Beran farmen - was mache ich falsch?

• Hey zusammen,

ich habe gerade das erste Mal versucht, den Drachen zu farmen aber bin gescheitert. Dabei sollte es DMG mäßig eigentlich passen.

Dank des Amuletts aus dem Advendskalender komme ich am Drachen auf 19,5k krit und an den Metins auf knapp 30k krit.

Mein Problem dabei:

Sobald Metins respawnen ist der Drache nach gefühlt zwei Wimpernschlägen wieder voll regeneriert.

D.h. obwohl ich die Metins schnell down habe, starte ich quasi wieder von vorne.

Ich hab noch so halb im Kopf, dass 18k krit am Drachen reichen, um ihn entspannt farmen zu können (und nicht auf diesen komischen der-Drache-muss-immer-Aggro-sein-und-irgendwann-regeneriert-er-nicht-mehr Trick angewiesen zu sein).

Daraus folgere ich jetzt einfach mal, dass ich irgendwas falsch gemacht habe :denk:

Würde mich freuen, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte bei der Fehlersuche :)

PS: Drache und Mobs bekommen mich nicht down, ist es also auch nicht so, dass ich ständig sterben und dadurch Zeit verlieren würden.

--- Hier könnte IHRE Werbung stehen ---

:drums: :drums: :drums:

• wenn die dmg phase zuende ist solltest du schauen das du ihn Blutest/ Giftest damit wird solange der effekt drauf ist die Tp reg des Drachens ausgesetzt ansonsten immer die Hochmut/Einsamkeits zuerst hauen je nachdem was spawnt

• Gibt nen ganz einfachen Trick. Der Drache regeneriert alle 45 Sekunden nachdem er das erste mal schaden bekommt. Metins spawnen alle 2:30 Minuten ab Zeitpunkt des Runbeginns.

Klopp alle Metins und fang den Drachen dann erst bei 59:05 das erste mal an zu hausen. Wenn du für die Metins länger brauchst erst bei 58:20 anfangen zu hausen. Dann bei jedem Metin spawn nach Möglichkeit immer erst Einsamkeit und den anderen der Reg erhöht kloppen. Vor dem zweiten und dritten Metin spawn nach bedarf Giften und bluten wenn die Reg am Anfang der Metinspawnnstattfinden würde. Man kann den Drachen trotz Miss-Hits giften und Bluten btw.

• So schnell wie möglich Einsamkeit und Hochmut killen, manchmal nimmt der dich komplett hops und es spawnen zuviele davon dann is er wieder full tp, da kannst wenig machen. Außer eben perfekt giften/bluten

Was helfen kann, mit dem 2. char (der buff vermutlich) auch die metins zu hauen, sofern die dmg macht. dann hat der weniger Zeit zu regenerieren

• Oh Gott ist das schon wieder ein act..

Danke @all für die Tipps.
    Fürs Erste werde ich es mal mit der richtigen Reihenfolge der Metins probieren. Das hatte ich bislang bedacht.

Sollte das nicht ziehen, dann halt doch mit Giften (Blut Eq hab ich gar keins tbh) und Timer.

TodesKeks Buff ist natürlich dabei, aber die ist nur mit Int Eq und ganz rudimentärem Kram ausgestattet. Va. besitzt sie keine Waffe.

--- Hier könnte IHRE Werbung stehen ---

:drums: :drums: :drums:

• Oh Gott ist das schon wieder ein act..

Danke @all für die Tipps.
    Fürs Erste werde ich es mal mit der richtigen Reihenfolge der Metins probieren. Das hatte ich bislang bedacht.

Sollte das nicht ziehen, dann halt doch mit Giften (Blut Eq hab ich gar keins tbh) und Timer.

TodesKeks Buff ist natürlich dabei, aber die ist nur mit Int Eq und ganz rudimentärem Kram ausgestattet. Va. besitzt sie keine Waffe.

Jedem das seine aber wenn paar mal auf den Timer gucken und bisschen Kopfrechnen zu schwer sind…

• Sollte das nicht ziehen, dann halt doch mit Giften (Blut Eq hab ich gar keins tbh) und Timer.

Timer schadet auch mit der richtigen Metin Reihenfolge nicht. Auch wenn du nicht giftest/blutest, kannst du 1-2 Sekunden vor Metin Spawn schon vom Drachen weg. So wartest du, dass du 2-3 Miss-Schläge machst, die auch Zeit kosten.

Metin-Reihenfolge ist essenziell

1. Einsamkeit - beschleunigt die TP Regi

2. Hochmut - erhöht die regenierte Menge TP

3. Berg/Rache - erhöht Verteidigung, Angriff

Und auch wenn du alles richtig machst, wenn du ihn nicht in einer Klopp-Phase down bekommst, kann es immer sein, dass er dich mit den Metinspawns einfach ausdribbelt, dann einfach in der nächsten Phase auf bessere Metins hoffen.

Solltest du es schaffen, kurz vor Metinspawn zu giften, regeneriert er auch trotz Metins nicht.

Teutonia - Shinsoo

jjetzze » CL 7 « Waffensura

DosP » CL 2 « Körperkrieger
    Tim » CL 4 « Nahninja
    Orca » CL 1 « Nahninja

Discord: jjzzi.

• Chento

Hat das Thema geschlossen