Magieklassen Solo hydra

• Moin ,

stumpfe Frage aber , kann man als Magieklassen erst Solo hydra laufen wenn man ne schlangenwaffe hat ? Oder reicht der Magie aw + Fks auf ner Zodiakwaffe ?

(Voraussetzung natürlich Max magieAw 6/7 + exze dia )

Server 15 !

• möglich ja, aber bei zodiak wärs wahrscheinlich sinnvoller, auf dss zu gehen. schlangenwaffe hat +9 schon weit mehr MAW. dann noch 19 fks + monster. also eigentlich in. und dann kannst du noch int, zaubergescheindigkeit oder krit reinswitchen. also in allem weit besser

• möglich ja, aber bei zodiak wärs wahrscheinlich sinnvoller, auf dss zu gehen. schlangenwaffe hat +9 schon weit mehr MAW. dann noch 19 fks + monster. also eigentlich in. und dann kannst du noch int, zaubergescheindigkeit oder krit reinswitchen. also in allem weit besser

das es besser sein wird ist klar , geht nur darum ob’s halt machbar ist . Man muss sich ja mit irgendwas die schlangenwaffe aufbauen

Server 15 !

• das es besser sein wird ist klar , geht nur darum ob’s halt machbar ist . Man muss sich ja mit irgendwas die schlangenwaffe aufbauen

das machst du wahrscheinlich mit einer dss waffe. wenn das der mainchar ist, brauchst du sowieso zum leveln und farmen die dsswaffe.

sich dann extra ne fks zodiakwaffe zu besorgen wäre verschwendung.

• Würde es, bevor ich mir ne zodi mit fks extra dafür anschaffe, erstmal mit der jeweiligen 105er PvP Waffe versuchen. Hat genauso viel MAW und dann kann man gucken, ob die 15 fks der zodi nen Unterschied machen.

• Würde es, bevor ich mir ne zodi mit fks extra dafür anschaffe, erstmal mit der jeweiligen 105er PvP Waffe versuchen. Hat genauso viel MAW und dann kann man gucken, ob die 15 fks der zodi nen Unterschied machen.

also wenn dann schon mit einer Kyanit Waffe. Die sollte am meisten MAW haben vor den Schlangenwaffen. Aber ob’s für Solo Hydra mit skills reicht, wäre ich mir nicht so sicher.

• also wenn dann schon mit einer Kyanit Waffe. Die sollte am meisten MAW haben vor den Schlangenwaffen. Aber ob’s für Solo Hydra mit skills reicht, wäre ich mir nicht so sicher.

Hat vielleicht 50 mehr MAW, die werden keinen Unterschied machen. Geht nur um den Test, ob es ungefähr reichen könnte und da kommt man am günstigsten mit den 105er PvP Waffen hin

• Moin ,

stumpfe Frage aber , kann man als Magieklassen erst Solo hydra laufen wenn man ne schlangenwaffe hat ? Oder reicht der Magie aw + Fks auf ner Zodiakwaffe ?

(Voraussetzung natürlich Max magieAw 6/7 + exze dia )

Mein erster Hydrarun war noch mit Dss Zodiak.

Aber war mehr Krampf als alles andere.

Würde sagen erst ab Schlangenwaffe+9 ist es gut machbar. Voraussetzung; überall MAW, Exze Dia, Schlangenrüssi.

• Schön alles auf magieklasse umbauen und dann kommt der magie nerf =D

Verdient haben sie es

Ja alle spielen jetzt Magieklassen, weil die ja so krass op sind (für ungefähr 0,1% Prozent des Contents), ansonsten seit Jahren im PvM komplett useless und auch weiterhin komplett useless, es sei denn man hat so gutes EQ, dass man mit nem Ninja die Hydra wahrscheinlich mit dolchen +9 legen würde.

Krass verdienter nerf =D

• Schön alles auf magieklasse umbauen und dann kommt der magie nerf =D

Verdient haben sie es

Jetzt geht der Hate wieder los :nut:. Ich glaube jeder der eine Magieklasse spielt, welche Solo Hydra etc. packt, könnte absolut easy mit einem Ninja das gleiche machen.

Ihr Hater tut ja immer so als ob ich man einem 55er MaSu mit einem VMS+9 mit 18fks irgendwas reißen würde im PvM :facepalm2:. Wir reden hier immer über Spieler mit extrem hohen Schlangenwaffen, Talis, etc.

Die rasieren so oder so.

• Ja alle spielen jetzt Magieklassen, weil die ja so krass op sind (für ungefähr 0,1% Prozent des Contents), ansonsten seit Jahren im PvM komplett useless und auch weiterhin komplett useless, es sei denn man hat so gutes EQ, dass man mit nem Ninja die Hydra wahrscheinlich mit dolchen +9 legen würde.

