Neuer EMERALD-Server

• Hallo,

gerade gelesen und noch etwas unsicher über meine Meinung zu diesen Severn.

Was meint ihr ?

Ich denke die weiteren Infos werden spannend.

Thread bitte löschen da zeitgleich ähnliche Threads eröffnet wurden - Danke

2 Mal editiert, zuletzt von TinoXX ()

• Guten Morgen,

gerade in den News aufgetaucht: die EMERALD Server.

Oft gewünscht und nun da, bin gespannt welche Events dort zusätzlich gebracht werden.

Ich bin leider im Urlaub zu dem Zeitpunkt, werde aber dann wohl mit etwas Verzug in den Server starten !

Klingt auf jeden Fall erstmal gut im Kampf gegen die Bots, zumindest auf dem premium Server.

Man darf natürlich die bestehenden Server nicht vergessen. Gibt sicher viele die ihre High-End Chars für so einen Server erstmal nicht aufgeben werden. Vielleicht ist dies aber die Vorstufe um das Bezahlsystem in irgendeiner Art und Weise auf alle Server zu bringen. Wir werden sehen !

Was meint ihr ?

• Heißt Main, Farmer und Buff (Standard) kosten dich 18€. Herzlichen Glückwunsch Gf ihr schafft es jedes mal es zu verkacken.

Jetzt erstmal abwarten

Interessant wäre der Server wenn der IS-Shop angepasst wird, sodass z.B. nur optische Anpassungen zu kaufen gibt und/oder ein Großteil des IS-Shops freigeschaltet wäre z.B. Autojagt oder Yang aufheben.

• Morwira

Hat den Titel des Themas von „Neuer Server LEL“ zu „Neuer EMERALD-Server“ geändert.
  • Heißt Main, Farmer und Buff (Standard) kosten dich 18€. Herzlichen Glückwunsch Gf ihr schafft es jedes mal es zu verkacken.

+ Lagerchar. Also 4 Accounts ist für ein normales Spielerlebnis Standard.
    Dann sind wir bei 24 € neben den wahrs. nötigen IS Ausgaben und einigermaßen Richtung HighLvl Dungeons etc zu kommen.

Mich würde Interessieren ob hier auch wie bei Ruby tägliche DropEvents angedacht sind.

• Ich habe mal alle drei Threads zusammengefügt und den Titel angepasst. Nur als Info, damit keiner verwirrt ist oder seinen Thread vermisst.

veryokz3szy.png
    …•♔ ♥ Menschen ändern sich, jedoch niemals ohne Grund ♥♔ •…

Denn wenn ich dich für 'ne Sekunde seh' - Dann tut es mir ein ganzes Jahr lang weh ♫

♪ Ich will einfach nur vergessen - Wie sehr du mir fehlst

• Jetzt erstmal abwarten

Interessant wäre der Server wenn der IS-Shop angepasst wird, sodass z.B. nur optische Anpassungen zu kaufen gibt und/oder ein Großteil des IS-Shops freigeschaltet wäre z.B. Autojagt oder Yang aufheben.

wird so nicht passieren

• Jetzt erstmal abwarten

das glaubst du ja nicht selbst oder? 😅 als ob die GF dir autohunt schenkt, wo lebst du? 😅

Zeref du laberst was und weißt null % ob es stimmt, warte doch erstmal ab wtf?

• Ich finde das Konzept eigentlich echt gut. Bleibe gespannt was die Events und die Battlepass-Missionen und Belohnungen sein werden.

Das monatliche Bezahlmodell pro Account (????) wird auch Meley stark nerfen, was jeden neuen Server nach ein paar Monaten kaputt macht.

• Ich finde das Konzept eigentlich echt gut. Bleibe gespannt was die Events und die Battlepass-Missionen und Belohnungen sein werden.

Das monatliche Bezahlmodell pro Account (????) wird auch Meley stark nerfen, was jeden neuen Server nach ein paar Monaten kaputt macht.

durch Meley kommt Yang/Won auf ein Server. Ansonsten nur von 95er Map xD Ohne Yang/Won aufm server machts wenig sinn lul

• durch Meley kommt Yang/Won auf ein Server. Ansonsten nur von 95er Map xD Ohne Yang/Won aufm server machts wenig sinn lul

Durch Meley wird jeder Server für normale Spieler nahezu unspielbar. Sobald die ersten Meley solo laufen kaufen die sämtliche DR-Scheine -> kaufen Meley kisten im IS -> und farmen wie bekloppt yang und zerstören den kompletten Markt.