Event Drop

• Guten Tag,

im Wiki steht nichts, in den Event Ankündigungen auch nicht:

Gibt es ein offizielles Limit für den Drop der Eventitems aus Metinsteinen? Im Sinne von bis zu 5 Level höher darf man sein, oder 10 Level höher oder ist der Drop im Sinne des Levels wie beim Rest auch?

Habe mit LV74, einen 55er Metin gekloppt und es kam ein FB raus (Einmalig passiert bisher) - Somit ist der allgemein Drop wohl nicht zu sehr limitiert.

Aber aus den 65er Metins habe ich bisher kein Eventdrop erhalten (Exo, Cor oder Ähnliches)

Einfach momentan Pech, oder gibt es ein maximalen Levelunterschied?

Danke

• Kann ich bestätigen. Habe mit verschiedenen Leveln teils höhere Metins gehauen und überhaupt nichts gedroppt an Eventdrops auf Ruby.

Der Sarkasmus ist mein Schwert, die Ironie mein Schild und der Zynismus meine Rüstung! :saint:

• Danke für eure Meldungen und Antworten, dann weis ich jetzt Bescheid.

Nidorius

Ich markier jetzt mal random dich, und bitte dich es an die zuständige Person weiterzuleiten.

Es wäre mir ein Anliegen und für euch hoffentlich kein großes Thema, dies so in einer Eventhauptankündigung oder im Wiki anzupassen als Info.

Es ist offenbar bekannt, dass eine Dropchance bei +/- 5 Level limitiert ist, aber ich als "neuer Spieler" habe das so nicht gewusst.

Das Thema wäre damit auch erledigt

• Ich markier jetzt mal random dich, und bitte dich es an die zuständige Person weiterzuleiten.

Es gibt keine zuständige Person, die alle Fragen der Spieler beantwortet.

Das Wiki wird von Spielern gepflegt und ist nix offizielles der GF.

Ich kann dir echt ans Herz legen, freunde dich mit Spielern an, die Ahnung vom Spiel haben, tausch dich mit denen aus. Da bekommt man das meiste Wissen. Und dann natürlich das Wiki und das Forum studieren.

Und wenn du was nices rausfindest und merkst, dass was im Wiki fehlt, dann bitte ergänzen!

• Tut mir Leid, das habe ich nicht gewusst. Dachte da gibt es diese "Wiki Beauftragten"

Dann danke nochmal

• Tut mir Leid, das habe ich nicht gewusst. Dachte da gibt es diese "Wiki Beauftragten"

Dann danke nochmal

Grundsätzlich hat wasuchtgift Recht.

Das Wiki wird von Spielern für Spieler betrieben und inhaltlich gefüllt.

Jedoch gibt es auch Teamler wie Ernienator , die sich ebenso um die inhaltliche Gestaltung kümmern sowie bei Fragen und Problemen zum Wiki helfen.

• Chento

Hat das Thema geschlossen