Wackelbilder und Kicks in G3

  • Hallo Ihr lieben,


    ich würde gerne von euch wissen, ob diese Probleme eventuell an an meinem PC liegt, weil ich mit 2 Accounts in G3 keine Nacht durchlvln kann. Kriege ständig wackelbilder u. kicks(meistens in G3). Ich würde mich auch freuen wenn Ihr noch schreiben könnt, was ich am PC verbessern kann und woran das Problem liegen kann.


    PC-Daten: Intel i5 12600k

    1TB Nvme M.2 SSD

    Palit GTX 980

    16GB Ram

    vs650 Netzteil


    Vielen Dank im Voraus ❤️

  • Es ist reine Ironie, dass man heutzutage mit Intel schlechter fährt (bezogen auf Metin2). Bei AMD hast du zwar auch Wackelbild aber bekommst keinen Kick dazu.


    Liegt also eher am Game als an deiner Hardware.

  • Hi,

    also ich bekomme auch kicks ohne wackelbilder. Und ich finde, dass es sehr viele leute gibt die permanent g3 stehen(ich achte auch morgens darauf) und keine kicks kriegen. Das kann doch nicht nur am game liegen..

  • Hi,

    also ich bekomme auch kicks ohne wackelbilder. Und ich finde, dass es sehr viele leute gibt die permanent g3 stehen(ich achte auch morgens darauf) und keine kicks kriegen. Das kann doch nicht nur am game liegen..

    mir ist damals aufgefallen, dass ich immer weniger/keine Kicks bekommen habe desto besser mein char die Kammern praktisch sofort killt. Wenn zu viele mobs stehen passiert es also auch öfters

  • Das kann doch nicht nur am game liegen..

    Wenn du auf eine AMD-CPU wechselst, werden deine Wackelbilder vielleicht nicht weniger, aber der Char haut im Hintergrund weiter ohne einen Kick.


    Wo früher AMD-CPUs mit der Autojagd kollidiert sind, gehen heute die Intel-Prozessoren in die Knie.

    rr1331r13r.jpg

    Teutonia - Shinsoo

    jjetzze » CL 4 « Waffensura

    DosP » 117 « Körperkrieger

    Tim » 101 « Mentalkrieger

  • Mach alle effekte etc aus, schadensanzeige namen einfach alles was geht ausschalten/ausblenden.

    Ebenso halte Q gedrückt, dass sich dein Fenster bewegt und tap aus dem Fenster.


    So mach ich es immer während der Autojagd, natürlich kommen ab und an auch wackelbilder, aber er läuft zu 90% durch.

  • Kann ich nur bestätigen. Habe einen Gamer PC mit Amd Ryzen 9 5900X und eine RTX 3080 Ti und erhalte in Grotte 2 besonders über Nacht kicks, dann wenn natürlich Autojagd läuft. Wackelbilder entstehen ebenso in Grotte 2, auch häufig wenn man über eine Brücke insbesondere im Orktal reitet.

    Im Bazar erhalte ich aber keine Kicks, ich beziehe mich hier insbesondere auf meinen Shop, den ich täglich hinstelle. Der bleibt über Nacht intakt und wird nicht gekickt. Liegt also am Game und auch an der Map.