• Hallo,

und zwar interessiert es mich ob es sich noch lohnen würde Meley mit mehreren Chars auf den Server Teutonia noch zu Farmen.

Da ja recht viel Won auf dem Server ist weiß ich jetzt nicht genau wie viel Won man aus einem Meley mit ich glaub 16 Chars rausholen kann aber wenn man sagen kann der lohnt sich noch 100% die nächsten 2-3 Jahre würde ich mich konzentrieren Meley eq zu besorgen und die ganzen Chars zu leveln.

Ist ja auch viel Arbeit deswegen würde ich es nur machen wenn es sich auch später Lohnt und nicht in 1-2 Jahren der Run auch umsonst wird da es immer mehr Won auf dem Server geben wird.

Und was ist Mindestanforderung an Alchi beim Ninja für Solo Meley.

Danke schonmal für die Antworten.

LG :thumbsup:

• 2-3 Jahre als Zielsetzung ist schonmal was :D

Jeden Monat 1 Char auf 90, dann hast bis 2025 die 16 Chars ready xD

Zum EQ:

Mal auf dem YouTube Kanal GinduGun nachsehen, er macht Meley mit VWK auf Emerald und zeigt sein EQ dabei.

Für VWK Meley braucht man weniger EQ als ohne, gerade weil Teutonia voller ist könnten auch mehr Verwandlungskugeln auf dem Markt sein. (dafür euch teurer)

Ansonsten mit Ninja ohne VWK:

ca. 7.5k eher Richtung 8k DMG an der Säule und entsprechend FKS Def um die Bosse zu tanken

(hier ist der YouTuber N1 oder AceLeGrand empfehlenswert, hat einen ganzen Meley Run als Ninja vom Boden gezeigt)

• Meine nicht das ich so lange für das EQ arbeiten würde sondern ob ich mir sicher sein kann das der Run sich auch noch die nächsten 2-3 Jahre Lohnen würde ^^.

Aber danke für deine Antwort werde ich mir reinziehen. :D

• EQ:
    • Zodiakdolche+9 40dss oder 34dss +10 db / 6/7 8 metin
    • Monster Rüssi +9 15 Feuer evtl Tp oder 50 aw / 6/7 30-50 aw
    • Dmg Helm +9 15 feuer evtl mit / 6/7 Bonus 30-50 aw
    • Titanschild+9 12 dex / 6/7 30-50aw
    • Tali +1 mit 5 deff
    • Smaggis +8 5 craps / 6/7 30-50 aw
    • Htk+9 10 kritt 1-2k tp / 6/7 8 Metins
    • Hta+9 10 db 15 Feuer
    • Mob schuhe +8 1-2k Tp 10 Kritt 6/7 30-50 aw
    • Mob Gürtel +9
    • Handschuh 12 Dex / 6/7 8 Metin

Dazu mindestens einen Brilli Rubin Aw und Dss, Rest reicht matt + Feuer Kossis

Natürlich kann man sich auch einfach 2 Ninjas erstellen und denen etwas günstigeres Eq und schlechtere Alchie einbauen dafür doppelt, so kann man noch etwas leichter Meley farmen.

• ob sichs lohnt.... hängt immer davon ab wv Zeit du am Tag zum zocken hast!

Bei nem Run von 40min oder so würde ichs mir nochmals überlegen,ob nicht ne andere Farmquelle besser wäre für dich, falls du nur 1 oder 2h am Tag zockst !

Bei 15min pro Run geht Meley eig. Ganz fix und du hast reines Yang.

Bei nem Run von 40min oder so würde ichs mir nochmals überlegen,ob nicht ne andere Farmquelle besser wäre für dich, falls du nur 1 oder 2h am Tag zockst !

Das trifft es schon ziemlich gut.

& ist halt auch Serverperfomance abhängig. Wenn dir 2394923 x das Fenster crasht beim Versuch 16 Fenster zu öffnen hast du entsprechend auch kb mehr :thumbsup:

Jetzt stellt sich mir die Frage, wo er mehr Won in 40 Minuten macht wie im Meley, wenn das EQ gerade so für Meley solo reicht ? 3 Won ca. pro run/ 40min. ist doch auch für einen Anfänger gar nicht schlecht.

• Jetzt stellt sich mir die Frage, wo er mehr Won in 40 Minuten macht wie im Meley, wenn das EQ gerade so für Meley solo reicht ? 3 Won ca. pro run/ 40min. ist doch auch für einen Anfänger gar nicht schlecht.

der einzige Run der sonst noch viel Yang bringt wäre beran mit 18-20kk pro Truhe + Yang dropp falls man 105 oder niedriger ist pro Run 20 min 6x am Tag fast umsonst

• Pentatonix Da haste recht. Brauch man neben dem main eigl nur paar 75er chars und genug Eintritte. Die Kosten bei uns teils aber so viel das es sich nicht mehr so wahnsinnig lohnt 😅 Und für halbwegs neue Leute ist der Drache mit max lv105 auch echt ne Herausforderung. Schau dir das letzte Video von Maverick an. Sein Krieger ist relativ stark ausgerüstet und er haut trotz pushring noch nen dga rein

