Hallo
was müsste ca. das mindest EQ für einen 61 Cor Farmer sein, wenn man ihn Auto Hunt also ohne Fertigkeiten im DT laufen lassen würde? Und was wenn man aktiv farmt mit Klinge, Schutz und Furcht M?
Wäre cool, wenn es jemand ca. sagen könnte
Hallo
was müsste ca. das mindest EQ für einen 61 Cor Farmer sein, wenn man ihn Auto Hunt also ohne Fertigkeiten im DT laufen lassen würde? Und was wenn man aktiv farmt mit Klinge, Schutz und Furcht M?
Wäre cool, wenn es jemand ca. sagen könnte
Tali mit 25 Dunkelheit und 350def reicht fürs aushalten komplett aus evtl 40-60ut für mehr dmg bei low skills bzw Kraft der Dunkelheit auf der Waffe
Perfekt danke!
.. Verzauberung in der Waffe nicht von Nöten - solltest dir einfach einen Dunkeltali+1 besorgen dafür mit 25 Dunkeldef.
Und würde Körperkrieger nehmen statt Wasus.
Kurze Frage, kostet so ein dunkler Talisman +1 mit 25 Dunkeldef um die 17 WON? Bin auf dem Server Germnia.. 15 Dunkelf dagegen nur 5,5 Won Würde der auch gehen oder müsste ich dann potten?
Danke!!
Kurze Frage, kostet so ein dunkler Talisman +1 mit 25 Dunkeldef um die 17 WON?
Wenn es der einzige dunkelheits-Tali+1 ist mit 25% dunkeldef, dann ja.
Als Wasu der Lv. 61 ist braucht doch eh kein widerstand gg Duneklheit wegen der Grundverteidigung, zumindest nicht auf der ersten ebene.
Meine 50er Krieger haben nur 15% widerstand gg Dunkelheit auf dem Tali und beim 54er Wasu haben die 15% gg Dunkelheit auch ausgereicht mit schlechtem EQ um Tapfis zu benutzten.
Mfg
Alles anzeigenWenn es der einzige dunkelheits-Tali+1 ist mit 25% dunkeldef, dann ja.
Als Wasu der Lv. 61 ist braucht doch eh kein widerstand gg Duneklheit wegen der Grundverteidigung, zumindest nicht auf der ersten ebene.
Meine 50er Krieger haben nur 15% widerstand gg Dunkelheit auf dem Tali und beim 54er Wasu haben die 15% gg Dunkelheit auch ausgereicht mit schlechtem EQ um Tapfis zu benutzten.
Mfg
Mir gehts ja darum dass ich nicht potten muss... Möchte gerne das kostenlose auto "leveln" benutzen.. Ob da 15 reichen würden..
Alles anzeigenWenn es der einzige dunkelheits-Tali+1 ist mit 25% dunkeldef, dann ja.
Mfg
Also von Wasus würde ich an der Stelle grundsätzlich abraten. Jeder 61er KK mit aura M1 und so einem Tali packt DT bis zur. 4 ebene easy.
Wasus schlagen mit Lvl 61 seeeeeeehr langsam und perma grüne Potts kaufen geht halt unnötiger Weise ins Geld - da ist nen KK mit Kr schon empfehlenswerter.
Mir gehts ja darum dass ich nicht potten muss... Möchte gerne das kostenlose auto "leveln" benutzen.. Ob da 15 reichen würden..
Mit nem 25 Widerstands Tali 61er schild 9 + rüstung+eh9 musst du im erdgeschoss unten nicht potten.
dunkler Talisman +1 mit 25 Dunkeldef
Sonst schau nach irgendeinem Talisman mit 25 Dunkeldef und lass dir eine Elementarverzauberung auf die Waffe packen. Evtl kommst du dann günstiger,
Super danke euch!
Post kann dann zu! 😊
ok dann erledige ich es mal und mache hier zu