Server-Performance seit Beginn des Seher-Events

• Guten Abend,

wollte mal nachhören, ob die Performance der Server bei euch aktuell auch so grottig ist ?

Genau seit Beginn des Events !

Liegt das vermutlich an den massiv angestiegenen Bottern, oder lassen zu viele Leute zu viele Chars gleichzeitig laufen und belasten so die Leistung der Server ?

Oder bin ich der einzige bei dem sich das so darstellt ? Lange Verzögerungen, Client closes, lange Wartezeiten beim Einloggen, usw.

Zumindest ist mein Internet stabil bei über 100 MBits/s.

Beste Grüße !

• Auf Germania ist für mich die Stabilität in Ordnung. Die war aber auch vor ein paar Wochen so grottenschlecht, dass ich schon zufrieden bin, wenn die Channels nicht abschmieren.

heute 4 hydraruns, 3 mal schließt sich das fenster. ch4 wald und elementarmap permanent kick, fenster schließt sich, oder loginbug. top spiel.

• Würde sagen es liegt wie immer an beidem. Massig Botter auf Teutonia unterwegs, welche jetzt halt neben der Alchi noch die Seherkarten farmen. Dazu noch eine Hand voll Spieler, welche Autojagd laufen lassen mit mehreren Chars, um möglichst viel aus dem Event rauszuholen. Denke aber es liegt hauptsächlich an den Bottern.

Jedes Event das Gleiche und die Gameforge kriegt es einfach nicht gebacken Eventitems nur mit abgeschlossener Orkzahnbio zu droppen, solange sie keinen Schutz gegen Botter haben.

• Würde sagen es liegt wie immer an beidem. Massig Botter auf Teutonia unterwegs, welche jetzt halt neben der Alchi noch die Seherkarten farmen. Dazu noch eine Hand voll Spieler, welche Autojagd laufen lassen mit mehreren Chars, um möglichst viel aus dem Event rauszuholen. Denke aber es liegt hauptsächlich an den Bottern.

Jedes Event das Gleiche und die Gameforge kriegt es einfach nicht gebacken Eventitems nur mit abgeschlossener Orkzahnbio zu droppen, solange sie keinen Schutz gegen Botter haben.

hat gefühlt leider schon vor dem event angefangen mit den botts , mondi war ja auch krass im tempel teilweise 3 botts pro stelle sich gegenseitg am dk geben

• Es scheint gerade nicht nur Metin zu betreffen. Einige Spieler haben auch in anderen Games der GF massive Probleme. (Mich eingeschlossen)

Sollte aber gerade dran gearbeitet werden.

veryokz3szy7ak5z.png
    …•♔ ♥ Menschen ändern sich, jedoch niemals ohne Grund ♥♔ •…

Denn wenn ich dich für 'ne Sekunde seh' - Dann tut es mir ein ganzes Jahr lang weh ♫

♪ Ich will einfach nur vergessen - Wie sehr du mir fehlst

• kannste keinem erzählen, in 5 minuten 5x kick, dann 5 minuten zum einloggen und dann bewegt sich nix, autojagd die monster bekommen kein dmg und teilen keinen aus und plötzlich tot an ner stelle wo man nie stirbt weil man mehrere k won in sein eq gesteckt hat.

ich wäre dafür dass siegel der götter teurer gemacht wird damit die gf mehr verdient und noch weniger für die server/spieler tut :) :dafür:

• Wie bereits erwähnt, es betrifft nicht nur Metin, sondern alle Spiele der GameForge. Es wird bereits daran gearbeitet.

Ich gehe daher nicht davon aus, dass es da großartig eine Entschädigung geben wird.

veryokz3szy7ak5z.png
    …•♔ ♥ Menschen ändern sich, jedoch niemals ohne Grund ♥♔ •…

Denn wenn ich dich für 'ne Sekunde seh' - Dann tut es mir ein ganzes Jahr lang weh ♫

♪ Ich will einfach nur vergessen - Wie sehr du mir fehlst