Dunkeldrachen EQ Items

• Wie wäre es wenn man mal die 96er EQ-Stücke von den Uppitems-her neu gestaltet?

Alle EW Runs nahe unmöglich, Dropprate enorm schlecht und vor allem der Dropp sehr schwer zu bekommen.

Es gibt immer noch Leute die, die Existenz von den 96er EQ Teilen nicht bescheid wissen.

Drachenschädel, Nemere / Razador Horn, spitzige Dornen oder Bruchstücke gibt es kaum bis sehr wenig auf dem Markt, wenn dann einmal im Jahr für ein Wucherpreis.

Wie wäre es wenn diese Upp-Items auch aus den normalen Truhen (seltener Dropp 5%?) rauskommen würden? Auch wenn die Chance niedrig wäre, würde es einige UppItems auf dem Markt geben. Die Rüstung benutzt ja eh kaum wer, jedoch ist es optisch einer der coolsten Combos. Am Ende Schaut das Auge mit.

Bin offen für Meinungen. :goodposting:

• Die eq teile sind selten, möchtest du besonders aussehen, bzw. Ein Unikat tragen, dann nutze die Runs.

Du musst nur bis +10 Puppen, ab dann verändert sich das optische nicht mehr.

• Alle EW Runs nahe unmöglich, Dropprate enorm schlecht und vor allem der Dropp sehr schwer zu bekommen.

Halte ich für ein Gerücht.
    Die Runs sind durchaus machbar.

Wenn du Sie noch nicht packst, musst eben dein EQ / Alchi verbessern um irgendwann dorthin zu kommen.

Quasi beschwerst du dich ja gerade darüber, dass dein Charakter den Run nicht packt, du aber gerne die Belohnung daraus hättest.... Sehe da nicht so die Logik hinter.

• Welches Level

Welches Eq

Walche Waffe

Was für Alchi

Welches Pet

Was im Schulterband

Dann können dir die Leute Helfen was die Run Schaffen, sagen wo du verbessern must

• Ich bilde mir ein, dass ich bei Jigsaw mal in nem Video eine (auf +9?) geuppte Rüssi gesehn hab. Also möglich ist es auf jeden Fall. Wahrscheinlich ist das Uppzeugs momentan auch vergleichsweise billig, da einige Spieler die EW-Runs aufgrund des Battle Passes machen.

Der einzige Grund warum man sowas uppen wollte könnte, ist der Seltenheitsfaktor. Erhöht man die Verfügbarkeit der Uppitems, ist dieser Faktor aber verschwunden. Vor den Alastortruhen war die schon auf +0 richtig was wert.

Aber mal Realtalk, was willste mit der Rüssi? +0 findet man die am Bazarboden, auf +9 ist sie schlechter als eine Zodiakrüstung+9 (4 deff mehr, aber 10 Magie fehlen) und wer auf +15 uppen will, muss bei der Seltenheit der Uppitems wahrscheinlich mit Siegel der Götter uppen.

Und selbst, wenn man sie auf 15 bekommt, ne gute Schlangenrüstung ist nochmal deutlich besser.