Update 23.2 - Dämonische Zeiten

• kann man da mit einem schnellen fix rechnen? farmen ist grad sehr lästig so

Cl.20+ PVM Körper-Krieger

Haters gonna hate, Potatoes gonna potate

:popcorn:

Forum-Signatur.jpg

Otter <3

• Also allgemein Probleme hab ich keine. Autojagd läuft. Shops stehen.

Das einzige, was mir aufgefallen ist: Ich nutze meinen PC normal und auf einmal beenden sich 5/7 Metinfenster. Einfach komplett geschlossen.

Das passiert 1x am Tag gefühlt.

• Das passiert 1x am Tag gefühlt.

Nur? Das geht ja eigl.

Client-Crashes ohne Ende. Bei Daily Cors für 2 Accounts (je 5 Chars) jeweils 5-8 Clients gebraucht.

Nach jedem Crash versuche ich einen anderen Channel, aber auch das funktioniert oft nicht.

Heute morgen war z.B. CH5 ganz okay, gestern Abend konnte ich auf CH5 nicht mehr als einen Charakter gleichzeitig einloggen.

Dadurch, dass soviele Clients abschmieren, bekomme ich mittlerweile täglich den "red-bar-Bann".

Wenn dann jemand im gleichen Haushalt im Homeoffice arbeitet, kann man eben auch nicht immer den Router resetten und dir bleibt nichts übrig außer warten.

Dass das Spiel einen aufgrund mangelhafter Perfomance aussperrt, find ich dann auch fragwürdig.

Teutonia - Shinsoo

jjetzze » CL 7 « Waffensura

DosP » CL 2 « Körperkrieger
    Tim » CL 4 « Nahninja
    Orca » CL 1 « Nahninja

Discord: jjzzi.

• Weil die einem dann 1000 Jahre die Ohren vollheulen wie kacke der Server ist, und es total fair finden, wenn Tickets zum normalen Server kommen #nofront

Das sind dann aber meistens eine Hand voll Leute, die dann sehr gerne Profit machen wollen, aber das ist definitiv nicht die Masse der Spieler. Aber ja, schon ein paar Spieler mit unfassbar viel Won können den Markt ziemlich beeinflussen das wissen wir. Dein Punkt ist schon nachvollziehbar. Aber ich gehe mal nicht davon aus, dass das alleine deine Rechtfertigung für diese Diskrepanz zwischen den Spielern ist.

Mal wieder ontopic

ja ich habe auch vermehrt Clientcrashes, Kicks etc. sehr sehr nervig

• Bei mir ist gestern und heute 2x der Pc abgeschmiert, seit dem läufts wie ne 1

• Am Mittwoch gibt es den Crashfix.

Wer will kann aktiv an der Fehlersuche mithelfen. Einfach mir hier im Forum (per PN) den Inhalt seiner Syserr-Datein schicken.

Beispiel:

Es tritt ein Problem auf wie z.B:

-Client Crash

-Random Kick

-Charakter-Auswahl Hänger

-Ladefenster Hänger

-GF Launcher Crash

-Ghost LogIn

usw...

1. Geht in eurem Sytem auf

2. Öffnet die Textdatei welche zur Uhrzeit des Problems passt und kopiert den Inhalt.
    3. Schickt mir per PrivatMessage den Inhalt + Kurze Beschreibung des Fehlers + Server/Map/Channel + wie viele Fenster hattet ihr geöffnet
    .

forumbannereq2.png

50te-5.png

Sternzeichen Sura

• Also mich nervt der Typ ja auch mit seinen permanenten "Fangt halt Ruby an 🤝❤️" "Ihr spielt halt auf dem falschen Server 😂😂"

Aber dein Kommentar ist ja wohl dermaßen dämlich. Also weniger Geld in ein überteuertes Produkt investieren zu müssen um xyz zu packen sind dann also faule/schlechte Spieler? Gut... Wenigstens lassen sich diese faulen schlechten Spieler nicht dermaßen die Hosen ausziehen für ein Spiel. Da bin ich gerne faul oder schlecht und habe etwas Spielerfreundlichere Settings. :popcorn:

• Also mich nervt der Typ ja auch mit seinen permanenten "Fangt halt Ruby an 🤝❤️" "Ihr spielt halt auf dem falschen Server 😂😂"

Aber dein Kommentar ist ja wohl dermaßen dämlich. Also weniger Geld in ein überteuertes Produkt investieren zu müssen um xyz zu packen sind dann also faule/schlechte Spieler? Gut... Wenigstens lassen sich diese faulen schlechten Spieler nicht dermaßen die Hosen ausziehen für ein Spiel. Da bin ich gerne faul oder schlecht und habe etwas Spielerfreundlichere Settings. :popcorn:

danke, einer der die problematik erkannt hat 🤝

• Das sind dann aber meistens eine Hand voll Leute, die dann sehr gerne Profit machen wollen, aber das ist definitiv nicht die Masse der Spieler. Aber ja, schon ein paar Spieler mit unfassbar viel Won können den Markt ziemlich beeinflussen das wissen wir. Dein Punkt ist schon nachvollziehbar. Aber ich gehe mal nicht davon aus, dass das alleine deine Rechtfertigung für diese Diskrepanz zwischen den Spielern ist.

