Hallo Leute, würde gerne wieder Metin2 spielen.
Emerald oder ruby ? wo lohnt sich ein Neuanfang bzw welcher server ist besser zum spielen ?
Bitte vor- und nachteile aufzählen
danke
Hallo Leute, würde gerne wieder Metin2 spielen.
Emerald oder ruby ? wo lohnt sich ein Neuanfang bzw welcher server ist besser zum spielen ?
Bitte vor- und nachteile aufzählen
danke
Emerald
Also wenn man richtig Mt2 zocken will, braucht man einfach mehrere Spiel-Acc,s bzw. Wenn man sich sein eigenes Farm-Emperium aufbauen möchte.
Jedenfalls geht es so besser und schneller.
Daher würde ich lieber 1x pro Acc bezahlen, auch für 40 Acc,s mit Daily-Core Chars etc. > Also Ruby
So kann man auch, wenn man mal kein Bock hat zu zocken,nur für DailyQuest, Fbs und Bio einloggen.
aber mach doch beides:
Spiele nen paar Monate auf entspannt und Just for Fun, weil auch grade der Hype da ist auf Emerald
Und der Battlepass free ist.
Und wenn du keine Lust mehr hast kannste EQ etc. verkaufen und davon Dr Gutscheine kaufen, für Ruby
Oder du findest jemanden für nen Won tausch Emerald>Ruby
So habe ich es nähmlich vor
es sei denn du zockst eh nur mit einem oder zwei Acc,s dann würde ich auf Emerald bleiben.
Ruby definitiv wenn mit mehreren Accounts spielen willst
Emerald je Account 6 Euro und dann noch Bots vom Feinsten
Ruby definitiv wenn mit mehreren Accounts spielen willst
Emerald je Account 6 Euro und dann noch Bots vom Feinsten
Bottersituation Schlimmer oder besser als auf Teutonia?
Also an Teutonia kommt glaube ich nichts ran
OTM, Wüste, Tempel, SD, SD 2, Grotte.. alles komplett lost.
Als Neuanfang leider komplett unbrauchbar.
es geht nicht unbedingt um die Menge der botter, aber monatlich zu zahlen und dann trotzdem botter zu haben ist schon bodenlos genug
Also an Teutonia kommt glaube ich nichts ran
OTM, Wüste, Tempel, SD, SD 2, Grotte.. alles komplett lost.
Als Neuanfang leider komplett unbrauchbar
Jaa Teutonia ist katastrophal, deshalb son Neustart auf Ruby ist garnicht verkehrt
Würde Ruby empfehlen. Das Konzept von Emerald ist ok. Aber bei Ruby hast du keine Kostenfalle. Da zahlst du 1x und hast deine Ruhe
Anderes Spiel wo sich mehr um Botter und der gleichen Kümmert wird.