Hallo
Eröffne die Diskussion mal
habe es vorausgesagt es kommt ein neuer Alchi Stein
Kann nur interessant werden dann
Hallo
Eröffne die Diskussion mal
habe es vorausgesagt es kommt ein neuer Alchi Stein
Kann nur interessant werden dann
Man kann so vieles ändern & dann wird der 7. Alchi Stein gebracht....
Funktion raus porten wenn man irgendwo buggt begrüße ich sehr.
16 Präzi 8 Metin ganz nett ... aber halt für einen perf. Exze wohlbemerkt. Rest Boni halt komplett useless.
Update an sich okay - glaub den Stein hat / hätte es nicht gebraucht / 6.7. Handschuh feierbar / genau wie rausporten wenn man buggt, nette Funktion.
hätte man uns den setbonus genommen, da man alle 7 steine bräuchte wärs blöd gewesen, so in ordnung
der punkt mit dem temporär speichern wird sehr interessant, dadurch können die laggs in der handelsmap nun endlich weg sein, da der client ja alles gespeichert hat und dadurch angefangen zu laggen die daten wurden ja nur gelöscht nach einem relogg bin gespannt ob es was bringt ![]()
Evtl RIP mentalo? Wegen widerstand sturz während des kampfes als neuen boni im handschuh 6/7 später mal austesten sonst wieder ab zu körper
Evtl RIP mentalo? Wegen widerstand sturz während des kampfes als neuen boni im handschuh 6/7 später mal austesten sonst wider ab zu körper
Oder es ist der Normale Boni wie auch im Handschuh, dass du nicht vom Gaul demountet wirst.
Oder es ist der Normale Boni wie auch im Handschuh, dass du nicht vom Gaul demountet wirst.
Hoffe es aber es wurde halt als neuen boni betitelt.
Und ohne den wirkt kein setboni?
Finds cool das sie die Myth alchi nicht entwerten mit Einhorn alchi oder sowas, sondern n neuen Stein hinzufügen
Ist auch kein op Stein, aber für Yohara eben sehr hilfreich. Kann man echt nix dagegen sagen
" Greife Gegner mit Blitzen an "
ich bin gespannt ob das lohnenswert ist - guten DMG macht ?
genau wie rausporten wenn man buggt, nette Funktion.
Birgt viel Potenzial zum exploiten, wir wissen doch alle wie mangelhaft Mechaniken teilweise eingeführt werden. Wenn es wirklich so funktioniert, wie es soll - super Sache.
Neuer Drachenstein is eigl ganz spannend. Wenn der 8 Metin Auf Exze+6 hat, was wird er auf matt haben? 2? 3?
Werden am Anfang maßlos überteuert sein, aber sobald sich die Preise eingependelt haben, ist es bestimmt ein nettes Gimmick für nebenbei.
Bin froh, dass keine neue OP-Mechanik oder völlig übertriebene 28% Metin oder so in dem Stein sein können.
Einmal den Post bis zum Ende lesen bitte.
Highlight ganz klar das Surfbrett 👍
Solange nichts an der Performance, Anti Cheat und Bugs verbessert wird, ist jedes solcher Updates ein saftiger Urinstrahl Richtung Mundöffnung. Sonst nichts.
Also bedankt euch und cahst, schließlich ist Blitzauktion.
doch für den setbonus reichen 6 steine
Bin froh, dass keine neue OP-Mechanik oder völlig übertriebene 28% Metin oder so in dem Stein sein können.
denke der wird das inkl setbonus 11% auf Exze haben. Also 3% setbonus
denke der wird das inkl setbonus 11% auf Exze haben. Also 3% setbonus
Für einen Exze Stein absolut fair balanced, finde ich. Sind auf matt dann 2-3%+3% Setbonus. Auch brauchbar. Gefällt mir gut.
Hoffe es aber es wurde halt als neuen boni betitelt.
Ach während des Kampfes, ja kann dann gut sein. ![]()
" Greife Gegner mit Blitzen an "
ich bin gespannt ob das lohnenswert ist - guten DMG macht ?
same ![]()
Cor Daemonis- Mine incoming
hab ich das richtig verstanden. Man kann den neuen Cor nur aus der Drachensplitter+ quest bekommen? Aus den "normalen" Cors kommen weiterhin nur die alten 6 steine raus?
hab ich das richtig verstanden. Man kann den neuen Cor nur aus der Drachensplitter+ quest bekommen? Aus den "normalen" Cors kommen weiterhin nur die alten 6 steine raus?
Wrong, du kriegst du von beiden Quests.
gut so oder möchtest du sie etwa botten?
rein durch splitter+ quest oder nem rad da sieht sich die gameforge xD