Set Effekt Bretter

• Und damit einen schönen guten Morgen.
    Vor 4 Tagen kam die Info die boards sind verbuggt, das damit nicht alles am Anfang klappt wundert niemanden. Das alles mögliche wieder verbuggt ist und der Client abkackt nach dem Update wundert natürlich auch niemanden, war absolut zu erwarten. Aber mal ehrlich, ihr bringt jetzt das Sommer Event, mit scam Rad was natürlich auch niemanden wundert, mit neuen Kostümen die einem nur MIT dem surfboard den maximalen set Effekt geben aber bekommt es nicht geschissen das Board zu fixxen? Dann bringt halt solange ein anderes Teil um den set Effekt voll zu bekommen das sollte doch für nen Programmierer eine Leichtigkeit sein 🤦🏽 Das heißt die Leute haben sich jetzt ihr aufhebepet in der anderswelt gefarmt aber bis ihr das mit dem board gefixxed habt sind die pets ja eh schon wieder abgelaufen 😂 Aber hey vor 4 Tagen kam ja ne nichts sagende Aussage da kann man jetzt mal wieder ne Zeit nichts sagen, gibt ja nen Rad wo die Leute ihr Geld ausgeben können. Ihr seid einfach nur noch peinlich, jeder besoffene penner unter der Brücke macht nen besseren Job als die halbinvaliden in euerm Verein 😘 Bevor mich jetzt irgendein mod verwarnt, wie soll man es noch netter ausdrücken? 🥲

Aber hey wir bringen dann einfach 2 Tage 100% exp event und niemand sagt was :haus::haus::haus::haus::haus:

Ermahnung | Chento - 1.8.2023

• Genau und wenn dann eine Sonderwartung kommt nur wegen den Boards heult Ihr ebenfalls rum da man das ja nicht in der normalen Wartung macht welche ja noch nichtmal nach dem Update war da es ja gerade mal 1 Woche her ist.

Win Win Situation.

ICH DENKE (Ich schreibe es extra groß bevor die Leute sagen: "Aber Simply hat gesagt...") die Boards werden am Mittwoch gefixxt an der normalen Wartung.

Btw. Hate dieser Art mit Anschuldigungen usw. wird eh von der GF ignoriert da es 0 hilft, im Gegenteil.

Und noch zum Schluss: Nein ich schütze hier niemanden von der GF, ich finde die Situation auch ziemlich "bescheiden".

• Klar hilft null, weil die Hunde cashen eh, wissen wir alle bereits.

• Jetzt mal ehrlich simply, als würds nen Unterschied machen wenn man konstruktive Kritik ausübt, das ignorieren die doch genauso 😂😂 Manchmal muss es einfach gesagt werden, vllt liest es ja zufälligerweise doch mal ein Mitarbeiter und es ändert sich was 😶 Ich merks selber, bin noch am träumen. Drehe jetzt erstmal 5k für ne heldenmedaille die man nicht lagern kann 🥳

• Naja wenn’s gelesen wird fragt man sich doch warum nie ein Statement zu irgendwas kommt, außer vllt mal von grimnir der dann sagt er hat keine Infos 😂

Aber wenn die gf es liest und noch neue Mitarbeiter sucht, hab noch n Glas saure Gurken zuhause vllt bekommen die ja mehr auf die Kette als eure jetzigen, ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und nenne sie „Mitarbeiter“

• Wird sich leider nix ändern, weil die GF sich um nix kümmert und ihre kleinen youtuber freunde, die noch werbung für dieses spiel machen, eh nur am arsch kriechen sind, damit sie ja bloß ihre partnerschaft und ihr tigerghost influencer status nicht verlieren. Einfach lächerlich aber hauptsach der simply macht sich wieder einmal zum affen :drums:

• Krawombo du sagst es mein lieber haha. Die „Content creator“ juckt das natürlich nicht, die haben ja ihr board schon bekommen. Da sind wir mal wieder beim Thema Gerechtigkeit unter Spielern, ist genauso wie mit den massig items bei der Server Fusion letztens, die einen machen schnapp die Mehrheit geht leer aus 😂 Bevor jetzt jemand sagt ich gönns den anderen nicht oder sowas, hat 0 damit zu tun. Haben damals halt n paar Leute plus gemacht, ich mache dadurch ja keinen Verlust. Aber dann sollte man doch denken ein richtiges Unternehmen was die gf ja eigl sein will, sollte zumindest nach dem letzten Reinfall diesmal versuchen was besser zu machen. Aber nein es laufen jetzt 50 oder kein Plan wie viele Codes es insgesamt gab n paar Tage mit dem noch „verbuggten“ Board durch die Gegend und es juckt die einfach nen scheiß 😂 Wenn ich so ne Arbeit abliefern würde hätte mich mein Chef schon vor der Bewerbung gefeuert

• Wie tief ist die Seife bei der GF unter der Dusche in Karlsruhe gefallen ? Mal im Ernst Schleim doch nicht so rum …

• Ich kann dem Verein auch keine große Sympathie abgewinnen, aber auch der Ton macht die Musik.

Hier stehe ich aber definitiv auf xSimplyAurax s Seite.

warum nie ein Statement zu irgendwas kommt, außer vllt mal von grimnir der dann sagt er hat keine Infos 😂

Vor JAHREN wurde gefordert, wenigstens überhaupt ein Statement zu posten, damit der Spieler weiß, dass sich der Sache angenommen wird. Jetzt ist das auch wieder falsch, sein wir doch froh, dass wir wenigstens diesbezüglich häppchenweise kleine Infos kriegen.

