Mein herzliches Beileid und viel Kraft an alle seine Liebsten. Er war der beste Coma

In ewiger Erinnerung an MaxRojale
-
- Sonstiges
- Morwira
-
-
Möge er in Frieden ruhen
-
Es fällt mir nach wie vor schwer, zu begreifen, dass du nicht mehr unter uns weilst. Haben wir erst am vorletzten Wochenende gemeinsam gelacht und gefeiert, und nun erreicht uns diese erschütternde Nachricht. Du warst nicht nur für mich, sondern auch für viele andere in unserer Metin2-Community eine wahre Bereicherung. Du hast stets deinen Frohsinn und deine Begeisterung bewahrt, selbst wenn es in der Community turbulent zuging.
Deine fröhliche Art und deine lustigen Momente werden mir sehr fehlen...
Mögest du in Frieden ruhen, mein Freund! ;
-
Ich bin für ein MaxRojal NPC im Spiel damit er nie in vergessenheit gerät. Wahrscheinlich der beste COMA den MT2 je hatte
-
Ich bin für ein MaxRojal NPC im Spiel damit er nie in vergessenheit gerät. Wahrscheinlich der beste COMA den MT2 je hatte
Grimnir würde man sowas hinkriegen?
-
Auch von mir, mein aufrichtiges Beileid an die Familie und Angehörigen.
Mach's gut Max
-
Keine Ahnung wie scharf Max privat auf Metin war, aber ein geileres Andenken an ihn (bezogen auf Metin und seine Zeit als CoMa) könnte man wohl nicht machen !
Es gibt so viele dusselige Event-Npc‘s. Da kann man doch sicherlich was machen.
Oder evtl. eins der Lieblings-Events der Community (oder gar von ihm) umbenennen mit Bezug auf seinen Namen.