[Sammelthread] Allgemeine Diskussion Botter in Metin2

• Also willst du behaupten 5 normale alte Server zu 1 ptp Server zu fusionieren, mit Ruby oder Saphire Zugang auch zugänglich machen, dadurch landen alle Bots und Spieler ohne Zugang auf den nächsten Oster Server für die Leute die diese Fusion verpennt oder verschlafen haben bekommen jederzeit die Möglichkeit einen überteuerten oneway Ticket zu kaufen würde keine Kohle einbringen? Für die Kleinen pipifax Server Anpassungen ? Durch die Azrael Verwertung Wissen wir nun was die GF kann und was nicht und wenn der Neue Fusionierte Server wieder Spielbar wäre werden einige dort auch spielen die ihre Farmer an Europe verloren haben. Und du sagst das wäre kein Vorteil für die GF noch mehr Server Kosten zu sparen denn jedes Jahr kommen sowieso immer 2 neue Server. Und den Oster Server wird eh niemand bespielen daher macht es am meisten Sinn diesen als Bots Platzhalter zu benutzen anstatt 5 andere Server.

Also du wiedersprichst dich die ganze Zeit

Behauptest die Azrael Fusion war nur Profit Gier aber sagst dann dies nochmal umzusetzen nur besser bringt nichts? XDDD

Es ist nun mal wichtig die Alten Server vorzubereiten den ptp anzupassen sonst wird es schwieriger in der Zukunft die alten mit den neuen zu fusionieren.

Und wenn du es nicht begreifen willst dann kann dir auch nicht mehr geholfen werden.

Eure Titanic ist schon am sinken überall Eisberge keine Chance denen auszuweichen, denn die spawnen automatisiert und werden immer mehr.

Melde Notruf blockiert weil zu viele Eisberge und weil Baum.

Anstatt nach einer Lösung zu suchen sitzt ihr in der Ecke Jammert wie blöd und Profit-geil doch die Firma ist. Und nur weil ihr die ganze Zeit damit verschwendet habt nur über die Firma,die Mitarbeiter schlecht zu reden werdet ihr nun Ignoriert es kommen keine Rettungsboote oder Eisbrecher mehr. Macht nur weiter so.

Corpa hier kann nun zu gemacht werden leider sind die nur damit beschäftigt die GF runter zu machen anstatt über das eigentliche Thema zu sprechen.

• Bro, du entscheidest hier überhaupt nicht, ob hier zu gemacht wird.

Du musst doch nichts mehr schreiben, wenn dir die Aussagen der Leute nicht passen.

Man darf seinen Frust jederzeit hier ablassen und das wird sich keiner nehmen lassen.

• hier kann nun zu gemacht werden

Da das mein Thread ist, habe das noch immer ich zu entscheiden.

An dieser Stelle aber jetzt mal mein Modpost um auf das Thema zurück zu kommen.

Hier sollen Themen rund um Bots und co. gesammelt werden.

Kein GF Bashing oder persönliche Anfeindungen.

• Eure Titanic ist schon am sinken überall Eisberge keine Chance denen auszuweichen, denn die spawnen automatisiert und werden immer mehr.

Melde Notruf blockiert weil zu viele Eisberge und weil Baum.

Anstatt nach einer Lösung zu suchen sitzt ihr in der Ecke Jammert wie blöd und Profit-geil doch die Firma ist. Und nur weil ihr die ganze Zeit damit verschwendet habt nur über die Firma,die Mitarbeiter schlecht zu reden werdet ihr nun Ignoriert es kommen keine Rettungsboote oder Eisbrecher mehr. Macht nur weiter so.

Kannst ja nochmal deine Aussagen in weiteren 2-3 Jahren reflektieren, wie viel passiert ist in der Zwischenzeit und wie viel Optimismus noch angebracht ist.

• Da das mein Thread ist, habe das noch immer ich zu entscheiden.

An dieser Stelle aber jetzt mal mein Modpost um auf das Thema zurück zu kommen.

Hier sollen Themen rund um Bots und co. gesammelt werden.

Kein GF Bashing oder persönliche Anfeindungen.

Daher habe ich dich ja markiert, hab die auch oftmals auf die Regeln hier aufmerksam gemacht die auf Seite 1 stehen und trotzdem wird das leider ignoriert.