Krass verdienter nerf =D

Jetzt geht der Hate wieder los :nut:. Ich glaube jeder der eine Magieklasse spielt, welche Solo Hydra etc. packt, könnte absolut easy mit einem Ninja das gleiche machen.

Ihr Hater tut ja immer so als ob ich man einem 55er MaSu mit einem VMS+9 mit 18fks irgendwas reißen würde im PvM :facepalm2:. Wir reden hier immer über Spieler mit extrem hohen Schlangenwaffen, Talis, etc.

Die rasieren so oder so.

trotzdem wird gefühlt bei jedem boss jegliche def eingebaut nur magiedef nicht.

Von mir aus muss man magie klasse auch nicht nerfen aber dann mal die def aller anderen klassen weg machen.

• Jetzt geht der Hate wieder los :nut:. Ich glaube jeder der eine Magieklasse spielt, welche Solo Hydra etc. packt, könnte absolut easy mit einem Ninja das gleiche machen.

stimmt nicht ganz maw eq ist billiger als aw eq da es für 99% der spieler müll ist exe dia braucht man sowieso auf lange sicht wird einem aber nicht an die 26k schlag dmg geben masu eq kostet sicher einen bruchteil dessen was ein ninja für solo hydra braucht . Schlangenwaffe+9 kannste für 1k won kriegen dia für 400w rest bei 2k won farmste easy hydra beim ninja brauchste dia rubin dolche full aw eq das kostet mehr als 2k won .

• trotzdem wird gefühlt bei jedem boss jegliche def eingebaut nur magiedef nicht.

Von mir aus muss man magie klasse auch nicht nerfen aber dann mal die def aller anderen klassen weg machen.

Ein Ninja kann 100k Hits an Hydra machen, braucht keine Skills P, braucht nur Rubin und Dia Exze und drückt lediglich Leertaste.

Um einen nichtmal ansatzweise ähnlichen DMG zu erreichen, braucht eine Magieklasse so unfassbar viel besseres EQ. Schön, dass ein Drachi-Yajasu 450k Drachengebrüll an Hydra drückt. In der gleichen Zeit haut ein Ninja 6x drauf und macht deutlich mehr.

Weiß nicht, wieso da immer nach Nerf bzw Ausgleich geschrien wird. Magierassen sind das erste Mal in 15 Jahren nützlich im Highend Bereich.

Fakt ist, dass jede Rasse mega DMG machen kann mit hohem Talisman und hoher Schlangenwaffe.

• natürlich kann jede klasse krassen dmg drücken

trotzdem werden die klassen nicht gleich behandelt.

selbst im pvp wurden magierassen deutlich besser nachdem man andere stellen nerfed hat.

eq für magieklassen ist auch deutlich billiger als eq für aw klassen.

• Ja alle spielen jetzt Magieklassen, weil die ja so krass op sind (für ungefähr 0,1% Prozent des Contents), ansonsten seit Jahren im PvM komplett useless und auch weiterhin komplett useless

Krass verdienter nerf =D

kA wie lange du spielst aber bleib lieber bei deinem Jotun und Meley😂😂 !

Hydra und Yohara KeyBosse gehören definitiv nicht zu 0,1 Content sondern sind Hauptcontent !

Ein Ninja kann 100k Hits an Hydra machen, braucht keine Skills P, braucht nur Rubin und Dia Exze und drückt lediglich Leertaste.

Fakt ist, dass jede Rasse mega DMG machen kann mit hohem Talisman und hoher Schlangenwaffe.

Ach komm Junge, du mit deinen Ninja Vergleich jedes mal ... zeig mir einen Ninja der mit 5 schlägen Hydra oder KeyBoss 2hit gibt !!!!

Magiedeff oder Fks Deff muss einfach her !! Wechselt nicht umsonst jeder auf Magieklassen so OP wie das ist zz.....

Überleg dir schon mal auf welche Klasse du wieder wechselst, falls nerv kommt 😂

• kA wie lange du spielst aber bleib lieber bei deinem Jotun und Meley😂😂 !

Hydra und Yohara KeyBosse gehören definitiv nicht zu 0,1 Content sondern sind Hauptcontent

Nichts für ungut, aber du bist wirklich maximal lost, wenn du denkst, dass Hydra einfacher für Magieklassen als für zB Ninja ist.

Keyboss ist das einzig Thema, wurde schon 100 mal diskutiert und das Problem lässt sich deutlich besser lösen, als nen genereller Nerf von Magieklassen. Alles was ich mir denke, wenn ich sowas lese, ist, wie hart verbittert man sein muss, um Klassen, die 10+ Jahre gar keine Rolle gespielt haben, nicht mal ihren Moment gönnen kann.

Wie hart muss bei dir der Neid kicken, wenn dir Drachis den Keyboss wegschießen. Hör bitte auf zu weinen und/oder mach dir doch einfach selbst ne 300w OP Magieklasse.