Server; Teutonia

    Reich: Gelb

    Name: Costae

    Level: 75


    Fertigkeiten:

    Klinge: P - Verzb. Rüstung: P - Furcht: M5

  • Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf. Ramadan ist halt wirklich das unnötigste Event ever. Bietet keinen Mehrwert für uns und wenn es das nicht gäbe, würde das nicht einmal auffallen.

    Das stimmt außer das die metins komisch Aussehen und man diese Süßigkeiten abholen kann ist das ja nichts...

  • ich verstehe nicht, wieso hier so rumgehatet wird für aufgrund eines events (welches leuten kostenloses mount+nen kleinen dmg push gibt).

    Es muss doch nicht permanent 365 tage im Jahr ein event am laufen sein, an dem ihr euch bis zum geht nicht mehr einfach bereichern könnt. Undankbare Kommentare hier im Thread und nur rumgeheule.

  • ich verstehe nicht, wieso hier so rumgehatet wird für aufgrund eines events (welches leuten kostenloses mount+nen kleinen dmg push gibt).

    Es muss doch nicht permanent 365 tage im Jahr ein event am laufen sein, an dem ihr euch bis zum geht nicht mehr einfach bereichern könnt. Undankbare Kommentare hier im Thread und nur rumgeheule.

    Ein Event soll aber die Com bereichern, zumindest sehe ich das so. Nicht umsonst ist es ein "EVENT". Zudem kannst du dieses Event nur "spielen", wenn du den Teller aus'm IS einkaufst und das ist frech. Hat nichts mit Undankbarkeit zu tun!

    Server; Teutonia

    Reich: Gelb

    Name: Costae

    Level: 75


    Fertigkeiten:

    Klinge: P - Verzb. Rüstung: P - Furcht: M5

  • Ein Event soll aber die Com bereichern, zumindest sehe ich das so. Nicht umsonst ist es ein "EVENT". Zudem kannst du dieses Event nur "spielen", wenn du den Teller aus'm IS einkaufst und das ist frech. Hat nichts mit Undankbarkeit zu tun!

    Ein Event heißt nicht unbedingt, dass es die Community bereichern soll. Das mit den Spendentellern ist nicht gerade nice, behaupte ich nicht. Jedoch gibt es bei diesem Event auch positive sachen wie zb. die Süßigkeiten oder auch das Rappen, welches man sich 4 free abholen kann.

    Aber ja wegen allem beschweren können sich die leute hier ja gut :thumbsup::thumbsup:

  • Ein Event heißt nicht unbedingt, dass es die Community bereichern soll. Das mit den Spendentellern ist nicht gerade nice, behaupte ich nicht. Jedoch gibt es bei diesem Event auch positive sachen wie zb. die Süßigkeiten oder auch das Rappen, welches man sich 4 free abholen kann.

    Aber ja wegen allem beschweren können sich die leute hier ja gut :thumbsup::thumbsup:

    wie viele Rappen soll man denn in seinem Stall parken ?

    Wäre man nicht nur noch "gierig" würde man seitens GF ab und an in ein Event auch mal den Manni / Manu packen und wenns nur 3/5 Tage Mounts sind.

    Aber nein, da verdient man ja nichts dran , also lieber 500 mal den Rappen , den jeder schon 800mal hat.

  • Ein Event heißt nicht unbedingt, dass es die Community bereichern soll. Das mit den Spendentellern ist nicht gerade nice, behaupte ich nicht. Jedoch gibt es bei diesem Event auch positive sachen wie zb. die Süßigkeiten oder auch das Rappen, welches man sich 4 free abholen kann.

    Aber ja wegen allem beschweren können sich die leute hier ja gut :thumbsup::thumbsup:

    Noch ist ja unklar wann das Osterevent startet. Deswegen wird ja noch gefragt und nicht "geheult".

    Aber mal ehrlich, führst du gerade einen rappen als positives Ergebnis eines Events auf ?😂 Wenn du erst LV 30 bist und zum ersten mal spielst tut es mir leid, denn dann kannst du es nicht besser wissen.

    Ansonsten wäre es zumindest krasse Verschwendung wenn man das Oster Event wegen diesem kürzer hält.

    LG

  • Noch ist ja unklar wann das Osterevent startet. Deswegen wird ja noch gefragt und nicht "geheult".

    Aber mal ehrlich, führst du gerade einen rappen als positives Ergebnis eines Events auf ?😂 Wenn du erst LV 30 bist und zum ersten mal spielst tut es mir leid, denn dann kannst du es nicht besser wissen.

    Ansonsten wäre es zumindest krasse Verschwendung wenn man das Oster Event wegen diesem kürzer hält.

    LG

    hat doch niemand gesagt, dass wegen des ramadan events, das osterevent kürzer läuft?

  • Das stimmt außer das die metins komisch Aussehen und man diese Süßigkeiten abholen kann ist das ja nichts...

    [...] Jedoch gibt es bei diesem Event auch positive sachen wie zb. die Süßigkeiten oder auch das Rappen, welches man sich 4 free abholen kann.

    Aber ja wegen allem beschweren können sich die leute hier ja gut :thumbsup::thumbsup:

    Ich muss hier einmal auch anmerken, die Süßigkeiten scheinen auch bestätigterweise verbuggt zu sein, denn 5% Schadenserhöhung geben die nicht ... eher was in Richtung +0,5% Schaden oder an der Schadenskalkulation wurde etwas bei der letzten Wartung zerschossen.

    Selbst Niedrigrang, was ja auch +5% Schaden gibt, wirkt besser als die 5% von den Süßigkeiten.

    Best regards

    3stigkeit

    Am Süd-West Eck, Bazar [148, 408]

    Channel 1, Teutonia


    discord: 3stigkeit#8450

                                                                                                                                                                      


    Worttrennung: Dreis·tig·keit

    Aussprache: [ˈdʁaɪ̯stɪçkaɪ̯t]

    Herkunft: Ende des 16. Jahrhunderts von mittelniederdeutsch drīstichēt übernommen