Körper lvl 95 beran setau

• Moin jungs habe nen Körper mit Aura P AUF AZRAEL würde den gerne auf 95 Leveln und Kap des Drachenfeuers Farmen , als zusätzliche Einnahme würde ich täglich gerne den Beran setau machen meint ihr das is ohne übertriebene Alchi möglich sagen wir mythisch matt ? Bzw was für weiteres EQ bräuchte ich liebe Grüße ( buff Schami is vorhanden )

es währe mein erster Schritt in höhere Level und möchte mich langsam aufbauen deswegen bräuchte ich etwas mehr Info Zweck eq bonis etc

• Ich glaube Maverick hat dazu das ein oder andere Video gemacht. Ist zwar glaube ich ein 105er Körperkrieger gewesen aber als Orientierung sollte es helfen. Zumindest sind es ja die gleichen Serversettings auf Azrael bei euch beiden.

• Ich habe einfach mal meine Antwort aus einem anderen Thread kopiert. Im Endeffekt ist für dich wahrscheinlich Methode 3. interessant. Ich glaube Arnthor hat dazu auf YouTube ein Video gemacht.

Je nachdem wie viel du den Drachen farmen willst ist das sogar overkill.

Im Endeffekt hast du zwei bzw drei Möglichkeiten den Drachen zu farmen.

1. 18-20k dmg Pro Hit am Drachen (Krit natürlich und das möglichst konstant): Damit kannst du ihn sehr entspannt in ca. 5-8 Minuten kloppen. Taktik ist fast schon egal solange du die Metins schnell genug haust. Gift und Blut kurz vor der Regenration reinhauen und dann ist das free.

2. 14-16k DMG pro Hit (Krit natürlich): Reicht auch schon für den Solodrachen allerdings muss man da Regeneration und Metin spawns timen und sowohl an den richtigen Regeneration Bluten und Giften. Der Drache regeneriert alle 45 Sekunden nachdem er das erste mal DMG bekommen hat. Metins spawnen alle 2:30 Minuten sobald man den Run beginnt. Blut und Gift jeweils benutzen um die letzten beiden Regenerationen zu stoppen. Im Endeffekt gehst du in den Run und machst bis 57:30 gar nichts. Dann alle Metins kloppen und bei 56:35-56:31 das erste mal dem Drachen DMG geben. Wenn du schnell genug bist musst du ihn dann bei 52:32 anfangen versuchen zu giften. Bei 51:40 oder 51:00 dann Bluten und killen. Mal dir dazu am besten ein Zeitstrahl auf dann wird es ersichtlicher.

Das ganze erfordert bisschen Übung. Man kann den Drachen trotz Miss Hits giften und Bluten das ist sehr wichtig zu wissen!

3. Ab 10k DMG: Ja man kann den Drachen auch mit wenig DMG schon legen. Es gibt nen Bug wodurch er irgendwann aufhört zu regenerieren. Auch wenn Metins spawnen. Dazu muss man ihn permanent auf Aggro halten und permanent hinter sich her ziehen. Immer schön Metins hauen wenn sie spawnen aber nie die Aggro verlieren. Irgendwann hört er magischer Weise auf zu regenerieren dann kannst du ihn for free legen. Hab allerdings kp woran das liegt. Manchmal dauert es 5 Minuten manchmal 45. Manchmal bist du doomed wenn er sich resettet manchmal ist es egal. Da ist viel randomness dabei.

3. empfehle ich nur wenn du den 1 mal pro Tag machen willst weil das sonst teuer werden kann wegen den Eintritten und stark an den Nerven ziehen kann. Sowohl für 2. als auch 3. gibt es Guides im Internet. Ich glaube Arnthor? Hat ein Guide für 3. auf Youtube und für 2. ist glaube ich eines im Forum. Viel Spaß!

• habe schon versucht mich da zu informiere. Leider hat er ganix gezeigt eq und sonstiges und der run wurde mittlerweile so oft überarbeitet das man als Neuling garnicht weis was jetz Phase ist , deswegen würde ich mich über jedem der Ahnung hat wie was man aktuell so brauch

Im Grunde hatte ich gutes EQ mit meinem 105er.