Mal wieder ontopic

ja ich habe auch vermehrt Clientcrashes, Kicks etc. sehr sehr nervig

Quatsch mit Soße es ist möglich Won von einem Server auf einem anderen zu tauschen ohne den Server zu wechseln nur das die Leute ihre eigenen Kurse haben. Es ist wohl Fakt das die Event Server nicht per WBT für andere Server zugänglich gemacht werden müssen aber schau dir Azrael an Server seit c.a 2 Jahren geschlossen und WBTs wurden entfernt.

Der Server hat keine Möglichkeit zu wachsen.

Es würde schon reichen WBTs auf anderen Server für Azrael frei zu geben ohne Rückflug Ticket. Dann kann jeder frei entscheiden wo er spielen möchte.

Was nützt ein Event Server wenn andere nicht drauf dürfen? Aber mal abwarten hab die Befürchtung das es eh bald wieder Fusionen gibt und vlt sollte das der Grund sein den Server gegen die Wand zu fahren.

Also nachdem ich die 2Fa entfernt habe haben die Crashes fasst aufgehört. Bekomme nur noch Fenster Close beim Porten mit dem Ehering. Was aber auch nervt bekomme ständig Chat Bann wenn ich versuche im Rufchat Exxos zu verkaufen. Passiert mindestens 1-2 mal die Woche.

Die GameForge 2Fa App wurde doch eingestellt

Wir wissen nicht weshalb oder wieso aber könnte wohl einer der Gründe gewesen sein die zu Massiven Client Crashes führt.

• Quatsch mit Soße es ist möglich Won von einem Server auf einem anderen zu tauschen ohne den Server zu wechseln nur das die Leute ihre eigenen Kurse haben. Es ist wohl Fakt das die Event Server nicht per WBT für andere Server zugänglich gemacht werden müssen aber schau dir Azrael an Server seit c.a 2 Jahren geschlossen und WBTs wurden entfernt.

Der Server hat keine Möglichkeit zu wachsen.

Es würde schon reichen WBTs auf anderen Server für Azrael frei zu geben ohne Rückflug Ticket. Dann kann jeder frei entscheiden wo er spielen möchte.

Was nützt ein Event Server wenn andere nicht drauf dürfen? Aber mal abwarten hab die Befürchtung das es eh bald wieder Fusionen gibt und vlt sollte das der Grund sein den Server gegen die Wand zu fahren.

Ding ist ich könnte den ganzen Tag Teuto Won 1 zu 2 mit Azreal Won tauschen und auf Tickets geiern. Wäre das nicht etwas zu stonks? Vielleicht ist er geschlossen, weil er Randvoll ist? Tickets nach Azrael will man auch nur für Key abuse. Das Azrael zu ist, suckt natürlich um Chars zu erstellen, aber das liegt wohl eher dran, das da zuviel los ist.

• Ding ist ich könnte den ganzen Tag Teuto Won 1 zu 2 mit Azreal Won tauschen und auf Tickets geiern. Wäre das nicht etwas zu stonks? Vielleicht ist er geschlossen, weil er Randvoll ist? Tickets nach Azrael will man auch nur für Key abuse. Das Azrael zu ist, suckt natürlich um Chars zu erstellen, aber das liegt wohl eher dran, das da zuviel los ist.

Der Jung schreit nur nach WBT weil 2 oder 3 seiner Kollegen nicht zu ihm können :thumbsup:  

Die logischen Gründe, dass der Server geschlossen ist, möchte er nicht verstehen, egal wie ausführlich man diese versucht ihm näher zu bringen.

und zum Thema: Fenster schließen sich echt häufiger als vorher c:

• -Client Crash

-Random Kick

-Ghost LogIn

Absolute Krise beim Chars durchloggen auf Ruby

• Ding ist ich könnte den ganzen Tag Teuto Won 1 zu 2 mit Azreal Won tauschen und auf Tickets geiern. Wäre das nicht etwas zu stonks? Vielleicht ist er geschlossen, weil er Randvoll ist? Tickets nach Azrael will man auch nur für Key abuse. Das Azrael zu ist, suckt natürlich um Chars zu erstellen, aber das liegt wohl eher dran, das da zuviel los ist.

