Lycan braucht Veränderungen

• Wollte nur einmal darauf hinweisen das es kompletter Schwachsinn ist bzgl. der Aussage "Lykaner machen nur Dmg weil keine Deff hat.
    Jeder der einmal schon TR gespielt hat weiß das dort Krallendeff genauso Standard ist wie Dolch 1hand 2hand usw.
    Lykaner hat außerdem den 2. größten Skilldmg Output und wie ich mal behaupten würde doch einen relativ hohen Hitdmg. Dazu noch den neu implementierten Blockbruch in Indigo und wers noch nicht wusste der bekannte doppel Atem, welche Ihn zu einer absoluten PvP Maschine machen. Und bitttte komm mir jz keiner mit "JAA ABER NUR SOLANGE ER KEIN ZA HAT" das betrifft nämlich nicht nur den Lykaner.
    Klar gegen Bosse auf dem Boden ist er jz vllt nicht so geil, aber dennoch wurde jeder mir bekannte Run auch schon Solo als Lykaner absolviert.
    Und wir alle wissen jede Klasse hat seine Stärken und Schwächen, bzw ist in manchen Bereichen schlechter als andere.
    Sei es Ninja bei Yohara, Sura Bei Hydra, Schami vom Gaul.
    Sry aber ich sehe dieses Thema hier andauernd und denke mir auch nur wenn ihr alle die Klasse so schlecht findet, es soviel negatives gibt oder es euch einfach kein spaß macht, dann spielt verdammt nochmal einfach eine andere Klasse. Oder einfach nächstes bevor man einen neuen Char erstellt erstmal ein bisschen drüber nachdenken was man am liebsten mit dem Char machen möchte, und dann den Char erstellen.<3

giphy.gif

• Sry aber ich sehe dieses Thema hier andauernd und denke mir auch nur wenn ihr alle die Klasse so schlecht findet, es soviel negatives gibt oder es euch einfach kein spaß macht, dann spielt verdammt nochmal einfach eine andere Klasse. Oder einfach nächstes bevor man einen neuen Char erstellt erstmal ein bisschen drüber nachdenken was man am liebsten mit dem Char machen möchte, und dann den Char erstellen.<3

Genau damit nimmst du dir jegliche Kompetenz. Es gibt zum Beispiel Menschen die haben die Klasse damals erstellt und gespielt als sie raus kam. Jahre später wurde sie schlechter gemacht.

Und jetzt hätte man sich vor 10 Jahren Gedanken machen sollen als der Stand noch ein ganz anderer war?

Merkste oder

• Genau damit nimmst du dir jegliche Kompetenz. Es gibt zum Beispiel Menschen die haben die Klasse damals erstellt und gespielt als sie raus kam. Jahre später wurde sie schlechter gemacht.

Und jetzt hätte man sich vor 10 Jahren Gedanken machen sollen als der Stand noch ein ganz anderer war?

Merkste oder

Ahja sicher haben all die Leute die klasse vor 10 jahren erstellt. Und wie gesagt, wenns so kacke ist dann wechsel trz die Klasse, klar musst Bios neu machen und machst etwas miese. Aber das ist nun einmal so.
    Ich meine grade bevor irgendwelche neuen Waffen und Rüssis rausgehauen werde, überleg ichs mir doch erst recht noch 2x ob ich die klasse weiter spiele oder doch sage okay ich fang etwas neues an. Und was is da bitte das Problem, Abwechslung ist doch auch mal was geiles, immer den selben Char zu spielen "10 JAHRE" wird doch auch irgendwann lwig. Aber najaaa.
    Klar wurde lyk schlechter auch gemacht, war jaa aber auch ein kleines bisschen übertrieben das man 2k Aw durch PurPur hatte.
    Ninja wurde auch schlechter gemacht, durch Giftwolke patch.

Hab ich rumgeheult? Ja
    Hab ich nen neuen Char erstellt? Ja

Spiel ich trz noch Ninja? Ja
    Heul immer noch rum? Nein

Ihr denkt doch nicht wirklich das wegen diesen monatelangen Beschwerden hier sich irgendwas bessert.
    Die haben Lyk gepatcht aber PvP, wurde danach gefragt ? Nein, trz haben dies gemacht weil die machen was sie eben wollen.

giphy.gif

• Erstens - erwähne bitte keine türkischen Cluster mehr. Aufgrund des günstigen DR sind diese Server unvergleichlich einfacher als europäische Server. Ich betrachte sie ein wenig als legale private Server. Außerdem spielen dort unglaublich viele Menschen, weitaus mehr als auf unseren Clustern -> dennoch ist der Lykaner dort nach wie vor die am wenigsten beliebte Charakterklasse (siehe die Diagramme, die ich von Zeit zu Zeit in diesem Thread poste).

