Fusion 17.1

• Mir ist nicht bewusst wie viel Won dort tatsächlich im Umlauf ist. Kann mir auch nicht vorstellen das es so abartig viel ist.

Aber dazu hab ich mich bisher zu wenig befasst.

Wenn es sich tatsächlich um mehrere tausende Won pro Spieler handelt, dann sollte man das besser nicht machen.

Yajasu (Streamer auf Azrael) hatte vor ein paar Monaten in einem Stream gesagt, dass er alleine schon jetzt 10k Won gebunkert hat, um damit auf anderen Servern einkaufen zu gehen. Er sagte zudem, dass er weiterhin mehrere tausend Won farmen würde und dann mit dutzenden Chars auf andere Server wechselt. Klar, jetzt ist nicht jeder ein Yajasu und farmt wie eine Maschine, aber lass es mal "nur" 20 Leute sein, welche jeweils 5-10k Won gebunkert haben. Damit könnte man mehrfach jegliche Alchi von den Märkten aufkaufen, alle Schlüssel für den Hort, etc.

Die sollen einfach ein OneWayTicket, um auf Azrael wechseln zu können ermöglichen. Die Streamer sollten Codes hergeben können, damit Leute neu auf Azrael anfangen können und der Server wird wieder belebter. Verstehe nicht warum soetwas nicht implementiert wird und schon hätten sich alle Diskussionen erübrigt.

PS: Ich gehe dann mal lieber Razador farmen und meine Buff mühselig auf der ZR-Map leveln, denn laut einem Metin2-Experten hier, dürfte ich vermutlich nicht mal was zu dem Thema hier schreiben. Habe ja keine Ahnung :rofl::rofl:

• Yajasu (Streamer auf Azrael) hatte vor ein paar Monaten in einem Stream gesagt, dass er alleine schon jetzt 10k Won gebunkert hat, um damit auf anderen Servern einkaufen zu gehen.

Selbst wenn er damals auf Teuto geblieben wäre, würde er genauso viel won erfarmen.

Wann immer es Licht gibt, gibt es Schatten.

Solange es das Konzept des Gewinners gibt, muss es Verlierer geben.

-Der egoistische Wunsch - Frieden zu schaffen - verursacht Kriege und Hass wird geboren, um die Liebsten zu schützen.

• Mehr als ein razador farmer kannst du auch nicht sein wenn du dir keine 1k dr zusammenfarmen kannst :graugrins:

War nur ein beispiel.

Mir ist nicht bewusst wie viel Won dort tatsächlich im Umlauf ist. Kann mir auch nicht vorstellen das es so abartig viel ist.

Aber dazu hab ich mich bisher zu wenig befasst.

Früher oder später wird Azrael eh zu einen der WBT zugänglichen Servern fusioniert.

Yajasu (Streamer auf Azrael) hatte vor ein paar Monaten in einem Stream gesagt, dass er alleine schon jetzt 10k Won gebunkert hat, um damit auf anderen Servern einkaufen zu gehen. Er sagte zudem, dass er weiterhin mehrere tausend Won farmen würde und dann mit dutzenden Chars auf andere Server wechselt.

Wovon träumst du denn nachts, glaubst du alles was man erzählt. Außerdem farmt er den ganzen tag, mit den angeblichen 10k Won kannst du dir eine +15 Waffe holen, also nicht besonders viel. Sollte ja wohl das mindeste sein als Belohnung wenn man nicht berufstätig etc. ist und deswegen viel zeit zum farmen hat.