Vergiss nicht die Erweckungsruns
Man ist doch top ausgerüstet mit der Dunkeldrachenrüstung und den 168Deff. Ansonsten einfach Taus, DGA benutzen oder sowas.
Man ist doch top ausgerüstet mit der Dunkeldrachenrüstung und den 168Deff. Ansonsten einfach Taus, DGA benutzen oder sowas.
mit den serversettings sollten die kein problem sein.
wann mondi

DerOberDEPP schon mal gesehen son fb? ![]()
glaub da ist mehr schief als rüssis die keine steine hinzufügen könn ![]()
Mh, gefühlt ist man mehr oder weniger ja gezwungen den Stufe 2-Transfer zu kaufen. Voraussetzung Bio 5, das sind 85x die man abgeben muss. Der Server läuft 90 Tage. WTF?
Mh, gefühlt ist man mehr oder weniger ja gezwungen den Stufe 2-Transfer zu kaufen. Voraussetzung Bio 5, das sind 85x die man abgeben muss. Der Server läuft 90 Tage. WTF?
Joa schon.... Du ich spiele da nicht drauf... aber rechne mal die 5x 3-4?je nach Lehrlingstruhe die 7D Handschuhe. Blutmond ist teurer. DAS wäre mit Abstand der einzige Grund, wieso ich mir den Server eventuell geben würde. Da find ich 400 Dr sehr fair.
Joa schon.... Du ich spiele da nicht drauf... aber rechne mal die 5x 3-4?je nach Lehrlingstruhe die 7D Handschuhe. Blutmond ist teurer. DAS wäre mit Abstand der einzige Grund, wieso ich mir den Server eventuell geben würde. Da find ich 400 Dr sehr fair.
Joa, bockt schon echt hart und mehrere 90er Chars hochleveln lohnt halt auch extrem. Hast dann mit Lv 90 knapp 100 B Switcher ![]()
Also ist schon geil und denke da wird fast jeder mit einer 40+dss Zodiakwaffe runtergehen
Aber die normalen IS Switcher wurden extrem generft auf dem Server, ich und meine Gilde switchen nur Müll.
DerOberDEPP schon mal gesehen son fb?
glaub da ist mehr schief als rüssis die keine steine hinzufügen könn
Wo kam das FB her?
Sieht aber cool aus btw
^Diese ganzen dummen fbs die man nicht benutzen kann kommen von den Belohnungen wo man Fertigkeitsbücher bekommt... entfernt mal den Scheiss richtiger Scam
Wo kam das FB her?
Sieht aber cool aus btw
bisl ja ungewohnt weil kein 9ter skill glaub das nehm ich mit xD
kam aus der lv 10 belohnung wo die 2fbs drin sind ![]()
kam aus der lv 10 belohnung wo die 2fbs drin sind
Verstehe:
Ja ist interessant weil neue kombinationen für den Server verwendet werden, ich hätte jetzt auch nicht erwartet das es 9. Skill bücher auch als normale fbs gibt.
Notiert und weitergeleitet
kam aus der lv 10 belohnung wo die 2fbs drin sind
Das bekommt bestimmt einen sammler wert, wenn man das transferiert bekommt ![]()
SDL und SDD als 1er Stack Drop und net mal stapelbar. Bissel sinnlos oder?
Huhu,
sind die 100% Itemdrop sicher an?
- im Battlepass gibt es Quests die auf diesem Server nicht abgeschlossen werden können
- Die Quest mit 100+ Metins zerstören ist leider nicht machbar - Sie zählen nicht dazu
- das Schatzinsel-Event ist nicht aktiv, obwohl es hieß Events die auf den regulären Servern an sind sind hier auch aktiv
- der 2. Transfer muss ja zwanghaft gekauft werden, da 5 Bios in diesem Zeitraum nicht möglich sind
Der Rest fällt mir momentan nicht ein.. Kizuna
sind die 100% Itemdrop sicher an?
Bei dem Rest stimm ich dir komplett zu, sehr gute Punkte. Der Itemdrop ist aber safe an, finde das merkt man deutlich.
Bin mir nicht sicher auf anderen Servern mit Itemdrop habe ich immer 100% von der Eishexe gedroppt auf diesem leider nicht..
Bin mir nicht sicher auf anderen Servern mit Itemdrop habe ich immer 100% von der Eishexe gedroppt auf diesem leider nicht..
puh das nur an einem Mob festzuhalten birgt immer Risiken, z.b. wenn es kein garantierter drop ist
IS-Doppeldrop 7 Tage Handschuh, 3 Stunden Handschuh - mit 50% Itemdrop ist ein garantierter voller Hexendrop.. deshalb bin ich etwas verwundert..
IS-Doppeldrop 7 Tage Handschuh, 3 Stunden Handschuh - mit 50% Itemdrop ist ein garantierter voller Hexendrop.. deshalb bin ich etwas verwundert..
so funktioniert Wahrscheinlichkeitsrechnung leider nicht.
angenommen der drop ist bei 50%, und du hast duppeldrop - dann sind nicht 2x50% = 100%
sondenr du hast 4 möglichkeiten:
| Drop1 |
Drop2 |
| x | - |
| - | x |
| x | x |
| - | - |
Alle 4 davon haben je 50*50% also 25% wahrscheinlichkeit - d.h. du kriegst nur in 75% der Fälle (in diesem Konretem Beispiel) das Item - und in 25% der Fälle sogar 2 mal.
was ich damit sagen will: es gibt leider immer ne Quote bei der nichts droppt - deswegen ist es immer schwer was an einem konkretem drop festzuhalten.
Ich kann nur aus meiner Erfahrung von den vergangen 10 Servern sprechen
- aber grundsätzlich hast du natürlich recht