Update 23.2 - Dämonische Zeiten
-
-
Germania im gelben Rufchat wurde gerade der erste Brilli angeboten......
Das "Draufklicken" bei geposteten Amethysten ist gerad noch verbuggt und funkt nicht, woher weißt du er Brilli ist 🤔
-
Corpa wo darf man bugs reinschreiben?
Öhm gute Frage, eröffne mal gerne unter Allgemeine Bugmeldungen einen Thread für das Update, eventuell findet sich ja noch mehr
-
1. man kann nix mehr im rufi anklicken, wenn einer eq/alchi reinpostet
Das ist schon reported und bekannt.
-
Das ist schon reported und bekannt.
und das zweitere?? Wusste nicht das Hydra nach jedem Kopf ZA gibt xD oder war das irgendwann mal so? 😂
-
Aber mal davon abgesehen, dass es Leute gibt die schon Brillis haben oder kranke Boni Kombinationen.
Wie siehts mit dem Hoverboard aus ? Kommen die IS Angebote dazu noch ? BZW Auktion / Rad
-
Aber mal davon abgesehen, dass es Leute gibt die schon Brillis haben oder kranke Boni Kombinationen.
Wie siehts mit dem Hoverboard aus ? Kommen die IS Angebote dazu noch ? BZW Auktion / Rad
bei hero.li gibts ne Kampagne dazu. Ggf gibts Codes, die verlost werden können.
Wundert mich, dass auf twitch noch nix dazu zu sehen ist.
-
wurde map1 von einem aggrospieler umgehauen, wollte hier bzw. stadtneustarten drücken kommt die meldung "Du kannst eine Zeit lang nach dem Handel nichts mehr machen" xD hatte als er mich gekillt hat, handelsfenster von gemi offen 😂
-
wurde map1 von einem aggrospieler umgehauen, wollte hier bzw. stadtneustarten drücken kommt die meldung "Du kannst eine Zeit lang nach dem Handel nichts mehr machen" xD hatte als er mich gekillt hat, handelsfenster von gemi offen 😂
Den Bug gibt es eigentlich schon ewig, kommt aber eher selten.
-
Den Bug gibt es eigentlich schon ewig, kommt aber eher selten.
ah oke, noch nie gehabt. Danke dir

-
ja das hätte man deutlich besser machen können aka wie Y7Maverick in seinem video...
in kombi oder auf 2 verschiedenen handschuhen? 🫣
in kombi auf ein schlangenhandschuh+9
-
2. in hydra verschwindet hdd/segen wenn man einen kopf gekillt hat und dann wieder hochgeportet wird 🫣🤡 denke mal das ist nicht so gewollt oder? 😂
Ist das wirklich so ? Falls ja RIP Hydra mit 2 klopper chars
-
Ist das wirklich so ? Falls ja RIP Hydra mit 2 klopper chars
also bei mir ist es so. Ne mache trz. hydra 😂 musst halt dann immer buffen wenn chars hochgeportet sind, also nach jedem Kopf xD geht, aber ist halt maximal unnötig...aber denke das wird gefixxt, außer das gehört zum neuen Update dazu haha
-
Falls es wen interessiert beim 6/7 Handschuh:
Hab durchwachsenes Feedback bisher bekommen.Einige haben ewig viele Segnungen geknallt und nix bekommen.
Einer von den Content Creators hat direkt beim ADDEN(!) 5% gg Bosse bekommen.
Ich habe 2x Segnungen direkt 4% Fks gg Bosse + 55% Chance Meteor -5 Sekunden bekommen. (also quasi nicer Drachi Handschuh) -
Habe jetzt den neuen Bonus mit Blitz im Handschuh drinnen und zusätzlich 35% auf Höllenstoß auf 5 Sek Abklingzeit.
Sind einfach die Traumbonis für Autohunt und Turm für einen Sura.
Der Bonus wirkt nur wenn die Mobs gehittet wurden und ist ein Flächenschaden auf alle umliegenden Mobs was wirklich mega ist. Zusätzlich wie gerade beschrieben wirkt der Boni auch vom Gaul wenn die Mobs gehittet sind. 15 Sekunden ist der Cooldown
Auf den anderen 3 Handschuhen habe ich 8% Metinsteine dafür habe ich ca. nur 25 Segnungen gebraucht für alle 4 was total in Ordnung ist. Nach 80 Segnungen habe ich bisher erst 1x Angriffssschaden Bosse gesehen mit +2% bei mir und Kollegen
-
Falls es wen interessiert beim 6/7 Handschuh:
Hab durchwachsenes Feedback bisher bekommen.Einige haben ewig viele Segnungen geknallt und nix bekommen.
Einer von den Content Creators hat direkt beim ADDEN(!) 5% gg Bosse bekommen.
Ich habe 2x Segnungen direkt 4% Fks gg Bosse + 55% Chance Meteor -5 Sekunden bekommen. (also quasi nicer Drachi Handschuh)gib mal bitte update wenn du in hydra drinn bist, ob es bei dir auch so ist dass nach jedem Kopf hdd weg ist, danke dir

-
Super macht ihr das.
Immer schön reinknallen die Segnungen + Akzeleratoren
-
Wenn man Höllenturm über 2 Jahren spielt und immer 24x 30% Akzeleratoren auf 3 Chars bekommt ist das alles kein Problem also nicht immer gleich haten ... Typisch Mt2 Com
-
Super macht ihr das.
Immer schön reinknallen die Segnungen + Akzeleratoren
Wer fleissig Turm farmt und Eq fertig hat, der ist froh, wenn er die nicht stackbaren Segnungen und die Akzeleratoren verwenden kann

Hab dieses Monat das erste mal Turmsegungen verkauft, weil nix wichtiges zu drehen da war.
-
gib mal bitte update wenn du in hydra drinn bist, ob es bei dir auch so ist dass nach jedem Kopf hdd weg ist, danke dir

Bei mir alles normal