Bazer Schöner Gestalten und Verbessern

  • Ich weiss nicht ob da was noch Gemacht wird aber der Bazer muss grösser Handelswervalterin muss noch mehr in den ecken und bei den npc darf man in umkreis von 1meter oder so kein laden stellen weil die manchmal in drin ihr laden stellen und man immer ausversehen ihr laden klickt statt raus zu gehen :dafür:

  • So einen Thread gab es bereits.

    Es gibt solche ( wie mich ) die absolut kein Stück darauf geben, wie die Map gestaltet ist, denen es nur auf den Nutzen der Map ankommt.


    Und solche, denen ( aus welchen Gründen auch immer ) es wichtig ist, dass Blumenkästen angebracht werden ingame.

  • der Bazer muss grösser

    Find ich garnicht, find den ganz gut so.

    Handelswervalterin muss noch mehr in den ecken

    Wie bitte?

    bei den npc darf man in umkreis von 1meter oder so kein laden stellen weil die manchmal in drin ihr laden stellen und man immer ausversehen ihr laden klickt statt raus zu gehen

    In den Einstellungen Private Läden ausstellen. Dann verschwinden Shops, die nicht unmittelbar neben dir sind aus dem Sichtfeld.

    Für die Spieler, die hauptsächlich mit dem Glas spielen, sowieso ein Gamechanger.

    So einen Thread gab es bereits.

    Bereits mehrfach und ich verstehe die Motivation nicht, den Bazar anpassen zu müssen. Als wäre Metin bekannt dafür, sonst grafisch ein Feuerwerk für die Augen abzufeuern.

    Ich finde den Bazar auch nicht schön, aber ich finde auch einen Großteil der anderen Maps nicht schön, Map-Designs einfallslos und recycelt, Mobs, die identisch aussehen, aber nicht identisch sind (Beispiel Eisgolems und Unterwelt-Eisgolems, oder auch Glut-Flammenbart und Frostbart nur mit anderen Farben).

    Wenn wir anfangen Wert auf Ästhetik zu legen, sollten wir vielleicht woanders anfangen, als bei einer Map, die nur zum Ein- und Verkaufen gedacht ist.

    Teutonia - Shinsoo

    jjetzze » CL 5 « Waffensura

    DosP » 118 « Körperkrieger

    Ruby - Jinno

    DosP » 35 « Drachenschamane

    Discord: jjzzi.

  • Ich finde den Bazar auch nicht schön, aber ich finde auch einen Großteil der anderen Maps nicht schön, Map-Designs einfallslos und recycelt, Mobs, die identisch aussehen, aber nicht identisch sind (Beispiel Eisgolems und Unterwelt-Eisgolems, oder auch Glut-Flammenbart und Frostbart nur mit anderen Farben).

    Wenn wir anfangen Wert auf Ästhetik zu legen, sollten wir vielleicht woanders anfangen, als bei einer Map, die nur zum Ein- und Verkaufen gedacht ist.

    This :thumbsup:

  • wieso sollte einen eine map die nur zum laden stellen oder sachen suchen ist unzufrieden machen? klar weiß ist nicht die beste farbe aber es geht schlimmer z.b eisland ist richtig schlimm