Kannst ja nochmal deine Aussagen in weiteren 2-3 Jahren reflektieren, wie viel passiert ist in der Zwischenzeit und wie viel Optimismus noch angebracht ist.

ja Danke werde ich machen bin auf Ruby mehr als zufrieden. Bester Server <3

Einmal editiert, zuletzt von SuperGogeta ()

• Nachdem ihr jetzt mit eurem Off Topic Kram fertig seid, vll nochmal was sinnvolles, ein kleiner Aufruf an unsere liebe Community Managerin, die sich seit dem 08.11.2024 zur Bot Situation in keiner Weise geäußert hat.

giphy.gif

• Nachdem ihr jetzt mit eurem Off Topic Kram fertig seid, vll nochmal was sinnvolles, ein kleiner Aufruf an unsere liebe Community Managerin, die sich seit dem 08.11.2024 zur Bot Situation in keiner Weise geäußert hat.

was soll Kizuna denn sagen ? Die GF wird das Thema niemals ansprechen , ist wie in der realen Welt , die wirklichen Probleme werden gekonnt ignoriert da sich der Erdball ja trotzdem weiter dreht. Ist schade für die ganzen Teuto und Germania Spieler aber zum Glück hab ich diesen beiden Müllservern den Rücken gekehrt. Würde auch niemals jemals wieder einen Fuss da reinsetzen , vorher eher das gesamte Spiel deinstallieren

• was soll Kizuna denn sagen ? Die GF wird das Thema niemals ansprechen , ist wie in der realen Welt , die wirklichen Probleme werden gekonnt ignoriert da sich der Erdball ja trotzdem weiter dreht. Ist schade für die ganzen Teuto und Germania Spieler aber zum Glück hab ich diesen beiden Müllservern den Rücken gekehrt. Würde auch niemals jemals wieder einen Fuss da reinsetzen , vorher eher das gesamte Spiel deinstallieren

Weiß nicht denke du hast den Sinn eines Community Managers nicht verstanden, aber freut mich das du das geschafft hast.

Ich fänds schön wenn man sich hier einfach mal wieder äußert, war in der Vergangenheit ja auch so.

giphy.gif

• was soll Kizuna denn sagen ? Die GF wird das Thema niemals ansprechen , ist wie in der realen Welt , die wirklichen Probleme werden gekonnt ignoriert da sich der Erdball ja trotzdem weiter dreht. Ist schade für die ganzen Teuto und Germania Spieler aber zum Glück hab ich diesen beiden Müllservern den Rücken gekehrt. Würde auch niemals jemals wieder einen Fuss da reinsetzen , vorher eher das gesamte Spiel deinstallieren

GF liebt dich.

Server gequittet und neu reingebuttert, anstatt aufzuhören.

Und dann fragen die Leute immer noch, warum Teutonia und Germania so behandelt werden.

• Weiß nicht denke du hast den Sinn eines Community Managers nicht verstanden, aber freut mich das du das geschafft hast.

Ich fänds schön wenn man sich hier einfach mal wieder äußert, war in der Vergangenheit ja auch so.

ajdbme.jpg

Ein bisschen Spaß muss sein :thumbsup:

Offtopic/Spam - Seppo

• GF liebt dich.

Server gequittet und neu reingebuttert, anstatt aufzuhören.

Und dann fragen die Leute immer noch, warum Teutonia und Germania so behandelt werden.

ne ich habe alles verkauft und dann DR-Gutscheine mit dem Won gekauft und bin mit einem DR-Guthaben auf Ruby neu gestartet. Habe tatsächlich keinen Cent investiert bisher. Wenn du mich nicht kennst dann erzähl bitte auch keinen Müll. Ich weiß du kannst das gut aber nächstes mal besser informieren bevor du sowas von dir gibst was in keinster Weise der Wahrheit nahe kommt.

• ne ich habe alles verkauft und dann DR-Gutscheine mit dem Won gekauft und bin mit einem DR-Guthaben auf Ruby neu gestartet. Habe tatsächlich keinen Cent investiert bisher. Wenn du mich nicht kennst dann erzähl bitte auch keinen Müll. Ich weiß du kannst das gut aber nächstes mal besser informieren bevor du sowas von dir gibst was in keinster Weise der Wahrheit nahe kommt.

Du checkst es nicht...

Die DR Scheine sind vom Mond gefallen und der entsprechende Won/Euro Kurs wurde von Gandalf dem großen gewürfelt 👍

Das hat nichts mit "Informieren" zu tun, sondern Hirn einschalten.

Du bist genau in die Psychofalle getappt und denkst noch, du wärst oberschlau gewesen.

Also alles nach Plan der GF.

Ergo alles bleibt so.

• ajdbme.jpg

Ein bisschen Spaß muss sein :thumbsup:

Fr wäre schon mal mehr wie das was die letzten 13-14 Monate kam :thumbsup: (wäre traurig aber wäre zumindest mal ein Lebenszeichen zu dem Thema)

Zu den Ausfällen (würde immer noch stark auf eine Überlastung durch die Mengen an Bots?) kam bisher auch 0,0 Reaktion. Sehr schade.

giphy.gif

• Eine Stellungsnahme zu den häufigen Serverausfällen kam auch bis heute noch nicht.

Ist schon ein Armutszeugnis was die Gameforge leistet.

Kizuna  Grimnir kann dazu mal etwas etwas gesagt werden?

