Eventkalender Ruby

• Moin,

wenn der Eventkalender von Ruby schon keine Änderungen von Drops und Zeiten bekommt, wie wäre es wenn man wenigstens nach 3 Monaten (die ich aktiv den Eventkalender anschaue) wenigstens mal die Rechtschreibfehler korrigiert. Langsam wird es echt peinlich mit wie viel Inkompetenz von Ankündigung man hier konfrontiert wird.

Falls es zu Schwierigkeiten kommen sollte die Rechtschreibfehler zu finden die man verursacht hat: Elixier der Sone , Kleine Segnug :facepalm:

Liebe Grüße Baubie denn - "Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn man es benutzt !" wie du so schön sagen würdest.

Baubie

Inflation ist, wenn Du 15 Won für ein 10W Vms zahlst, das 5Won kostete, als Du noch nicht lvl 30 warst.:drums:

• das thema gab es vor nem Monat oder 2 dass es keine änderungen gibt. Dennoch würd ich mal in raum werfen dass man eventuell mal das normale BDA welches Sonntag abend droppt mal gegen etwas anderes sinnvolleres austauscht.

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

Ruby for Life <3

• das thema gab es vor nem Monat oder 2 dass es keine änderungen gibt. Dennoch würd ich mal in raum werfen dass man eventuell mal das normale BDA welches Sonntag abend droppt mal gegen etwas anderes sinnvolleres austauscht.

Magischer stein wäre ein ehrenwerter Ersatz für das sinnlose Bda!

• Hi, copy & paste halt, geändert und vielen Dank

test3p5ka8.jpg

• Dann mache ich einmal zu :)

veryokz3szy7ak5z.png
    …•♔ ♥ Menschen ändern sich, jedoch niemals ohne Grund ♥♔ •…

Denn wenn ich dich für 'ne Sekunde seh' - Dann tut es mir ein ganzes Jahr lang weh ♫

♪ Ich will einfach nur vergessen - Wie sehr du mir fehlst

• Morwira

Hat das Thema geschlossen