Es haut sowieso keine physische Nahkampf-Klasse Skills auf den Boss, also wozu eigentlich Fks Def einführen, das Problem sind die fehlenden Magiedef, weil es die Magieklassen sind, die den imensen Dmg-Output generieren, nicht die sonstigen Skill-based Klassen - und keine Sorge, kommt mir nicht mit dem Ferni Argument jetzt, Fks Def würde den Ferni doppelt hart treffen, da seine Skills durch Fks Def gedrosselt und wegen der Pfeildef nochmal um ein weiteres Mal.
Ich kann dir beteuern, dass eine 300w Schami aus einer 0-8-15 Schami besteht mit 115er Mob+9, Drachenfächer+9 und nen Exze Dia mit nur Fks, mehr brauchst du nämlich nicht.
Und ja, ich habe mir auch so eine Schami aufgebaut, hat sogar nahezu full Maw + Kyanitfächer+9 und kommt mal eben so auf 150k Meteor + 100k Gebrüll etc., trotzdem finde ich das unfair, denn mein Krieger mit perfekten Schlangeneq was tausende Won wert ist braucht für die zwei Skill wie bereits erwähnt 6 (non-miss) Treffer, was einfach nicht in einem ausgeglichenen Verhältnis steht.
hab da paar verständnisfragen.
also du vergleichst nun zwei krit skills mit 6 krieger schlägen. soweit so gut.
wo bleiben denn die anderen faktoren?
was ist wenn meteor auch miss ist? was passiert wenn meteor nicht krittet? und was passiert in der zeit wo der krieger ez weiterdraufkloppen kann aber die schami auf cd wartet? komme deiner argumentation nicht ganz hinterher.