[EMERALD]Game Breaking Invasions Bosse auf Yohara Maps

• Hallo liebe Gameforge,

ich denke nicht, dass euch bewusst ist wie unglaublich unbalanced die Invasions Bosse, die auf Emerald auf den Yohara Maps sawnen, sind.

Invasions Bosse spawnen auf allen CHs alle 10-75 Minuten und von diesen Invasions Bossen gibt es etliche auf den Yohara Maps. Jeder einzelne Yohara Boss droppt mit Doppelyang EQ zwischen 60 und 70kk Yang. Da dies Anfangs nicht allgemein bekannt war haben sich dadurch wenige vereinzelte Spieler hunderte wenn nicht sogar tausende von Wons in wenigen Tagen erfarmt ohne viel dafür tun zu müssen. (Ein Charakter der Yohara packt ist natürlich vorausgesetzt).

Dadurch wird die Inflation auf Emerald im frühen Stadium schon deutlich angetrieben und Items machen teilweise Preisschwankungen von mehreren 100kk mit. Es kann doch nicht beabsichtig sein, dass diese Bosse so unglaublich viel Yang droppen? Vorallem auf einem frischen Server? Der Schaden der dadurch jetzt schon verursacht wurde kann natürlich nicht behoben werden und die wenigen die davon wussten haben dadurch jetzt einen nicht vorstellbaren Vorteil erhalten aber lieber zu spät als gar nicht etwas unternehmen, oder?

Bitte entfernt den Yangdrop oder reduziert diesen stark. Spieler haben teilweise tausende Euros investiert und nutzen "normale" Farmmöglichkeiten um dann zu hören, dass andere Spieler sich durch ein paar Map Bosse das Yang erfarmen was andere mit 1 Woche Razador, Jotun o.Ä machen.

Wie man überhaupt auf die Idee kommt so viel Yangdrop in Bosse zu packen die kurze Respawnzeiten haben und frei zugänlich sind ist unverständlich für mich.

• Es gibt Bosse auf Yohara (auf Emerald) die spawnen den kompletten Tag, alle 30min. Droppen 50kk bis zu 2,5w.

Und von den Bossen gibt es weit mehr als einen... Emerald wird Yang so schnell wertlos xD

Danke GnduGun für den Spoiler!

• Mimimi, hast doch auch die Möglichkeit den zu farmen. Oder bist du stuck map2?

Die Möglichkeit etwas selbst zu abusen ist kein Grund nicht darauf aufmerksam zu machen. Es geht nicht immer nur darum für sich selbst den meisten Profit rauzuholen. Ich spiele gerne Emerald, möchte aber nicht, dass Won nach 2 Monaten soviel Wert ist wie auf einem Server der schon Jahre online ist.

• Die Möglichkeit etwas selbst zu abusen ist kein Grund nicht darauf aufmerksam zu machen. Es geht nicht immer nur darum für sich selbst den meisten Profit rauzuholen. Ich spiele gerne Emerald, möchte aber nicht, dass Won nach 2 Monaten soviel Wert ist wie auf einem Server der schon Jahre online ist.

Its not a bug or a "abuse" you're just a brick thats stuck on level 75 and made a new account because it feels unfair to you.

You also act like that you have NOTHING to do you just go there kill him with 1k damage and its done... you need a lot of gear! a lot of soul of dragon! and alchemy!

Es gibt Bosse auf Yohara (auf Emerald) die spawnen den kompletten Tag, alle 30min. Droppen 50kk bis zu 2,5w.

Und von den Bossen gibt es weit mehr als einen... Emerald wird Yang so schnell wertlos xD

Danke GnduGun für den Spoiler!

What do you mean with "yang wertlos"? so you tell us that you're a won seller? sus very sus.

Einmal editiert, zuletzt von Seoyeon ()

• Pass auf, bis du von Meley Erfährst...

• wenn die wirklich bis zu 2,5w alle 30 minuten droppen ist selbst meley ein witz bei 6 chs

Die 2.5 won sind selten, der Dropp wird durch mehrere Spieler geteilt und man braucht heftiges EQ für die Bosse. Meley ist hingegen wesentlich einfacher, manche Spieler machen den Meley run Teilweise Solo, mit mehreren Accounts. Was ist auf die Masse gesehen wohl inflationärer?

• Do you think 300 people do that? its only a few people with high gear.

die anzahl spielt doch keine rolle

wichtig ist, dass es 6 ch´s sind.

die hohen leute können das gerne abgreifen. haben genug in den server start reingebuttert.

ging nur darum, dass yang damit "wertlos" wird bzw für kleinere spieler es schwieriger wird an eq ran zu kommen wenn die preise automatisch ansteigen

• Also Realtalk das Problem dieses Servers ist ganz sicher nicht diese Yangquelle. Sondern die 95% Botter die nie gebannt werden, es gibt einfach Menschen die sind g3 und botten weiter.

Wen interessiert da so eine neue Yangquelle. Der Server ist eher wegen Bottern gescheitert. (Natürlich nicht für die GF)

• war abzusehen, dass die invasionsbosse komplett broken für das game sind mit der häufigkeit und kurzen respawnzeiten

und dass es auf yohara noch krasser wird, habe ich mir auch schon gedacht - da trennt sich auch die spreu vom weizen

sei es den leuten gegönnt, die seit start soviel reingegrindet haben und, naja auch wenn ich es verabscheue, der gf soviel geld in den rachen geworfen haben