Was fehlt noch zu Hydra Solo ? 3k dmg diff

• Moin ,

habe mal wieder das leidige Thema Hydra Solo ,
    mit nachfolgenden eq/Kram komme ich nur auf 19/20k dmg was nicht für Solo reicht . Übersehe ich irgendwas ? Was hat am meisten Priorität ? Won ist nicht wirklich vorhanden , könnte aber mein Mento hydra eq verscherbeln . ( wenn es danach klappen würde )

zu den meisten eq teilen könnte man noch dazu schreiben gegen mehr aw tauschen . Aber was gibt’s noch was mehr pusht als man denkt ?

Eq:

z.dolche+9 14 Eis 30dss 10db negativ Rang mehr dss

100er dmg helm +9 30 aw

Mobrussi +9 100aw

Titani+9 12str 40aw tauschen gegen 12dex

Feuerschuhe +9 40aw

Seelengürtel +9

Krafthandschuh+6 12dex

Hta+9 10db 40aw

Htk+9 10kritt 5 Bosse

Smaragdohringe +8 40aw

Königsband 2 Eis 9dss 1db

Eistali+39 30aw
    Kostüme :

10db waffenskin

50aw Kostüm

pets :

Minidall

Alastor lvl 81 Typ 6 mob bersi Drill hochlvln

pusch :

Krit/dB Kampf , dB tau , drachengott Angriff , Kraftstein , nazar , grüne Pots.

Alchi :

Rubin brilli aw dss dsswdst

Dia brilli Fks , fksdeff. Magie vert.

Ring voll

Ninja hat Doppel aw Bio .

danke für die Hilfe .

Server 15 !

• hol dir noch Fische und lvl das Pet hoch

Eventuell exe rubin und dia🤔

Verstehe nicht, obwohl dein Tali hoch ist und du zusätzlich DGA drinne hast, fehlt immernoch soviel DMG ....

• Sind die Fassungen der Smaggies und der HTK gefüllt ? Sind nochmal paar DB für‘s DB-Cap und ein paar DSS mehr.

Glaube das ist am Ende sicher nicht der komplette Fehlende Dmg, aber bisschen macht‘s vlt schon aus.

• Sind die Fassungen der Smaggies und der HTK gefüllt ? Sind nochmal paar DB für‘s DB-Cap und ein paar DSS mehr.

Glaube das ist am Ende sicher nicht der komplette Fehlende Dmg, aber bisschen macht‘s vlt schon aus.

alle Fassungen voll .

Server 15 !

• das billigste was man easy ändern könnte, auf die zodiak dolche 18-20% eis machen,

alles andere ändern is halt scheisse teuer, rubin und dia auf exze umtauschen / gute schlangendolche

• Ich denke nicht, dass dir ein Exze Rubin alleine reichen wird, der holt dir vielleicht 2k oder so raus.

Blauer Tau, roter Tau, Inspiration am Ninja und Führung bei der Schami hochlesen. Energiekristall, ggf. negativrang, 25% band?, Schreine Buff, Lagerbonus
    Haste mal mit ner 50AW htk probiert? ggf. ist das bei dem geringen Dmg ja noch besser. Tali paar Stufen uppen, Frostkraft Elixiere
    Den Skin sollte 10 krit 10db mindestens haben. Selbst wenn du um die 25k haust, musst du jeden Schlag kritten sonst verkackste öfter mal nen Run

Mal auf blöd map1 "Die unwirksamen Rezepte des Biologen" anklicken

• Ich denke nicht, dass dir ein Exze Rubin alleine reichen wird, der holt dir vielleicht 2k oder so raus.

Blauer Tau, roter Tau, Inspiration am Ninja und Führung bei der Schami hochlesen. Energiekristall, ggf. negativrang, 25% band?, Schreine Buff, Lagerbonus
    Haste mal mit ner 50AW htk probiert? ggf. ist das bei dem geringen Dmg ja noch besser. Tali paar Stufen uppen, Frostkraft Elixiere
    Den Skin sollte 10 krit 10db mindestens haben. Selbst wenn du um die 25k haust, musst du jeden Schlag kritten sonst verkackste öfter mal nen Run

Mal auf blöd map1 "Die unwirksamen Rezepte des Biologen" anklicken

10krit im Waffenskin ist unnötig wenn man überall krit hat außer waffe, man kommt mit buff, Kampf und tau locker auf 100%

Dolche auf 18% Eis

Rubin und dia auf Exe

Kostüm mit 50aw

ansonsten versuchen den Tali noch ein paar Stufen zu pushen…

Eventuell ein auragewand mit Htk und stark gg Bosse machen

• Stimmt, bis die za Phase kommt und man 30% weniger hat :facepalm:

Bei so wenig Dmg können halt die paar Hits ausschlaggebend sein

• Stimmt, bis die za Phase kommt und man 30% weniger hat :facepalm:

Bei so wenig Dmg können halt die paar Hits ausschlaggebend sein

Geb ich dir recht, aber da würde ich langfristig eher schauen das ich generell auf mehr Dmg gehe das ich auf sowas verzichten kann.

Weil 10krit 10db drehen kann ziemlich ins Geld gehen.
    aber sei’s drum da hat jeder andere Ansichten

glaube aber das sinnvollste wurde schon mehrfach geschrieben und das ist erstmal der Punkt alchi, weil ohne wird das mit dem jetzigen eq stand eh schwierig mmn

• Band ist natürlich 25% Zodiak 9 ,

welche anderen Möglichkeit gäbe es denn wenn man bei der Alchi bleibt . Tali uppen und sonst ? Upgrades wie schlangenwaffe etc. bringen auch nichts da sich das preislich im Bereich von nem fast exze Stein bewegt .

hab noch gute 30 Talis auf Lager um den weiter zu uppen .

Server 15 !

• die buffschami imba machen und zusätzlich skills rauf fetzen:thumbsup:

myth matter ring+ drachenfächer+9 mit 18 eis - ist safe billiger als irgendwas beim main upzugraden, aber kann dir nicht sagen ob es ausreicht

• warum soll schami mit rein einfach mento und ninja rein mache ich auch vorther nionja anbuffen und fertig is

Der mento hat nen komplettes hydra equ wie er schriebt wo macht es sinn ne schami aufzuabuen wenn er nen char hat der einfach schon rdy ist einfach rein und es klappt dafür muss er nix ändern wtf

• warum soll schami mit rein einfach mento und ninja rein mache ich auch vorther nionja anbuffen und fertig is

Der mento hat nen komplettes hydra equ wie er schriebt wo macht es sinn ne schami aufzuabuen wenn er nen char hat der einfach schon rdy ist einfach rein und es klappt dafür muss er nix ändern wtf

paar beistriche würde ich fühlen

also du machst hydra ohne buffschami? check ich nicht:graugrins: