Wackelbilder und Kicks in G3

• Hallo Ihr lieben,

ich würde gerne von euch wissen, ob diese Probleme eventuell an an meinem PC liegt, weil ich mit 2 Accounts in G3 keine Nacht durchlvln kann. Kriege ständig wackelbilder u. kicks(meistens in G3). Ich würde mich auch freuen wenn Ihr noch schreiben könnt, was ich am PC verbessern kann und woran das Problem liegen kann.

PC-Daten: Intel i5 12600k

1TB Nvme M.2 SSD

Palit GTX 980

16GB Ram

vs650 Netzteil

Vielen Dank im Voraus ❤️

• Es ist reine Ironie, dass man heutzutage mit Intel schlechter fährt (bezogen auf Metin2). Bei AMD hast du zwar auch Wackelbild aber bekommst keinen Kick dazu.

Liegt also eher am Game als an deiner Hardware.

• Hi,

also ich bekomme auch kicks ohne wackelbilder. Und ich finde, dass es sehr viele leute gibt die permanent g3 stehen(ich achte auch morgens darauf) und keine kicks kriegen. Das kann doch nicht nur am game liegen..

mir ist damals aufgefallen, dass ich immer weniger/keine Kicks bekommen habe desto besser mein char die Kammern praktisch sofort killt. Wenn zu viele mobs stehen passiert es also auch öfters

• Das kann doch nicht nur am game liegen..

Wenn du auf eine AMD-CPU wechselst, werden deine Wackelbilder vielleicht nicht weniger, aber der Char haut im Hintergrund weiter ohne einen Kick.

Wo früher AMD-CPUs mit der Autojagd kollidiert sind, gehen heute die Intel-Prozessoren in die Knie.

Teutonia - Shinsoo

jjetzze » CL 5 « Waffensura

DosP » CL 1 « Körperkrieger
    Tim » CL 2 « Nahninja

Ruby - Jinno

DosP » 35 « Drachenschamane

Discord: jjzzi.

• Mach alle effekte etc aus, schadensanzeige namen einfach alles was geht ausschalten/ausblenden.

Ebenso halte Q gedrückt, dass sich dein Fenster bewegt und tap aus dem Fenster.

So mach ich es immer während der Autojagd, natürlich kommen ab und an auch wackelbilder, aber er läuft zu 90% durch.

• Kann ich nur bestätigen. Habe einen Gamer PC mit Amd Ryzen 9 5900X und eine RTX 3080 Ti und erhalte in Grotte 2 besonders über Nacht kicks, dann wenn natürlich Autojagd läuft. Wackelbilder entstehen ebenso in Grotte 2, auch häufig wenn man über eine Brücke insbesondere im Orktal reitet.

Im Bazar erhalte ich aber keine Kicks, ich beziehe mich hier insbesondere auf meinen Shop, den ich täglich hinstelle. Der bleibt über Nacht intakt und wird nicht gekickt. Liegt also am Game und auch an der Map.

• Ich habe seit dem 21.02. ein Aufhebe-Pet durch das Anderswelt-Event und lasse meinen Main in der Grotte 3 laufen. Bisher hat sich mein Fenster jedes mal geschlossen, während ich in der Nacht geschlafen habe, und auch ein paar mal am Tag. Ob ich dabei vor dem Einschlafen das Fenster noch einmal neu öffne oder nicht hat gefühlt keinen Einfluss darauf, wann sich das Fenster schließt, nämlich nach ca. 2-6 Stunden.

Was merkwürdig ist, ist dass ich auch wie TediFarm eine AMD CPU habe (AMD Ryzen 7 5800X und Nvidia RTX 3070). Früher hatte ich mit derselben CPU auch Wackelbilder bei weiterlaufendem Game, jetzt hatte ich aber in den fast 2 Wochen nur ein einziges Mal Wackelbild und sonst hat sich das Fenster anscheinend einfach direkt geschlossen, also vielleicht gab es da kürzlich irgendeine Veränderung.

• Ich habe seit dem 21.02. ein Aufhebe-Pet durch das Anderswelt-Event und lasse meinen Main in der Grotte 3 laufen. Bisher hat sich mein Fenster jedes mal geschlossen, während ich in der Nacht geschlafen habe, und auch ein paar mal am Tag. Ob ich dabei vor dem Einschlafen das Fenster noch einmal neu öffne oder nicht hat gefühlt keinen Einfluss darauf, wann sich das Fenster schließt, nämlich nach ca. 2-6 Stunden.

Was merkwürdig ist, ist dass ich auch wie TediFarm eine AMD CPU habe (AMD Ryzen 7 5800X und Nvidia RTX 3070). Früher hatte ich mit derselben CPU auch Wackelbilder bei weiterlaufendem Game, jetzt hatte ich aber in den fast 2 Wochen nur ein einziges Mal Wackelbild und sonst hat sich das Fenster anscheinend einfach direkt geschlossen, also vielleicht gab es da kürzlich irgendeine Veränderung.

hatte bis zur letzten Wartung nie Probleme wenn ich ein wackelbild hatte. Hab am Wochenende aber beobachtet, das sich mein Fenster instand geschlossen hat nachdem ich ein wackelbild hatte. Davor lief das Fenster mit wackelbild einfach normal weiter autojagd.

• Während der Phase Eins des Anderswelt-Events lief ich nach langer Zeit wieder mal G3 und hatte weder Kick noch Wackelbilder für 2 Tage straight up.

Intel CPU und Nividia GPU, keinerlei Probleme

Ob das an der jüngsten Veränderungen liegen könne kann ich nicht ausschließen.

Best regards

3stigkeit

Am Süd-West Eck, Bazar [148, 408]

Channel 1, Teutonia

discord: 3stigkeit#8450

Worttrennung: Dreis·tig·keit

Aussprache: [ˈdʁaɪ̯stɪçkaɪ̯t]

Herkunft: Ende des 16. Jahrhunderts von mittelniederdeutsch drīstichēt übernommen

• Während des gesamten Okey Events hatte ich nicht 1x Wackelbild. Kicks öfters, ja..... Denke aber auch, dass es nicht am Prozessor perse liegt (Intel) denke eher die Auslastung war für 3 dauerhaft geöffnete Tabs zu viel

• Ich benutze auch ein Intel - jedoch ist Prozessor nicht gleich Prozessor genauso wie eine GPU nicht gleich GPU ist...

Hardware

2x Intel Xeon 2687w v2

256gb Ram

2x M2 1tb

Rtx3080

Neueste Nvidia Treiber. Dies sollte immer erwähnt werden... bei Problemen.

Ein Bespiel welches mir aufgefallen ist.

Mein Rechner läuft auf dem Ruby Server mit 6x autojagt Problemlos im Verwunschenwald durch. Auflösung je Fenster 800x600

Wie Ich es trotzdem geschafft habe Kicks zu erhalten:

Ich habe zusätzlich zu 6x Autojagt , das Spiel CCS 2 in 4k und alle Details auf max gestartet.

Und Zack sind nach ca 30min Spielzeit 3 von 6 Clients im m2 Menü gelandet.

Versuch 2:

Wieder 6x Autojagt + zusätzlich mining und Zack diesmal hat es deutlich länger gedauert ca. 5std wieder m2 close.

Somit mein Fazit es liegt daran das irgendwann m2 zu unstabil läuft und sich ausloggt bzw schließt

Vorallem kommt die Autojagt nicht gut zurecht mit der Eingabe.

Lg