Hi ich wäre dafür das man die Heldenmedaille aus Fischertruhen von fischpuzzle wenigstens lagerbar machen würde gibts doch ned das man wenn man viele truhen aufmacht 10+ davon im invi hat alle laufen sofort ab und man kann sie ned mal einen corfarmer oderso geben

Heldenmedaille
-
-
Wäre ich strick dagegen, so würde der Wert der Truhen sinken und zwar enorm , ausser sie senken die Chance so drastig dann wäre das akzeptabel
-
Hi ich wäre dafür das man die Heldenmedaille aus Fischertruhen von fischpuzzle wenigstens lagerbar machen würde gibts doch ned das man wenn man viele truhen aufmacht 10+ davon im invi hat alle laufen sofort ab und man kann sie ned mal einen corfarmer oderso geben
Oder du öffnest erst wieder die nächste Truhe, wenn eine Heldenmedallie abgelaufen ist - so mach ichs immer
-
Macht man nicht die Fischtruhen gerade nur wegen der Heldenmedallie auf?
-
Macht man nicht die Fischtruhen gerade nur wegen der Heldenmedallie auf?
also ich mache das event nur wegen einfügen/switchen und vl schmiede handbuch finde die medaille jetzt nicht so toll bin noch nicht soweit das ich "push" brauche brauche erstmal eq mit anständigen boni was es am markt ja nicht gibt da jeder der 999 won hat alles sofort aufkauft und teurer vk oder für sein low char benutzt
-
ich finde die Heldenmedialle aus dem Itemshop sollte lagerbar sein. Die aus den Fischertruhen soll weiterhin nicht lagerbar sein.
-
Wäre ich strick dagegen, so würde der Wert der Truhen sinken und zwar enorm , ausser sie senken die Chance so drastig dann wäre das akzeptabel
Die Truhen kosten zum einen eh kaum was & zum anderen sind die Schmiedebücher das wertvolle daraus & nicht die Heldenmedaille.
Dein Gedanke daher absolut nicht nachvollziehbar.Macht man nicht die Fischtruhen gerade nur wegen der Heldenmedallie auf?
Nein.
Man hat ja gar keinen Turn jeden Tag erneut Truhen zu öffnen für einen Tag Push. Dabei daily mein Invi zu müllen mit dem anderen Mist.
Also ich spreche glaube ich nicht nur für mich wenn ich sage, dass ich noch über 1k Okey Kisten für Push liegen habe + 120Tage Nazar im Depot. -
Corpa
Hat das Thema aus dem Forum Ideenvorschläge nach Archiv Ideenvorschläge verschoben