Lycan braucht Veränderungen

• Naja es macht halt kein Sinn noch lykaner zu erstellen nachdem Purpur debufft wurde.

Außerdem sind alle Grund Aw werte von Lykaner Waffen lächerlich, man macht bullschit dmg bis level 105 wenn mann nicht purpur P hat mit max Int anzündet etc, aber auch wenn man voll pusht, ein Sura ist viel besser als lykaner.

• Naja es macht halt kein Sinn noch lykaner zu erstellen nachdem Purpur debufft wurde.

Außerdem sind alle Grund Aw werte von Lykaner Waffen lächerlich, man macht bullschit dmg bis level 105 wenn mann nicht purpur P hat mit max Int anzündet etc, aber auch wenn man voll pusht, ein Sura ist viel besser als lykaner.

Dafür ist mein Lykaner schön flauschig und kann Rückwärtssaltos :D

• Spiele selbst die Klasse als einzigen Charakter, ich hab meinen Spaß obwohl sie absolut reudig ist. Dennoch würde ich mich über etwas Zuneigung zur Klasse freuen, da zum einen absolut kein Equipment auf unserem Server existiert und zum anderen ich selbst auf der 90er Map bei 2 Mob-Gruppen umfalle.

Die Klasse ist objektiv betrachtet einfach Schmutz, sie bietet keinen Vorteil im vergleich zu allen anderen Klassen, sie fühlt sich einfach in jeglicher Hinsicht schlechter an.

- Nahkämpfer

- Skills treffen unfassbar schlecht

- Boden Attack Animation Katastrophal

- Vom Gaul kaum Range --> Drache haut einen weg --> hört auf zu schlagen? :D
    - Indigos Pfeilausweichen ist selbst auf P so nutzlos, dass ich den Skill aufgrund der langen Animation lieber auslasse.

-Ohne Abartig INT Eq ist der AW Wert Selbst auf Purpur P lächerlich gering

Trotz sovieler negativ Punkte spiele ich gern meine Klasse, dennoch würde ich mir "etwas" Zuneigung wünschen, kenne solche Storys aber lang genug, wird nicht mehr in diesem Leben kommen.

• Der Lykaner hätte sowieso nie eingeführt werden dürfen.

Ist ja kein Argument warum die Klasse jetzt schlecht sein soll, steckt ja immerhin ein Investment drin, irgendwer hat das ganze zeug ja designen und coden müssen. Kann tatsächlich aus unternehmerischer Sicht nicht verstehen, weshalb hier nicht optimiert wird, zahlende Kunden zahlen ja immerhin die Gehälter. :D

• Man versteht so vieles in dem Spiel nicht ... manches versteht der Developer und auch der Publisher nicht mal selbst.

Der KK hat einen Skill der ihn auf maximaler Stufe auch maximal schwächt.

Andere Klassen haben auch schwächen, also wieso sollte der Lykaner perfekt sein ?

• Man versteht so vieles in dem Spiel nicht ... manches versteht der Developer und auch der Publisher nicht mal selbst.

Der KK hat einen Skill der ihn auf maximaler Stufe auch maximal schwächt.

Andere Klassen haben auch schwächen, also wieso sollte der Lykaner perfekt sein ?

In welcher Hinsicht sollte man ihn den Perfekt buffen? Habe doch aufgelistet was ihn alles so belastet... :D

Er müsste eine Art ausgleich haben, da er m.M.n. keine Identität mehr besitzt. Er ist derzeit ein schlechterer Krieger.

• Ihr habt noch vergessen er kann nicht mal Heiraten und läuft viel zu langsam im gegensatz zu den anderen Klassen

Bewerte Menschen danach, wie sie mit dir umgehen, und nicht nach ihrer Meinung

... und bei manchen findest du gar keine Meinung ...