• Pamaj und dann gibts Leute die jeden tag paar hundert daily cors einloggen 😂 Hab manchmal schon 5 min nach dem pc Start die Schnauze voll und öffne in der Regel nur 3-4 Fenster 🥲

Daily Cors / Spenderchars habe ich idR. morgens vor der Arbeit schon durch. Mache ich während ich meinen Kaffee gemütlich trinke

Pentatonix Da haste recht. Brauch man neben dem main eigl nur paar 75er chars und genug Eintritte. Die Kosten bei uns teils aber so viel das es sich nicht mehr so wahnsinnig lohnt 😅 Und für halbwegs neue Leute ist der Drache mit max lv105 auch echt ne Herausforderung. Schau dir das letzte Video von Maverick an. Sein Krieger ist relativ stark ausgerüstet und er haut trotz pushring noch nen dga rein

Der Drache regeneriert nach ( kannst in dem anderen Thread schauen wie viel HP genau , habs gerade nicht im Kopf ) nicht mehr & du kannst Ihn entspannt down hauen.

• Der Drache regeneriert nach ( kannst in dem anderen Thread schauen wie viel HP genau , habs gerade nicht im Kopf ) nicht mehr & du kannst Ihn entspannt down hauen.

es müssten 200% Leben sein wenn ich mich nicht irre .

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

Ruby for Life <3

• EQ:
    • Zodiakdolche+9 40dss oder 34dss +10 db / 6/7 8 metin
    • Monster Rüssi +9 15 Feuer evtl Tp oder 50 aw / 6/7 30-50 aw
    • Dmg Helm +9 15 feuer evtl mit / 6/7 Bonus 30-50 aw
    • Titanschild+9 12 dex / 6/7 30-50aw
    • Tali +1 mit 5 deff
    • Smaggis +8 5 craps / 6/7 30-50 aw
    • Htk+9 10 kritt 1-2k tp / 6/7 8 Metins
    • Hta+9 10 db 15 Feuer
    • Mob schuhe +8 1-2k Tp 10 Kritt 6/7 30-50 aw
    • Mob Gürtel +9
    • Handschuh 12 Dex / 6/7 8 Metin

Dazu mindestens einen Brilli Rubin Aw und Dss, Rest reicht matt + Feuer Kossis

Natürlich kann man sich auch einfach 2 Ninjas erstellen und denen etwas günstigeres Eq und schlechtere Alchie einbauen dafür doppelt, so kann man noch etwas leichter Meley farmen.

Viel zu hoch angesetzt.

Meley wurde von einigen Ninjas bereits Solo gefarmt, bevor es 6.7. Boni, mythische Alchi oder Handschuhe gab...

Wenn man auf jeglichen Push, Taus, Fische und Bios verzichten will, kann man sich diese Auflistung als Richtwert nehmen.

Nazar allein würde den DMG bei diesem Eq aber bereits auf ~12k pushen, wenn man alle Bios hat.

Man kann also schon deutlich früher da rein....

• Pamaj Ja gut vor der Arbeit hab ich keine Zeit/Lust aber bei den alchipreisen wärs eh nicht mein Fall.

Und dachte ging darum in kurzer Zeit viel won zu machen bzw. bei wenig Spielzeit am Tag möglichst viel raus zu holen. Und wenn du dann jeden der 6 Drachen so lang hauen musst bis er nicht mehr regeneriert kommt da doch bestimmt ne gewisse Zeit zusammen oder? Hab den früher nicht gefarmt und mittlerweile bekommt man vom regenerieren nicht mehr wirklich was mit

• Dann musst du mir leider sagen was mein naja falsch macht ihm fehlen zwar die 92/94er Bio aber er besitzt das aufgelistete EQ mit überall 50 Aw außer im Helm da nur 40 Aw

Dafür Exze Rubin Aw Dss, Dolche hatte er 38 Dss 5db 6 Dex 8 Metin Mit Nazar und Taus (ohne fische Dg Yutnori)

Machte er ca 10.5-11k dmg

• Dann musst du mir leider sagen was mein naja falsch macht ihm fehlen zwar die 92/94er Bio aber er besitzt das aufgelistete EQ mit überall 50 Aw außer im Helm da nur 40 Aw

Dafür Exze Rubin Aw Dss, Dolche hatte er 38 Dss 5db 6 Dex 8 Metin Mit Nazar und Taus (ohne fische Dg Yutnori)

Vllt spielt er ja auf Azrael, wo die Säulen fast halbe Tp haben.

Muss aber auch sagen, dass ich fand, dass dein Vorschlag zum benötigten EQ dezent zu hoch angesetzt war, kanns aber ah nur aus Sicht eines KK vergleichen.

als KK hab ich es damals viel eher geschafft - bevor ich überall AW drauf hatte - lediglich 112 o 113 DB gehabt & damals nur einen klaren Rubin.

Und nen Ninja braucht auch keine 10,5 - 11k DMG um nen Meley zu packen soweit mir bekannt ? :D

Ändert ja nix am Dmg ob die 25% weniger Tp haben

True - Aber an dem EQ was benötigt wird bzw. dem benötigten DMG.