• Moin,

leider ist es für mich (Germania) derzeit nicht möglich effektiv Hydra zu farmen, da ich in so gut wie jedem Run Fenstercloses oder Faustbug habe. Der Run failt daher ständig obwohl ich ihn ohne diese nervigen Bugs mit Leichtigkeit schaffe.

Das ist zum einen ärgerlich da ich jedesmal 2 Passis zahle und zum anderen dann wieder 20 min warten muss.

Folgende Lösungsvorschläge hätte ich:

- wenn der Run failt sollte die Wartezeit gleich Null sein

- Der Run kostet keine Passis. Die Truhe kann jedoch nur durch einen Schlüsselstein geöffnet werden, welchen es im IS zu kaufen gibt. So bekommt die GF trotzdem ihr Geld und wir verschenken keine Passis für nichts.

Alternativ:

Der Countdown zum nächsten Kopf läuft erst, wenn die gesamte Gruppe anwesend ist.

Der Support leistet mir mittlerweile auch kein Ersatz mehr... ist also auch keine Lösung.

• sicherheitsfenster? Oder spackts da auch direkt rum?

Dafür aufjedenfall! Auch wenn ich selbst nicht betroffen bin da man auf Ruby realtalk 2 kicks in 2 wochen hat, das ist ne riesen sauerei. Man zahlt echtgeld für passis und rippt die dann einfach komplett 🤡

Wieso bekommst du vom support nichts mehr erstattet? Haben die schnauze voll oder was? 😂

• Metin2 gerade absolut unspielbar (zumindest Hydra). Hab für jeden Client gerade 2 Backup Fenster offen, falls einer abschmiert. Absolut bodenlos, dass nicht einmal Passierscheine erstattet werden. Als ob das Geld für den Itemshop aus meinem Hintern wächst.

• Vorschlag als solches nicht schlecht, aber realistisch betrachtet wird keine Änderung bezüglich der Mechanik vorgenommen, da kennen wir unsere GF ja.

Stattdessen könntest du aber deine syserr Datei wie drum gebeten wurde im entsprechenden Thread zur Verfügung stellen. - sehe von dir dort keinen Eintrag.

• Also leider erstattet der Support tatsächlich keinerlei Passis mehr. Habe meine für den Razador auch nicht wieder bekommen.

Die Idee von dir finde ich jedoch nicht schlecht. Bzw. sollte es möglich sein innerhalb von 5 Minuten wieder in die Instanz gehen zu können, auch wenn alle Chars geflogen sind. So hat man zumindest die Chance den Run nochmal weiter zu machen.