Passierschein Erstattung bei random kicks in Hydra

  • Ist es möglich sich die Passierscheine durch den M2-Support erstatten zu lassen wenn man während der Hydra auf zwei seiner Chars ein Kick bekommen hat?


    falls ja - wie läuft das ganze ab und wie soll man vorgehen

  • soweit ich weiß, einfach support anschreiben, direkt nachdem du kick bekommen hast. passierscheine werden erstattet, indem du kurz gesperrt wirst. da du dir nicht aussuchen kannst, wann das geschieht, kann es sein, dass du dadurch mehr verlierst, als die erstatteten passis. "sammel"beschwerden wie "heute um 12:32, 14:20, 16:50 kick bekommen, bitte passis erstatten" werden nicht akzeptiert, weil sie es angeblich nur nachverfolgen können, wenn man direkt im anschluss schreibt. ergibt keinen sinn, aber support halt. kurz: die erstattung von passis ist fürn arsch und den aufwand nicht wert.

  • Also ich wurde nie gesperrt, da es ins IS Lager oder Postfach gelegt wurde?

    Exactly this.



    soweit ich weiß, einfach support anschreiben, direkt nachdem du kick bekommen hast. passierscheine werden erstattet, indem du kurz gesperrt wirst. da du dir nicht aussuchen kannst, wann das geschieht, kann es sein, dass du dadurch mehr verlierst, als die erstatteten passis. "sammel"beschwerden wie "heute um 12:32, 14:20, 16:50 kick bekommen, bitte passis erstatten" werden nicht akzeptiert, weil sie es angeblich nur nachverfolgen können, wenn man direkt im anschluss schreibt. ergibt keinen sinn, aber support halt. kurz: die erstattung von passis ist fürn arsch und den aufwand nicht wert


    Also ich hatte bislang absolut keine Probleme mit dem Support bei Passierschein Erstattung. Man muss nur die Uhrzeit benennen & kurz daraufhin liegt der Passi im IS Lager.

  • Also ich wurde nie gesperrt, da es ins IS Lager oder Postfach gelegt wurde?

    ok, dann wohl so.

    Exactly this.




    Also ich hatte bislang absolut keine Probleme mit dem Support bei Passierschein Erstattung. Man muss nur die Uhrzeit benennen & kurz daraufhin liegt der Passi im IS Lager.

    hab ich dann einen erwischt, der einfach kein bock hatte? hab die genaue uhrzeit angegeben, der vom support meinte, ich müsse "zeitnah" nach dem ereignis schreiben, was auf die lezten fälle zutraf.

    2 Mal editiert, zuletzt von Laevateinn ()

  • Okey - danke für eure unterschiedlichen Erfahrungsbeiträge.


    Wie siehts aber aus wenn es wie in meinem Fall zwei "Klopper" betrifft.


    Die sind ja nicht auf dem selben Account - ist das egal?


    Kann ich da beide Chars erwähnen?

  • Betroffene Accounts / Charaktere / Uhrzeit nennen.

    Sachlich / freundlich bleiben - ggf. mit einbringen, dass du vor Start d. Seherevents keine Kicks in Runs verzeichnet hast.

  • Hatte auch mal den Support angeschrieben als ich 3 runs in Folge aufgrund von Fenstercloses nicht geschafft hatte.

    Die haben mir noch am selben Tag die Passis für beide Chars über das Is-Lager erstattet. War überhaupt kein Problem.