Autojagd auf Emerald

• Ein wunderschönen Sonntag wünsch ich euch allen

ich spiele seit ca. 1 Woche auf dem Neuen Server Emerald und ich hab jetzt schon die schnauze gestrichen voll wieder

die Leute beschweren sich über Botter und das man sie dringend weg bannen sollte,

aber selbst Autojagd Ninjas hinstellen an jeder Ecke wo man als Neuanfänger weder seine Aufgaben noch richtig Leveln kann oder farmen kann

Hätte man nicht diese Funktion erst mal deaktivieren können ? oder gar vom Server lassen können

an jeder Ecke an jeden Spawn pkt stehen die Autohunter wie die Botter und das ist einfach nur extrem nervig -.- :cursing::thumbdown:

• klar Level 1er Chars erst mal Wegtreten x) und ich hab auch wenn sie Lv 15 sind keine Lust ständig die Leute da umzuhauen um Grausam zu werden

man verliert echt die lust an diesem Spiel wenn das hier so automatisch weiter gemacht wird .

• klar Level 1er Chars erst mal Wegtreten x) und ich hab auch wenn sie Lv 15 sind keine Lust ständig die Leute da umzuhauen um Grausam zu werden

man verliert echt die lust an diesem Spiel wenn das hier so automatisch weiter gemacht wird .

so funktioniert halt inzwischen das Spiel. Falls du damit ein Problem hast würde ich lieber direkt wieder aufhören, da es nach oben nur schlimmer wird

• Finde es aber auch am Ziel vorbei, fürs lvln kann man es gerne drin lassen, aber dann bitte doch die Dropps entfernen..

und was macht die GF dann mit den ganzen Lootpets in Blitzauktionen oder im Rad? Weniger Gewinn fahren, oder was? Der Zug ist abgefahren, da wird sich nix mehr ändern.

• Ich glaube das wird nicht umgesetzt, weil gerade auf Emerald ja die Leute für ihre Accs bezahlen. Schwer zu verargumentieren, dass ausgerechnet denen eine Funktion gestrichen wird.

Ohne die cheatenden Botter würde es sicher auch genug Levelspots geben

• Das wage ich zu bezweifeln da die "Autoninjas" genau an den Ecken rumlungern wie die Botter.

Sprich man kann keine Haarbänder farmen so wirklich dann finde ich auch persönlich es gibt zu wenige Metinsteine auf Map1 für solch eine riesen Map

und die Funktion ist einfach nur Mist vielleicht hätte man die Levelabhängig machen können z.B erst nutzbar ab lv 25 und dann ist das was auch passen könnte aber nicht das man den Leuten die NEU zu Metin kommen oder gar rückkehrer es damit noch schwerer macht.

• Es geht halt schon sehr lange in die Richtung, dass man in Metin2 bezahlt, um nicht spielen zu müssen. Kann man eigentlich keinem erzählen. Das einzige Game, dass ich kenne in dem man mehr farmt, wenn man nicht am PC ist, als wenn man aktiv spielt.

Man kann ja von der Gameforge halten was man will aber sie sind stellenweise schon sehr schlau. Die haben erkannt, dass die Spielerschaft mittlerweile aus Erwachsenen Leuten besteht, welche nicht mehr so viel Zeit haben. Damit diese aber weiterhin ganz vorne mitspielen, gibt es eben jetzt diese Funktionen im Itemshop zu erwerben und das lässt sich die Gameforge sehr gut bezahlen und die Leute sind bereit es zu zahlen.

Zusätzlich will die Gameforge ja, dass du schnell und einfach leveln kannst, denn je höher du bist, desto eher brauchst du Itemshoppush wie Kostüme, Nazar, etc.

Ich freue mich schon auf Weihnachten und das Okey-Event, wenn die Level 1er Ninjas überall stehen und der Server gefühlt zusammenbricht.

• Es geht halt schon sehr lange in die Richtung, dass man in Metin2 bezahlt, um nicht spielen zu müssen. Kann man eigentlich keinem erzählen. Das einzige Game, dass ich kenne in dem man mehr farmt, wenn man nicht am PC ist, als wenn man aktiv spielt.

Man kann ja von der Gameforge halten was man will aber sie sind stellenweise schon sehr schlau. Die haben erkannt, dass die Spielerschaft mittlerweile aus Erwachsenen Leuten besteht, welche nicht mehr so viel Zeit haben. Damit diese aber weiterhin ganz vorne mitspielen, gibt es eben jetzt diese Funktionen im Itemshop zu erwerben und das lässt sich die Gameforge sehr gut bezahlen und die Leute sind bereit es zu zahlen.

Zusätzlich will die Gameforge ja, dass du schnell und einfach leveln kannst, denn je höher du bist, desto eher brauchst du Itemshoppush wie Kostüme, Nazar, etc.

