Nemere Run endlich anpassen

• So aus gegebenem Anlass mal einige Verbesserungsvorschläge für den Nemere Run.

1. Charkicks

Wie wir alle wissen schmiert das Spiel gerne mal ab oder man bekommt den Wackelbug o.Ä.

Passiert dies allerdings kurz vor Ende mit z.B. dem Ninja ist man ziemlich am Ar..., da man schon Zeit und Resourcen gewasted hat.

Mein Vorschlag wäre hier, eine Instanz erstellen zu können, in welche man zurück Joinen kann.

2. Schlüsselebenen

Leider ist mir das jetzt schon mehrmals passiert, dass ich teils 30 Minuten lang nicht den richtigen Schlüssel auf Ebene 2 bekommen hab. Ich bekomme teilweise mehrere Spawns keinen Schlüssel. Leider auch hier eine massive Resourcen-Verschwendung, wenn man mit Tapfis an die Sache geht(Selbst ohne Tapfis eine Zeitverschwendung). Der Run wird so unnötigerweise entweder komplett unmöglich gemacht oder aber unnötig stressig. Es ist einfach nicht zeitgemäß ein so starkes Zufallsprinzip hier einzubauen. Letzten Endes sollte es im Dungeon auch irgendwo aufs EQ etc. ankommen und nicht auf sowas.

Mein Vorschlag: Entweder Droprate erhöhen oder die Chance, dass es klappt beim Schlüssel klicken. Beim Ninja in der oberen Ebene klappt es ja auch, dass man viele droppt und ich dort in 9/10 Fällen mit den ersten 3 Schlüsseln weiter komme. Im DT konnte man es ja auch anpassen, dass nach dem x-ten Schlüssel oder Metin es automatisch höher geht, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Aber klar da wurde ja auch etwas nicht wirklich zu Gunsten des Spielers gepatched :D

Zudem kommt dazu, dass man als normal arbeitender Mensch meist nur einen Run davon am Tag schafft. Sobald man dann also durch Spielfehler oder rng seinen Run versaut bekommt, ist es umso ärgerlicher, da der Run einen 4h Cooldown hat (was auch völlig okay wäre, wenn einem nicht so viele Runs durch die Lappen gehen).

Gleiches gilt Prinzipiell auch für die Razador Ebenen Goldenes Zahnrad und Maat. Allerdings droppt man mehr als genug Maat Steine. Zudem packt man den Run tendenziell auch innerhalb von 15min. Cooldown ist auch kürzer, somit juckt das oben genannte an der Stelle auch nicht so sehr. Trotzdem sollte man die Zahnrad ebene auch hier mal etwas anpassen und entweder Droprate oder Erfolgschance erhöhen.

Der Sarkasmus ist mein Schwert, die Ironie mein Schild und der Zynismus meine Rüstung! :saint:

• Bin beim Nemere absolut deiner Meinung. Die Dropprate bzw. Erfolgsrate ist schon stellenweise unterirdisch. Da gehört unbedingt mal eine Anpassung her.

Beim Razador hatte ich es noch nie, dass ich den Run nicht geschafft habe. Selbst als ich mal 30 Minuten in der Zahnradebene gegammelt habe, habe ich den Run noch locker abgeschlossen. In der Regel dauert der Razador 12-20 Minuten bei mir.

Nemere ist da manchmal dagegen nur ein einziger Mist. Deshalb farme ich den Run fast gar nicht. Außer ich brauche mal wieder die Gewissheit, warum ich den Run nicht farmen sollte.

• Was den Nemere sowas angeht ist das ein sehr guter punkt.

Bin erst kürzlich mehrmals über30 min an der verdammten Frostschlüssel ebene festgehangen weil ich nie den richtigen Schlüssel bekam.

Aber auch beim Schlangenrun gibt es da den Makel mit den Elementarscherben. Habe damals über 20-25 min da mal verbracht weil nie die richtige Scherbe gedroppt hat was schlussendlich dazu führte dass wir den run nicht schafften. Dieses Rng darf eigentlich nicht sein....

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

Ruby for Life <3

• Bin beim Nemere absolut deiner Meinung. Die Dropprate bzw. Erfolgsrate ist schon stellenweise unterirdisch. Da gehört unbedingt mal eine Anpassung her.

Beim Razador hatte ich es noch nie, dass ich den Run nicht geschafft habe. Selbst als ich mal 30 Minuten in der Zahnradebene gegammelt habe, habe ich den Run noch locker abgeschlossen. In der Regel dauert der Razador 12-20 Minuten bei mir.

Nemere ist da manchmal dagegen nur ein einziger Mist. Deshalb farme ich den Run fast gar nicht. Außer ich brauche mal wieder die Gewissheit, warum ich den Run nicht farmen sollte.

Ja Razador ist wie gesagt echt nicht dramatisch, da man den idR mit einigermaßen gutem EQ flott packt. Bei mir dauert der nie mehr als 20min von daher kann ich auch mal 20min beim Zahnrad wasten ohne Stress. Aber muss halt einfach nicht sein :D

Der Sarkasmus ist mein Schwert, die Ironie mein Schild und der Zynismus meine Rüstung! :saint: