Server-Performance seit Beginn des Seher-Events

  • Zum Glück geht das Event "nur" noch 13 Tage, fragt sich nur, ob dann die Server wieder normal laufen?


    An einem Yohara-Metin Map 2 bin ich gestern locker 6x rausgeflogen und das in der Nacht gegen 2 Uhr, wo man doch eigentlich annehmen müßte, daß da weniger los ist?


    PS: Server Teutonia

  • Zum Glück geht das Event "nur" noch 13 Tage, fragt sich nur, ob dann die Server wieder normal laufen?


    An einem Yohara-Metin Map 2 bin ich gestern locker 6x rausgeflogen und das in der Nacht gegen 2 Uhr, wo man doch eigentlich annehmen müßte, daß da weniger los ist?


    PS: Server Teutonia

    glaub ich nicht war ja schon vor dem event so übel feuerland beim tele teilweise 10s Verzögerung bei npc Nutzung, Tempel das gleiche und vergessen wir das mondi Event mal nicht

  • glaub ich nicht war ja schon vor dem event so übel feuerland beim tele teilweise 10s Verzögerung bei npc Nutzung

    Kann ich bestätigen.Ist aber das Botterproblem.Immer wenn der Bott in der nähe des Teleporters seine "Route" läuft (also gerade am killen der gesammten Mobs aufeinmal).laggt es extrem.Ist im Tempel nicht anders.

  • Wie bereits erwähnt, es betrifft nicht nur Metin, sondern alle Spiele der GameForge. Es wird bereits daran gearbeitet.

    Ich gehe daher nicht davon aus, dass es da großartig eine Entschädigung geben wird.


    Was ne lachnummer, sämtlicher push der eh schon mies überteuert ist läuft unnötig ab.

    man braucht aktuell nichtmal einloggen, instant wieder kick. Hydra laufen etc gerade undenkbar.

    Mir fällt gar keine entschädigung ein die das kompensieren könnte.

  • Auf Azrael geht mal wieder gar nichts.


    Ich würde allen Spielern empfehlen auszuloggen damit die Botter in Ruhe farmen können.

    Kannst dich auf den Maps ja teilweise nicht einmal mehr bewegen vor lauter Drops und Delays.

  • Auf Azrael geht mal wieder gar nichts.


    Ich würde allen Spielern empfehlen auszuloggen damit die Botter in Ruhe farmen können.

    Kannst dich auf den Maps ja teilweise nicht einmal mehr bewegen vor lauter Drops und Delays.

    Selbes Thema auf Teutonia, Forum und Support-Seite sind auch davon betroffen ... ich denke der Traffic betrifft alle Gf Games und Websites

    Darf mal wieder schön Tickets schreiben wegen Rückerstattung von Eintritttickets in Runs/Dungeons :drums:

    Best regards

    3stigkeit

    Am Süd-West Eck, Bazar [148, 408]

    Channel 1, Teutonia


    discord: 3stigkeit#8450

                                                                                                                                                                      


    Worttrennung: Dreis·tig·keit

    Aussprache: [ˈdʁaɪ̯stɪçkaɪ̯t]

    Herkunft: Ende des 16. Jahrhunderts von mittelniederdeutsch drīstichēt übernommen

  • Selbes Thema auf Teutonia, Forum und Support-Seite sind auch davon betroffen ... ich denke der Traffic betrifft alle Gf Games und Websites

    Darf mal wieder schön Tickets schreiben wegen Rückerstattung von Eintritttickets in Runs/Dungeons :drums:

    wo bleibt die Rückerstattung für aufhebepets und autojagd? Nicht fair wenn man sich 15d kauft davon schon 2x wartung hat und jetzt ständig dies Kicks

  • Ja mit Hoffnung allein ist es nicht getan....

    Ich denke es wird diesmal nicht nur an den Bottern liegen, da ja andere Games auch betroffen sind.

    Aber natürlich sind die ein grosses Problem, ich frag mich halt auch warum wir die melden müssen, wo doch jeder weiss wo die Botterstellen sind ?


    Den Teil mit der Wiedergutmachung wird es wohl nicht geben, seh ich nicht so...es sollte auf jeden Fall eine geben, das Game ist seid gestern unspielbar.

    ....der klügere haut drauf :drums:


    remember S4 Hyperion

  • Könnte man zumindest mal erfahren, ob überhaupt an dem Botproblem und einer Lösung gearbeitet wird oder steht das nicht auf der Tagesordnung so nach dem Motto: "Wir haben ja GMs und die Spieler können Botter ganz einfach melden".

    Es kotzt mich mittlerweile echt an, dass die Gameforge und Webzen so unfähig sind und sich nicht mal irgendeine Besserung anbahnt. Das die Server dann noch anscheinend mit 2 unterernährten Hamstern betrieben werden macht es da nur noch schlimmer.

    Aber so wird man halt früher in die Sommerpause getrieben und die Botter haben ihre Ruhe auf den Servern.