Ich freue mich schon auf Weihnachten und das Okey-Event, wenn die Level 1er Ninjas überall stehen und der Server gefühlt zusammenbricht.

sehe ich genau so
    ich hätte wahrscheinlich vor 4 jahren nicht mehr angefangen gäbe es keine autohunt

dadurch kommt man so leicht und entspannt ins highlevel ;)
    wenn ich das mit zeiten vergleiche als keine elementdefs in grotte gewirkt haben und man dort basically nur mit geni pullen leveln konnte :Dgrauenhaft

und gibt doch nichts geiler als wenn der char profit macht durch leveln oder farmen mit aufhebepet und man nebenbei lernen, lesen, haushalt, sport etc. machen kann 8)

die map1/2 fernis haben mich noch nie groß gestört, außer die schlechte serverstabilität bei guten events

• sehe ich genau so
    ich hätte wahrscheinlich vor 4 jahren nicht mehr angefangen gäbe es keine autohunt

dadurch kommt man so leicht und entspannt ins highlevel ;)
    wenn ich das mit zeiten vergleiche als keine elementdefs in grotte gewirkt haben und man dort basically nur mit geni pullen leveln konnte :Dgrauenhaft

und gibt doch nichts geiler als wenn der char profit macht durch leveln oder farmen mit aufhebepet und man nebenbei lernen, lesen, haushalt, sport etc. machen kann 8)

die map1/2 fernis haben mich noch nie groß gestört, außer die schlechte serverstabilität bei guten events

Naja, du bist auch einer der alten Schule genauso wie ich ggf. Mosha zeiten ?

Ich sprech einfach mal im Allgemeinen und evtl. Neue die das Spiel erst für sich entdecken und dort anfangen wollen und sehen ja geil wieso steht der Ninja da und ich kann z.B meine Jagdaufträge usw. nicht machen oder meine Aufgaben ? denkt ihr wirklich das so nen kleines Kind gleich 1000€ reincasht und sich dann gleich zurecht findet ? glaube da lebst du am Bahnhof und der Zug fährt vorbei ..

Wenn ich jetzt Neuanfangen würde, würde es mich extrem erschrecken wenn ich dort nichts machen kann da würde die fraqe kommen wo level ich den jetzt ?! Da überall diese chars stehen usw. ihr denkt nur aus euren Profit und nicht anders

• Hört sich auf so viel auf den low Level Maps zu spielen was eh kaum was bringt und geht höher dann sind die Probleme nicht

Die meisten spielen so weil man kaum eq Brauch usw aber wer richtig metin spielen will der sollte sich eq aufbauen und Abfahrt dann macht es Spaß und Brauch sich mit sowas nicht aus einander setzen

• dann zeig mir doch mal auf map1 die Metinsteine :D also für jeden Metinstein den du mir zeigst geb ich dir 1k Yang ich bin nur durch Mühsames Questen und Jagdaufträge auf 35 gekommen mit Mainschami ... ´und ich hab einige kennen gelernt die Spielen das Spiel zum ersten mal, als auch freunde

• Dann spielst du nicht richtig ich habe auch nicht viel rein gecasht und haber schon 3 high chars ohne mein Leben darin zu verlieren

Ich bin einer der 95% der Quest macht und zu 100% Jagdaufträge weil mir das mehr Spaß macht anstatt ständig zu Grinden wie nen Verrückt oder mir 1000 Chars hochziehen muss für Meley .. oder so ich spiel 1 Charakter max 2 für nen Farmer das wars aber dann auch

• Ich bin einer der 95% der Quest macht und zu 100% Jagdaufträge weil mir das mehr Spaß macht anstatt ständig zu Grinden wie nen Verrückt oder mir 1000 Chars hochziehen muss für Meley .. oder so ich spiel 1 Charakter max 2 für nen Farmer das wars aber dann auch

leider macht die GF für solche Spieler aber keinen content mehr. Das Spiel dreht sich um den grind im

High level und das möglichst viel Zeit/Geld investiert werden soll/muss

• Wenn man heutzutage ein bisschen vorwärts kommen will, dann muss man halt auch mal mit bisschen Plan an die Sache rangehen.

Wie früher so einfach drauf los und mal dies oder jenes machen führt halt nicht zum Erfolg (je nachdem wie man diesen definiert).

Am besten ein, zwei YouTube Videos anschauen zum Thema Yang machen und dann findet man schon ein paar Methoden, mit denen man gut auch ohne Equipment voran kommt. Ist natürlich nicht das spaßigste, aber wir spielen hier grundsätzlich ein sehr Grindlastiges Game. Wer prinzipiell mit dem Grind nicht klar kommt (egal ob es jetzt Erzen, Angeln, Energiesplitter, etc. ist), der ist bei Metin2 eh beim falschen Spiel und wir nach paar Wochen/Monaten Das Handtuch werfen.

Denn bei allen Vereinfachungen, die es mittlerweile gibt, ist es immer noch sehr langwierig.