Damals zu Antharos Zeiten leider viel zu viel.
Heute 25 Euro pro Monat reichen vollkommen.
Damals zu Antharos Zeiten leider viel zu viel.
Heute 25 Euro pro Monat reichen vollkommen.
Kleines Update in die Runde:
Wie viel hat zur 50% HH den Besitzer gewechselt?
hab nun ca. 300 gecasht, aber auch TR server. sind knapp 100k dr und sollte bis sommer reichen. Geplant war etwas mehr, aber das Spiel ist aktuell wirklich pain und es passiert wie immer nicht.
sollte bis sommer reichen.
Wird es nicht, viel Spaß bei der nächsten HH
hab nun ca. 300 gecasht, aber auch TR server. sind knapp 100k dr und sollte bis sommer reichen. Geplant war etwas mehr, aber das Spiel ist aktuell wirklich pain und es passiert wie immer nicht.
0
6 euro pro monat für emerald
einfach 100k haha, so gottlos...
Hab ca. 335€ gecasht
2x Max 2x halbe Aufladungen zur 50%.
50er wollte nur porkie ziehen und rest für doppeldrop über die monate aber porkie hat mir grad 1,4 k dr gefressen xD
50er wollte nur porkie ziehen und rest für doppeldrop über die monate aber porkie hat mir grad 1,4 k dr gefressen xD
das tut weh
Wird es nicht, viel Spaß bei der nächsten HH
wann fängst du wieder nächsten türkei server an?
Ich kenne zum Glück halbwegs meine Grenzen, sollte schon reichen bis sommer
Woah so mit allem drum und dran seit 2009 bestimmt 500€. Der Großteil davon ab 2019 in meinen WaSu der jetzt irgendwie weg ist.
Ich kenne zum Glück halbwegs meine Grenzen, sollte schon reichen bis sommer
Hat funktioniert?
Finde ich lustig und hau auch mal meine überschlagenen Kosten in den Post..... Wenn ich auf meinen Nachweise gehe bin ich bei 5200EUR + Visa und Paysafe Karte ca. 1450 EUR sind wir bei ca. 6650 EUR. Ich spiele das Spiel seit der OpenBeta im Jahre 2006/2007 sind denn bis Dato also ca. 18Jahre.
MfG NeoPrimus
Bestimmt 100k wills, aber garnicht nicht wissen ehrlich gesagt #yolo
Bestimmt 100k wills, aber garnicht nicht wissen ehrlich gesagt #yolo
jetzt bin ich neugierig
jetzt bin ich neugierig
seit 2 jahren cash ich kaum noch, aber ich war 2010 halt schon erwachsen und zahlungs fähig. gerade in der noob zeit ohne ende versenkt
seit 2 jahren cash ich kaum noch, aber ich war 2010 halt schon erwachsen und zahlungs fähig. gerade in der noob zeit ohne ende versenkt
Ja ok, in der Zeit hat mich Mama noch gebremst.
XDDDDDDDDDDDD
15k um den dreh
btw einfach nur cringe, wie die ganzen realitätsfernen f2p wannabe's hier "angeben" möchten und zu Weihnachten dann 2k droppen
15k um den dreh
btw einfach nur cringe, wie die ganzen realitätsfernen f2p wannabe's hier "angeben" möchten und zu Weihnachten dann 2k droppen
15k für nix, wow.
Geil.
Da sind meine 5k in12 Jahren ja noch ein Witz dagegen