Oster Event

• Ich muss hier einmal auch anmerken, die Süßigkeiten scheinen auch bestätigterweise verbuggt zu sein, denn 5% Schadenserhöhung geben die nicht ... eher was in Richtung +0,5% Schaden oder an der Schadenskalkulation wurde etwas bei der letzten Wartung zerschossen.

Selbst Niedrigrang, was ja auch +5% Schaden gibt, wirkt besser als die 5% von den Süßigkeiten.

Ernienator ideas ?
    Das mit dem Schaden ist mir auch aufgefallen . Sehr merkwürdig.

• Ich muss hier einmal auch anmerken, die Süßigkeiten scheinen auch bestätigterweise verbuggt zu sein, denn 5% Schadenserhöhung geben die nicht ... eher was in Richtung +0,5% Schaden oder an der Schadenskalkulation wurde etwas bei der letzten Wartung zerschossen.

Selbst Niedrigrang, was ja auch +5% Schaden gibt, wirkt besser als die 5% von den Süßigkeiten.

ja sowas habe ich damals bei hydra auch bemerkt...

waren aber glaube ich die eistüten, aber die geben ja anscheinend auch 5% mehr dmg

bei mir hingegen haben die gefühlt den dmg verringert :D

• Hier gehören sehr viele Events ins Rework. Ostern. Ramadan. Yutnori (der Teil mit den Geheimnissen darf gern bleiben ! ! !).

Es muss ja nicht immer was dolles neues sein.... aber mal im Ernst : nimmt man aus den Zaubereiern die Skin verlängerungsdingsbums raus hat man den gleichen? Inhalt wie bei Ramadan und das ist 1-1 der Goldene Fußball Inhalt. Wahnsinn ne Weiße Perle 2023. Mir kann halt ebenfalls niemand erzählen, dass er Ostermetins wegen Konzis farmt. 1x Montags (52x im Jahr Teuto/Ger) richtig gefarmt und man hat mit nem richtigen Char + lvl+ Ort easy genug für 1 G Skill.

Also ich bemerk(t)e die Süßigkeiten stark und das als Ninja / Wasu mit Brilli Rubin. Bei nem Kk mit Exze? Rubin sollte es doch deutlich besser skalieren?

Das Ramadan Event ist totaler Müll. Irgendwann hat jeder Meley Char nen Rappen. Jeder Farmer und auch jede Buff..... Süßigkeiten Push? Klar, nimmt man mit. Why not. Aber dafür 4 Wochen? Naja ich weiß nicht. Denke selbst unsere Muslimischen Mitspieler in der Türkei würden drauf pfeifen und lieber 1 Woche was weiß ich? 50 DD 100 Exp und 3-4 x verteilt über nen Tag für 1-2h Mondi Event mitnehmen.

Einmal editiert, zuletzt von Gantarianer ()

Jo diese "5 %" mehr dmg snd in der Realität c.a 1.5% mehr dmg. kriege bei 30k c.a 500 dmg drauf durch die süßigkeit.

Und wenn die GF/Webzen sich darum kümmert können sie direkt die "der Effekt ist bereits aktiv" funktion hinzufügen.

• Ernienator ideas ?
    Das mit dem Schaden ist mir auch aufgefallen . Sehr merkwürdig.

Funktioniert wie immer.
    Ist 5% auf basis schaden. Wenn man viel DSS/Mob/Stark gegen/Bio etc hat, gehen die 5% auf basisschaden unter.
    Nackter char ohne eq bekommt die 5%.
    Mit EQ ist das halt nicht ganz so Relevent am Schadensanteil.

Aber funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen

Ernienator - Wiki Administrator

Bei Fragen über das Wiki und Spiel stehe ich jederzeit zur Verfügung

ernienator@metin2.de

• Funktioniert wie immer.
    Ist 5% auf basis schaden. Wenn man viel DSS/Mob/Stark gegen/Bio etc hat, gehen die 5% auf basisschaden unter.
    Nackter char ohne eq bekommt die 5%.
    Mit EQ ist das halt nicht ganz so Relevent am Schadensanteil.

Aber funktioniert.

Wollte die Vermutung nicht äußern aber hatte es mir so gedacht - besten Dank für die Überprüfung.