Egal was hier gemacht wird, die GF kann nur verlieren.

jeder besoffene penner unter der Brücke macht nen besseren Job als die halbinvaliden in euerm Verein

Und anstatt einfach kurz den Hinweis zu geben, dass aktuell kein voller Setbonus möglich ist, renderst du dir in deinem Kopf sowas zusammen? Und dann wundern, warum man kein Statement bekommt.

Teutonia - Shinsoo

jjetzze » CL 7 « Waffensura

DosP » CL 2 « Körperkrieger
    Tim » CL 4 « Nahninja
    Orca » CL 1 « Nahninja

Discord: jjzzi.

• Und damit einen schönen guten Morgen.
    Vor 4 Tagen kam die Info die boards sind verbuggt, das damit nicht alles am Anfang klappt wundert niemanden. Das alles mögliche wieder verbuggt ist und der Client abkackt nach dem Update wundert natürlich auch niemanden, war absolut zu erwarten. Aber mal ehrlich, ihr bringt jetzt das Sommer Event, mit scam Rad was natürlich auch niemanden wundert, mit neuen Kostümen die einem nur MIT dem surfboard den maximalen set Effekt geben aber bekommt es nicht geschissen das Board zu fixxen? Dann bringt halt solange ein anderes Teil um den set Effekt voll zu bekommen das sollte doch für nen Programmierer eine Leichtigkeit sein 🤦🏽 Das heißt die Leute haben sich jetzt ihr aufhebepet in der anderswelt gefarmt aber bis ihr das mit dem board gefixxed habt sind die pets ja eh schon wieder abgelaufen 😂 Aber hey vor 4 Tagen kam ja ne nichts sagende Aussage da kann man jetzt mal wieder ne Zeit nichts sagen, gibt ja nen Rad wo die Leute ihr Geld ausgeben können. Ihr seid einfach nur noch peinlich, jeder besoffene penner unter der Brücke macht nen besseren Job als die halbinvaliden in euerm Verein 😘 Bevor mich jetzt irgendein mod verwarnt, wie soll man es noch netter ausdrücken? 🥲

Aber hey wir bringen dann einfach 2 Tage 100% exp event und niemand sagt was :haus::haus::haus::haus::haus:

Warum so sad bro? Dann lvlst halt mit bissl weniger push auf 75 :)

deine beleidigungen am ende machen deinem namen alle ehre 🤝❤️

• StayHighless mein Name hat’s dir richtig angetan oder kleiner? Das Herz kannste dir auch sparen, aber wenn ich schon wieder sowas lese wie warum so „sad bro“ kann ich mir ja schon denken was für ne komische Gestalt da an seinen Fliesentisch sitzt und mal wieder auf Dinge antwortet von denen er eh keinen Plan an 🥲 Wollte mit dem board halt noch paar chars hochziehen damit ich auch mal aufm p server hydra trio schaffe so wie du, aber so ist es zu schwer… ah warte mal, falscher thread mit der hydra haha aber den haste ja schließen lassen weil wie immer eigl nur jeder gegen dich und deine Meinung geschossen hat 😂 Wie würdest du das jetzt nennen? Sad life Bro?

Jetzt mal wieder zum wesentlichen, DosP wieso soll man sich denn mit kleinen Häppchen zufrieden geben, anstatt dass einfach mal ne klare Aussage kommt. Wir haben es mal wieder verkackt, wollten ein neues update in den itemshop bringen bevor wir es richtig getestet haben damit schneller Kohle rein kommt aber bekommen es nicht auf die Kette. Man probiert doch erstmal aus ob alles klappt bevor man es dann auf den Markt bringt? Aber wenn du so einfach zu Frieden zu stellen bist dann lass ich das mal so stehen 👍🏻

• Jetzt mal wieder zum wesentlichen, DosP wieso soll man sich denn mit kleinen Häppchen zufrieden geben, anstatt dass einfach mal ne klare Aussage kommt. Wir haben es mal wieder verkackt, wollten ein neues update in den itemshop bringen bevor wir es richtig getestet haben damit schneller Kohle rein kommt aber bekommen es nicht auf die Kette. Man probiert doch erstmal aus ob alles klappt bevor man es dann auf den Markt bringt? Aber wenn du so einfach zu Frieden zu stellen bist dann lass ich das mal so stehen 👍🏻

glaube nicht das es ein Bug auf nem Mount fällt man nicht um wäre auch komisch gab aber zuviel Kritik von den mentos und pvp chars und dann wird halt zurückgerudert und plötzlich ist es ein "bug" was soll gf da groß schreiben? Wir dachten nicht das euch mehr dmg mit free Sk so stört Ok wir versuchen den Sk zu entfernen mal davon abgesehen das der boni um handschuh -75% nicht umfallen fast zu 100% aktiv ist und man damit auch nicht umfällt aber das stört keinen was?

• glaube nicht das es ein Bug auf nem Mount fällt man nicht um wäre auch komisch gab aber zuviel Kritik von den mentos und pvp chars und dann wird halt zurückgerudert und plötzlich ist es ein "bug" was soll gf da groß schreiben? Wir dachten nicht das euch mehr dmg mit free Sk so stört Ok wir versuchen den Sk zu entfernen mal davon abgesehen das der boni um handschuh -75% nicht umfallen fast zu 100% aktiv ist und man damit auch nicht umfällt aber das stört keinen was?

also ich spiel nen ferni und ohne umfallen bei nem angriffs tempo wie vom boden gehört dass ding schon generft