Randvoll eher nicht durch die ganzen Fusionen wurde es immer weniger. Mir sind die Keys egal und die GF sitzt bestimmt schon daran den Mangel an Schlüssel zu lösen, denn früher oder später findet alles den weg in den Itemshop.

Es geht nur eher darum das Game macht nur mit den richtigen Leuten Spaß das müsstest du wohl am besten wissen wenn man schon so viele Jahre dabei ist. Mein Haupt Server war damals Germania hab jetzt vor c.a 3 Jahren wieder angefangen hab ein Acc weiter gespielt den ich damals auf einem neuen Server 2 Monate hoch Spielte einen Wasu davor spielte ich nur Krieger Klassen hatte aber eine wette am laufen mit meinem Kumpel wer auf dem neuen Server schneller hoch kommt. Wir haben beide nach paar Monaten wieder aufgehört er war lvl 70 und ich 95 . So es ist wieder etwas Zeit vergangen mein Kumpel und ich wollten Spontan wieder anfangen da kam auch die Zeit Mit Corona und wir hatten mehr Freizeit und langeweile und wollten die Acc weiter spielen die wir auf dem neuen Server hoch spielten doch den Server gab es nicht mehr und wir landeten auf Azrael zwecks Fusion und nicht jeder durfte es sich damals aussuchen Spieler die Inaktiv waren oder zurück kehrten landeten auf Azrael. Nun gibts Spieler von daamals die wieder bock haben mit uns zu zocken aber die wollen auf unseren Server und auf einen Event Server und Event Server sind eben nicht nur für neue Spieler sondern auch für wiederkehrende Spieler die nach 5-6 Jahren wieder fußfassen im Spiel. Vom mir aus kann die GF die Schlüssel Server gebunden machen das die nun auch auf dem Server bleiben wo sie gedroppt werden mir egal die GF soll nur endlich mal möglichkeiten geben das auch Wiederkehrende Spieler die möglichkeit haben sich den Server auszusuchen.

Von dir kam wie immer nichts logisches nur Heiße Luft

warum Spieler sich den Server nicht aussuchen dürfen wo sie Spielen möchten.

Einmal editiert, zuletzt von SuperGogeta ()

• Also nachdem ich die 2Fa entfernt habe haben die Crashes fasst aufgehört. Bekomme nur noch Fenster Close beim Porten mit dem Ehering. Was aber auch nervt bekomme ständig Chat Bann wenn ich versuche im Rufchat Exxos zu verkaufen. Passiert mindestens 1-2 mal die Woche.

Habe sowohl auf 2FA Accounts, als auch ohne identische Crashes. Denke nicht, dass das irgendwas damit zu tun hat.

Die GameForge 2Fa App wurde doch eingestellt

Wir wissen nicht weshalb oder wieso aber könnte wohl einer der Gründe gewesen sein die zu Massiven Client Crashes führt.

Denke eher, dass das ein finanzielles Ding gewesen sein wird.

Teutonia - Shinsoo

jjetzze » CL 7 « Waffensura

DosP » CL 2 « Körperkrieger
    Tim » CL 4 « Nahninja
    Orca » CL 1 « Nahninja

Discord: jjzzi.

• Habe sowohl auf 2FA Accounts, als auch ohne identische Crashes. Denke nicht, dass das irgendwas damit zu tun hat.

Denke eher, dass das ein finanzielles Ding gewesen sein wird.

Naja Sicherheit ist Wichtig ka was sich die GF dabei dachte.

Und ich habe wieder Chat Bann für 24 Stunden -.- diesmal habe ich nichts im Rufchat gepostet war nur mit einer Freundin am schreiben Ingame Privat.

Keine Ahnung warum das jedesmal passiert ...

Hatte vorher auch extrem viele Crashes auf Azrael, aber da waren noch die Bots da. konnte kein 2. Fenster mehr öffnen ohne das sich das 1. wieder schließt. Aber nachdem ich die 2Fa entfernt habe und meine Grafikarte geputzt habe und neue Wärmeleitpaste drauf geballert habe läuft alles wieder ohne Probleme und reibungslos.

Und wegen 2Fa dachte mir sie kurz zu entfernen und wieder hinzuzuzfügen, weil die App hab ich ja noch, aber kannste vergessen einmal entfernt gibts kein zurück mehr.