Der neue Server Emerald wird promotet mit einem Bild mit einer Waffe die es schon auf „ähnlichen Spielen“ gibt. Wann kommt auf .De das Mondschwert 😂
Mondschwert
-
-
verstehe ich auch nicht, ist das optisch gelistet Schwert in diesem Spiel.
-
Die Waffe ist halt abgesehen vom Nymhpy das Beste Schwert lmao
-
wäre geil als waffenskin oder neue pvp waffe für mid lvl
-
wäre geil als waffenskin oder neue pvp waffe für mid lvl
Mal realistisch auf Metin betrachtet, wird das bestimmt nicht fürs Mid Level neu kommen 😅
-
Kommt es denn überhaupt mal haha wär so ein chilliges Zwischending zwischen gifti und Zodiak
-
Es ist eine illustration...
-
Es gab selbst schon Bilder wo ein Krieger ein Heiliges Schwert an hatte, diese Bilder kann man leider komplett ignorieren, so schön es auch wäre ein Mondschwert als Skin zu haben.^^
-
früher sind öfters Gms oder auch GF mitarbeiter mit sowas rumgelaufen. Als Skin würd ichs echt fühlen mit sowas rumzulaufen. Wär an sich gar kein großer aufwand sowas zu Programmieren
-
Ach generell gibt es so viel was die Spieler feiern würden aber wo ist metin2 und wo ist geiles spiel
-
Das Schwert ist noch ein überbleibsel im Code welcher Tag 1 in Metin war.
Sieht für mich eher aus als wenn der Emerald Designer die Schwerter durchging bis er ein cooles gefunden hatte.
für Nachträgliche Implementierung abseits Waffenskins ist es glaub ich zu spät
-
Kommt es denn überhaupt mal haha wär so ein chilliges Zwischending zwischen gifti und Zodiak
Diesen Sinn musst du mir erklären.
Ein Gifti mit z.B. 45 DSS ist Schadensmäßig nicht soweit entfernt vom Zodiakschwert mit 40 DSS ( Bonis natürlich gleich)
Wo sollte da noch Platz oder Spielraum sein für ein Zwischending?
Am besten noch eine 90er DSS Waffe die bis +15 upbar ist, 900 Won verschlingt und dann mit 45 DSS ungefähr 250 mehr schaden macht als das Gifti ?
Ich würde es gerne verstehen, deswegen meine Fragen.
-
Mal realistisch auf Metin betrachtet, wird das bestimmt nicht fürs Mid Level neu kommen 😅
Die Jungheldenwaffen waren auch seit frühen Jahren im Code enthalten und erst "vor Kurzem" aktiviert.
Vielleicht besteht Hoffnung... Ich sehe im Mondschwert eine Altheldenwaffe ab CL20 :'D -
Als Skin würd es schon reichen
-
Gifti zu Mondi 309-377 AW genauso dss/fks lvl90+9 (Besser als Gifti+9 schlechter als Zodiakschwert) Materialien droppbar im DT/ Blauer Tod im DT einfügen.
Gleiche mit Rinsal/Sägezahnmesser gibs auf jeden fall 2 für Ninja
Und Baronschwert oder wie das auch genannt wird für Masu
Schami gibs auch 1-2 dafür die da rumfliegen.
Wäre ultrasick.
Danke.
-
Corpa
Hat das Thema aus dem Forum Ideenvorschläge nach Archiv Ideenvorschläge verschoben