Hallo Leute.
Was ist der Wert des magischen Angriffswerts, wenn Sie eine PVM-Sura-Waffe sind?
Danke!
magischer Angriffswert
-
-
Hallo Leute.
Was ist der Wert des magischen Angriffswerts, wenn Sie eine PVM-Sura-Waffe sind?
Danke!Deine Frage bitte noch mal schreiben. Ich versteh kein Wort.
-
Was ist der punkt des magischen Angriffswerts für Sura-Waffen-PVM?
-
Was ist der Punkt des magischen Angriffswerts für Sura-Waffen-PVM?
Ich versteh deine Frage immer noch nicht.
-
What is the point of Magic Attack value for sura weapon- PVM
-
It increases the damage of the Dispel spell. No point in Pvm.
-
magic av on sura weapons is mainly for black magic sura
-
Speak German
-
What is the point of Magic Attack value for sura weapon- PVM
Dont listen to the guys making fun of you, I appreciate you trying to ask a question in a language that's not your mother tongue and I was able to understand you just fine.
-
Hallo Leute.
Danke!Wenn man 2 Sekunden überlegt und kein lvl 30er Char ist welcher nur Map2 gesehen hat, weiß man doch was er sagt ? Was bringt MaAW, bei nem Wasu Pvm ? Nichts
-
Wenn man 2 Sekunden überlegt und kein lvl 30er Char ist welcher nur Map2 gesehen hat, weiß man doch was er sagt ? Was bringt MaAW, bei nem Wasu Pvm ? Nichts
Ich versteh den front nicht.
Eine PvM-Sura-Waffe ist auch eine Zodiakklinge und die hat auch MaAw und selbst Magie Sura sind PvM unterwegs. wahrscheinlich hast du auch noch nie den 24er Gildenrun gemacht.
Würde der Typ nicht jedes mal das selbe schreiben oder mal mehr sätze von sich geben, dann könnte man ihn auch besser verstehen.
Aber als 10ter Post hat man auch leicht reden oder?
Mfg
-
Ich versteh den front nicht.
Eine PvM-Sura-Waffe ist auch eine Zodiakklinge und die hat auch MaAw und selbst Magie Sura sind PvM unterwegs. wahrscheinlich hast du auch noch nie den 24er Gildenrun gemacht.
Würde der Typ nicht jedes mal das selbe schreiben oder mal mehr sätze von sich geben, dann könnte man ihn auch besser verstehen.
Aber als 10ter Post hat man auch leicht reden oder?
Mfg
Der Front war an niemand gerichtet, verehrter, mit Zähnen fletschender Kollege. Deine Aussage zu der Zodiakklinge ist korrekt, nur zeigt seine Frage, dass er einen Waffensura spielt. Wenn er nämlich einen Masu spielen würde, würde er es ja selbstverständlich ab lvl 10 merken, da die MaAw seine Skills pusht.
Mein "Front" war an alle gerichtet, welche sich über ihn aufgeregt hatten, anstelle dann halt von mir aus mehr als nur 1 Satz zu schreiben z.B. ah ok er meint vllt Pvm Sura Waffen oder Waffensura, ich beantworte einfach beides.
Mfg
-
Chento
Hat das Thema aus dem Forum Fragen und Hilfe im Spiel nach Archiv Metin2 — Community verschoben