Germania kann ich seit gestern nach Neustart nicht mehr direkt auf CH1 einloggen, kommt immer bitte warten du wirst ...... Muss zuerst auf anderem CH einloggen dann ausloggen dann kann ich auf CH1 einloggen. Echt nervig
Metin2 Fenster
-
-
Germania kann ich seit gestern nach Neustart nicht mehr direkt auf CH1 einloggen, kommt immer bitte warten du wirst ...... Muss zuerst auf anderem CH einloggen dann ausloggen dann kann ich auf CH1 einloggen. Echt nervig
Kurz Zodiak / ZR Plateau porten dann bist eh ch1 - geht eig schneller, vorausgesetzt man steht map1

-
Kurz Zodiak / ZR Plateau porten dann bist eh ch1 - geht eig schneller, vorausgesetzt man steht map1

Danke guter Tipp
Stimmt so eigentlich ja, aber iwas kann ja im Game nicht stimmen wenn ein einloggen auf CH1 nicht möglich ist.
-
Danke guter Tipp
Stimmt so eigentlich ja, aber iwas kann ja im Game nicht stimmen wenn ein einloggen auf CH1 nicht möglich ist.
Mit dem Game stimmt so einiges nicht

-
Das mit dem Einloggen hab ich persönlich nicht bemerkt aber beim interagieren mit npc's oder auf ansteigen hängt das Spiel teilweise 5sek hinterher bzw friert manchmal ein und dauert bis es läd wurde komisch weiße von der wartung nicht behoben da es immernoch wie davor ist
-
Gleiche Scheisse geht hier auf Teutonia auch schon wieder los.
1. Schlangenrun, natürlich mit 8 chars. Kick und danach Fehler beim verbinden. Ich könnte echt nur noch kotzen. Wenn das so weiter geht, wars das iwann auch für mich.
Grimnir siehe Kicks seit gestern
Heute haben die Chars unglaubliche 6 Sekunden gemeinsam überlebt, bin dann wieder raus für heute
-
Also auf Germania habe ich seit gestern keine Probleme :O
Chars einloggen, bleiben Eingeloggt. Kann normal spielen.
Hat jemand doch auf Germania auch Probleme???
-
Also auf Germania habe ich seit gestern keine Probleme :O
Chars einloggen, bleiben Eingeloggt. Kann normal spielen.
Hat jemand doch auf Germania auch Probleme???
Teils.
Also Autojagd lief die ganze Nacht durch. ( Da war ich echt erstaunt drüber )
Wenn ich aber auf Charwechsel bin, werde ich immer gekickt.
Server haben teilweise x-Sekunden Verzögerungen. -
Komisch.. also ich habe echt überhaupt keine Probleme, seit der Serverwartung.
sehr sehr sehr komisch. Hat wer ne Idee woran es liegt?
-
Heute haben die Chars unglaubliche 6 Sekunden gemeinsam überlebt, bin dann wieder raus für heute
Gestern Abend auf Teutonia gleiches Probleme. Einige Clienten offen gehabt alle einen Kick bekommen und dann Fehler beim Verbinden mit dem Server -.- hoffen wir mal das am Montag die Netzwerkwartung etwas bewirkt
-
Komisch.. also ich habe echt überhaupt keine Probleme, seit der Serverwartung.
sehr sehr sehr komisch. Hat wer ne Idee woran es liegt?
Leider nein. Hatte nur gesehen, dass es am 24. diesbezüglich eine längere Wartung geben soll - ob das noch der aktuelle Stand ist, kp...
-
Okay. warum meldet sich denn kein Teamler hier zu ?
-
Okay. warum meldet sich denn kein Teamler hier zu ?
Teamler haben häufig keine Informationen über solche Sachen. Wenn ja, dann schreiben Teamler auch meistens ihre Infos dazu.
-
Alles klar
-
In dieser Wartung scheint das Login-Problem vorbei zu sein.
Germania teutonia war so schlecht, dass ich denke, dass einige Leute Metin2 verlassen haben, als diese Probleme nicht gelöst werden konnten. Ich denke, diese unausgewogene Verwaltung wird keinen Ausgleich leisten. Ich bin auf dem türkischen Server, was mich stört, ist, dass sie die Leute als Schafherde sehen.
-
Chento
Hat das Thema aus dem Forum Fragen und Hilfe im Spiel nach Archiv Metin2 — Community verschoben