Zodi glefe +9

Matten Myth Ring

105er Alastor t6 - Mob bersi Drill

Bisschen AW EQ

5 Boss kette

Porkie

Feuerschuhe 9

DMG Helm +9

Hatte noch Pushring immer drin.

Damit war easy. Aber brauchst schon gutes EQ für ein Run, der eigentlich ab 75 ist.

• Kannst hier alle Beiträge ignorieren von den anderen.

Besorge dir so viel Krit & DB wie möglich und ein wenig Deff damit du stehen kannst. Ein Matter Ring reicht völlig für den Drachen. Bei 90% Krit+ reichen 9k DMG um den Drachen down zu bekommen in 30-45 Minuten. Nachdem du den Drachen 200% DMG gemacht hast, hört die Regeneration automatisch auf.

Also was du brauchst: Krit + DB, Matter Ring, Stark gg Metin und ein wenig Deff damit du stehen kannst. Bei den Aktionen im Shop gibt es öfters Drachenraumtickets für 10-12 DR, da kannste ordentlich zuschlagen oder alles aufkaufen aufm Markt.

• Mal so nebenbei

hab ein wasu lvl 105 mit zodiakschwert+9 6metin und htk mit 8 metin alles p und myth matten Ring

Nessi und dmg Helm hab ich auch

wie viel blitzdeff bräuchte ich denn um easy zu stehen ? Hab in der rüssi 15, lieber mobschuhe +7 oder die Blitzschuhe

Drache ist ja kein teufel nh ?

• bin mit meinem sura mit genau 9 def (matter granat) dort gestanden ohne dmg zu kriegen

• Kannst hier alle Beiträge ignorieren von den anderen.

Besorge dir so viel Krit & DB wie möglich und ein wenig Deff damit du stehen kannst. Ein Matter Ring reicht völlig für den Drachen. Bei 90% Krit+ reichen 9k DMG um den Drachen down zu bekommen in 30-45 Minuten. Nachdem du den Drachen 200% DMG gemacht hast, hört die Regeneration automatisch auf.

Also was du brauchst: Krit + DB, Matter Ring, Stark gg Metin und ein wenig Deff damit du stehen kannst. Bei den Aktionen im Shop gibt es öfters Drachenraumtickets für 10-12 DR, da kannste ordentlich zuschlagen oder alles aufkaufen aufm Markt.

Cool habe zwar schon genau das gleiche erwähnt aber ja ignoriere ruhig meinen Beitrag xD

Abgesehen davon ist das mit den 200% kompletter Quatsch. Anscheinend hast du es selber noch nie mit der Methode versucht. Wovon das genau abhängt ist meines Wissens nach nicht bekannt. Alles was ich weiß ist dass es nach 5 oder nach 45 Minuten oder gar nicht passieren kann. Allerdings passiert es um einiges häufiger wenn man den Drachen permanent auf Aggro hält. Und ja es scheint so als würde es dann oft bei ca 200% vom Leben an Schaden passieren aber bei weitem nicht immer. Dafür hat er bei mir zu oft entweder nach 5-10 Minuten oder nie aufgehört zu regenerieren.

• Also nach den ganzen Infos würde es wie Folgt bei mir aussehen EQ mäßig.

Methode 3 mit Perma Aggro bis TP Reg flöten geht 1x am Tag

LVL 95 Körper Aura P

Mytisch Matte Alchi

-Gifti 44-45 DSS Blitz Verzauberung+3

-Band mit 7DSS 50-60 AW

-BlitzTalisman +4

-SSP +9 15Blitz Def

-HTA +9 15Blitz Def

-Feuerschue+9 (das is schon echt viel won bitte um tipps wenn das bei methode 3 dauer aggro unnötig ist,evtl gegen Holzschuhe+9?)

-HTK+9

-Titani+9

-Helm+9 Mit 15blitz

Schami mit P skills Segen und HDD

Y7Maverick manchester Schneekoenig