Moin,
mich würde mal interessieren wie viel hier der ein oder andere in summe reingecasht hat ![]()
Ich mach den Anfang, ~ 3,7k
P.s falls das hier im falschen dings ist, mods pls einmal verschieben, danke ![]()
Moin,
mich würde mal interessieren wie viel hier der ein oder andere in summe reingecasht hat ![]()
Ich mach den Anfang, ~ 3,7k
P.s falls das hier im falschen dings ist, mods pls einmal verschieben, danke ![]()
xXx
//Edit Morwira
Grund der Zensur dürfte eindeutig sein..
In 13 Jahren noch nie 1 cent ausgegeben ![]()
In 13 Jahren noch nie 1 cent ausgegeben
🌚🌚🌚🌚🌚
xXx
//Edit Morwira
Grund der Zensur dürfte eindeutig sein..
100
![]()
In 13 Jahren noch nie 1 cent ausgegeben
bei mir ist es ähnlich - in knapp 4 Jahren so 5 Cent mittlerweile
dürften in den ganzen 12 jahren rund 4-5k sein
1000 Tage meiner unbezahlbaren Lebenszeit
1000 Tage meiner unbezahlbaren Lebenszeit
feel you 😂
schreibt ihr das irgendwo auf? ich bin froh dass ich es nicht genau weiß
So viel, dass mein Vater mich tot boxen würde, wenn er es erfährt.
200 in 13 monaten
zwischen 9-10k in 5 jahren
hatte letztes jahr vor Weihnachten den support mal angefragt nach einer liste da kriegt man dann die genauen zahlen zu dem zeitpunkt waren es 8,7k glaube.![]()
zwischen 9-10k in 5 jahren
hatte letztes jahr vor Weihnachten den support mal angefragt nach einer liste da kriegt man dann die genauen zahlen zu dem zeitpunkt waren es 8,7k glaube.
wenns dir kein zacken aus der krone bricht und es dir bockt, why not 😂🤝
Ich spiele nun mit pausen seit ca 2007. In der Zeit würde ich so 2,5-3k schätzen, aber es ist immer weniger geworden. Ich spiele auch schon länger auf TR-Cluster, da durch den Wechselkurs die Preise einigermaßén im verhältnis stehen, wenn man bedenkt welchens Endeprodukt hier angeboten wird.
wenns dir kein zacken aus der krone bricht und es dir bockt, why not 😂🤝
Absolut
hab halt noch den Vorteil das ich durch metin2 nen netten nebenverdienst durch youtube etc. Hab vondem her ist das geld wieder draußen ![]()
10k pipapo in ~4-5jahren
Absolut
hab halt noch den Vorteil das ich durch metin2 nen netten nebenverdienst durch youtube etc. Hab vondem her ist das geld wieder draußen
true, da kommt gut was rüber...finds krass dass man da selbst mit so "wenig" abos schon ordentlich kohle machen kann 😂
Ich würde um die 5-7k schätzen ![]()