Map1 stehen keine mobs mehr

  • Gegen die lvl 1ser Chars helfen Eishexen und schwere Metins ganz gut ;)

    Wenn es nicht gerade Yohara-Metins sind, werden die aber sehr schnell weggekloppt. Und dadurch hilft man der Serverperformance kaum, die Botter interessieren die Eishexen und Genis auch nicht, man fuckt nur normale Spieler ab.

  • Wenn es nicht gerade Yohara-Metins sind, werden die aber sehr schnell weggekloppt. Und dadurch hilft man der Serverperformance kaum, die Botter interessieren die Eishexen und Genis auch nicht, man fuckt nur normale Spieler ab.

    sind halt alle Griefer

    Server zu für paar Jahre und gut ist

    Da spricht der Spezialist :graunut:

  • zum thema fernis möchte ich anmerken, dass diese methode erst durch gewisse TUTORIAL/GUIDE-videos der GAMEFORGE-PARTNER so groß geworden ist.


    lösungen zum botterproblem wurden schon oft genug genannt, wenn es das game in 10jahren noch gibt werden die selben dinge besprochen werden wie vor 10jahren und wie jetzt auch..

    in 10 jahren wurde auch 0 fortschritt gegen botter gemacht, im gegenteil wurden eigene bots eingeführt, die das problem besser machen. "faire spieler" können mit 50€ is im monat das gleiche (vlt. etwas weniger) erreichen wie der türkische botter mit seinem 5€ bot

    signatur.png?ex=65a06607&is=658df107&hm=e4eb267ed8e92cef05f506570137e4595d79958e023362b9b1b6a692ccc98f18&=&format=webp&quality=lossless&width=199&height=222

  • zum thema fernis möchte ich anmerken, dass diese methode erst durch gewisse TUTORIAL/GUIDE-videos der GAMEFORGE-PARTNER so groß geworden ist.

    Das ist Quatsch. Sicher haben die Videos es noch bekannter gemacht.
    Aber ich kann mich noch sehr gut dran erinnern. dass beim ersten Event mit dem Event-Ui nach 4 Stunden schon 3 bis 4 Fernis auf Map 1 standen, zwischen Stadt und Biologe.


    Das hat dann gereicht, um den Stein ins Rollen zu bringen, nach einem Tag war damals Mal 1 komplett voll. Dafür hat ein pfiffiger Spieler gereicht, der die Idee hatte. Da rannte ja ständig wer vorbei und wunderte sich was da vor sich geht.

    Heute sind‘s natürlich noch mehr. Und wie gesagt. dass auch wirklich der letzte Jeck diese Metjode erkannt hat, da haben die Videos geholfen. Aber Map 1 würde heute ohne Influencer genau so aussehen.

  • Eine andere mögliche Idee wäre, dass man zu solchen Events einen Multifarmblock macht... Das maximal 2 Chars von der IP Okeys dropen können^^

    Das würde die Server immens entlasten!

    das wäre technisch nicht umbesetzbar (abgesehen davon dass die betreiber der raubkopien, die die gameforge so gern als unterbemittelte unausgebildete ratten bezeichnet, das schon seit 2018 eingeführt haben)

    signatur.png?ex=65a06607&is=658df107&hm=e4eb267ed8e92cef05f506570137e4595d79958e023362b9b1b6a692ccc98f18&=&format=webp&quality=lossless&width=199&height=222

  • das wäre technisch nicht umbesetzbar (abgesehen davon dass die betreiber der raubkopien, die die gameforge so gern als unterbemittelte unausgebildete ratten bezeichnet, das schon seit 2018 eingeführt haben)

    Wieso wäre es denn nicht technisch möglich, wenn es sogar die Betreiber der Raubkopien packen? :S

    Und was machen die Leute die zusammen wohnen?

    Die Stellen einen Antrag mit Ausweis und haben dann quasi 4 chars :cheer:

  • Wieso wäre es denn nicht technisch möglich, wenn es sogar die Betreiber der Raubkopien packen? :S

    Ist technisch nicht möglich weil es zu niedrigen aktiven Spielerzahlen führt und evtl auch zu weniger IS Umsätzen.


    Also weniger Geld bringt aka nicht wirtschaftlich ist :)


    Technisch nicht möglich gibt es nicht. Die Frage ist immer nur ob es sich vom Aufwand her lohnt und das ist bei nem Game wie Metin wie wir gelernt haben bei fast nichts der Fall. Nichtmal für ein Hackshield.

  • Kizuna

    Hat das Thema geschlossen
  • Lass hier weiter diskutieren. Der andere Thread wurde ja geschlossen.

    Stimmt, der Thread hier ist mir über's Wochenende durchgerutscht und ist ja auch nur noch in die gleiche Diskussion ausgeartet.
    Danke für den Hinweis. Sollte sich eigentlich nicht so doppeln.