"Ein Community Manager baut, pflegt und moderiert Online-Gemeinschaften (z. B. in sozialen Netzwerken oder Foren) für Marken oder Unternehmen. Sie sind das Bindeglied zwischen Unternehmen und Nutzern, indem sie den Dialog fördern, Fragen beantworten, auf Feedback reagieren, Inhalte (mit)gestalten und Krisenmanagement betreiben."

Das wäre euer Job aber es kommt absolut NICHTS von Euch.

2 Mal editiert, zuletzt von Rainebow ()

• Die werden das schon alles nicht absichtlich Ignorieren. Die sind genau so MAchtlos und können eben so wenig was ändern oder dagegen tun wie wir. Die Verantwortlichen sitzen weiter oben.

Es bringt auch nichts wenn Kizuna ständig Copy Paste Nachrichten hier rausschicken muss, denn dadurch ändert sich die Lage auch nicht zum besseren.

Sie unter Druck zu setzen bringt auch nichts sie wird sich schon melden wenn es Neuigkeiten dazu gibt. Die Probleme sind bekannt nun heist es weiter abzuwarten.

Die GF wird sich schon was einfallen lassen müssen zum glück verpassen wir noch keine guten Events.

Krass genug das die Server bei Events wie Ramadan schon Krass überlastet sind möchte nicht wissen wie schlimm es wird wenn wir demnächst Seher oder ein der anderen guten Events haben.

Lösungen sind auch mehr als genug da hängt nur noch davon ab das die Entscheidungsträger überzeugt werden können endlich ihrer Arbeit nachzugehen und zu Handeln.

• Die werden das schon alles nicht absichtlich Ignorieren. Die sind genau so MAchtlos und können eben so wenig was ändern oder dagegen tun wie wir. Die Verantwortlichen sitzen weiter oben.

Mag ja sein das die machtlos sind aber mit Abwesenheit im Forum glänzen,ist gewiss auch nicht der richtige Weg.

Absichtlich ignorieren tun sie es dennoch denn sonst hätte schon längst einmal was in einem der vielen Threads zur Server Performance oder Bottersituation gestanden.Auch wenn es nur eine persönliche Meinung ist oder sonst was.Aber einfach nichts zu schreiben lässt nur den Entschluss zu das es absichtlich ignoriert wird.

• Mag ja sein das die machtlos sind aber mit Abwesenheit im Forum glänzen,ist gewiss auch nicht der richtige Weg.

Absichtlich ignorieren tun sie es dennoch denn sonst hätte schon längst einmal was in einem der vielen Threads zur Server Performance oder Bottersituation gestanden.Auch wenn es nur eine persönliche Meinung ist oder sonst was.Aber einfach nichts zu schreiben lässt nur den Entschluss zu das es absichtlich ignoriert wird.

Also wenn sie nicht Antwortet heißt es dann wohl das sie selbst keine neuen Infos hat wenn Leute ständig die selben fragen stellen hat man auch irgendwann kein Bock daher chilln und abwarten sie muss wie wir auf neue Infos warten und die wird von der GF Zentrale bestimmt genau so hingehalten daher ist es egal ob sie antwortet oder nicht wenn sie nicht antwortet heist es das sie selbst keine neuen Infos hat auch keine aus dem Hut zaubern kann.

Nur weil Kizuna jetzt mehr abwesend als anwesend ist heist es nicht gleich das sie nicht mehr für uns da ist.

Die gute hat schon mehr als genug für uns getan was man von dem anderen nicht sagen kann dieser Grimnir agiert wohl nur noch mit Tarnung auf P im Hinterhalt.

• Also wenn sie nicht Antwortet heißt es dann wohl das sie selbst keine neuen Infos hat wenn Leute ständig die selben fragen stellen hat man auch irgendwann kein Bock daher chilln und abwarten sie muss wie wir auf neue Infos warten und die wird von der GF Zentrale bestimmt genau so hingehalten daher ist es egal ob sie antwortet oder nicht wenn sie nicht antwortet heist es das sie selbst keine neuen Infos hat auch keine aus dem Hut zaubern kann.

Nur weil Kizuna jetzt mehr abwesend als anwesend ist heist es nicht gleich das sie nicht mehr für uns da ist.

Die gute hat schon mehr als genug für uns getan was man von dem anderen nicht sagen kann dieser Grimnir agiert wohl nur noch mit Tarnung auf P im Hinterhalt.

Fr wäre schon mal mehr wie das was die letzten 13-14 Monate kam :thumbsup: (wäre traurig aber wäre zumindest mal ein Lebenszeichen zu dem Thema)

Zu den Ausfällen (würde immer noch stark auf eine Überlastung durch die Mengen an Bots?) kam bisher auch 0,0 Reaktion. Sehr schade.

lies dir das nochmal durch, nach 13-14 monaten wäre mir ein copy paste text erstmal lieber wie gar nichts.

giphy.gif