Zweitens denke ich, dass du dich mit dem Thema überhaupt nicht auseinandergesetzt hast. Im ersten Beitrag habe ich die Stärken und Schwächen des Lykaners aufgelistet und auch eine Vergleichstabelle mit anderen Klassen erstellt, in der der Lykaner in Bezug auf Einkommen am schlechtesten abschneidet.

Wenn du dir YouTube-Videos von Türken angesehen hast und denkst, dass der Lykaner eine gute PvP-Klasse ist, frag alle PvP-Spieler, die diese Klasse gespielt haben, warum sie sie gegen eine andere getauscht haben (Vote, Submariner, KnesFu). Denke daran - YouTube zeigt eine idealisierte Welt, in der jeder mit allen möglichen Boosts spielt. Der Alltag sieht völlig anders aus.

Ich habe im vorherigen Beitrag erklärt, warum von der Blockdurchdringung hauptsächlich andere Charakterklassen als der Lykaner profitiert haben. Dank ihrer effizienten und schnellen Animationen können sie diesen Bonus besser nutzen. Ein Lykaner mit 40 % Blockdurchdringung schneidet deutlich schlechter ab als Krieger oder Ninjas mit nur 20 %.

Zusätzlich wäre ein Klassenwechsel kein Problem gewesen. Die Ausrüstung für den Lykaner war praktisch wertlos. Wörtlich: Niemand will ihn spielen, niemand will Ausrüstung für den Lykaner haben - selbst Händler kaufen diese nicht. Ich habe dieses Thema selbst durchgemacht: Für +15 Schlangenkrallen 40/15/40 habe ich Angebote von 5k Won auf meinem Cluster erhalten, wo die Preise für einfache Schwerter 40/15 bei 7k Won beginnen. Wenn du denkst, dass es eine gute Klasse ist - warum spielen dann so wenige Leute sie? Ich kenne auch viele Leute, die voll auf PvP spielen - warum spielen sie keine Lykaner?

• Das ganze ist mit einem Satz entkräftet - Nicht jeder muss so spielen wie du. Du bist nicht der Nabel der Welt.

Und ich weiß nicht wie du darauf kommst das hier "rumgeheult" wird. Sachlicher kann eine Diskussion gar nicht ablaufen als das nüchterne betrachten von Fakten.

Ich weiß gar nicht was dein Beitrag hier ist ausser anderen Leuten Ihre Meinung absprechen zu wollen.

Du kannst spielen was du willst und du kannst auch deine Klasse so oft wechseln wie deine Kleidung, aber das ändert nichts an den hier bereits aufgezählten Fakten. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

• ich empfinde es so <3

giphy.gif

• Ich würde mal gerne sehen wie groß das geschreie wäre wenn man die anderen Klassen nerven würde Beispiel Aura um die Hälfte reduzieren , Klinge die tp absorbation nehmen Ninjas schlaganimation halbieren usw

• Kann mir einer der lykaner Mains Mal was bestätigen?

Ich hab nur nen char zum indigo anbuffen, aber gefühlt zählt Angriffsgeschwindigkeit nur für die ersten 2 schläge, und die restlichen sind unglaublich langsam, als wenn die bei 100 fest hängen.

bUAZyio.png"Du nennst dich zwar Comedian, doch weiß ich nie wann du scherzt" -Adrian Veid
    OH SHIT, ER HAT EINEN YOUTUBE KANAL!!! SCHNELL: DISLIKED IHN SCHNELL HIER

• Kann mir einer der lykaner Mains Mal was bestätigen?

Ich hab nur nen char zum indigo anbuffen, aber gefühlt zählt Angriffsgeschwindigkeit nur für die ersten 2 schläge, und die restlichen sind unglaublich langsam, als wenn die bei 100 fest hängen.

Da machst du irgendwas falsch, das Indigo meines Anbuff-Lykaners hält das was es verspricht

Best regards

3stigkeit

Am Süd-West Eck, Bazar [148, 408]

Channel 1, Teutonia

discord: 3stigkeit#8450

Worttrennung: Dreis·tig·keit

Aussprache: [ˈdʁaɪ̯stɪçkaɪ̯t]

Herkunft: Ende des 16. Jahrhunderts von mittelniederdeutsch drīstichēt übernommen

• Da machst du irgendwas falsch, das Indigo meines Anbuff-Lykaners hält das was es verspricht

Uff xD,

Ne du, ich meine Angriffsgeschwindigkeit beim Lykaner mit der 4 schläge-hitcombo. nicht der Buff selber.

Leertaste beim Lykaner, you know. Ich hab den Köter nur zum Buffen deswegen weiß ich ned ob das sich nur so anfühlt.

bUAZyio.png"Du nennst dich zwar Comedian, doch weiß ich nie wann du scherzt" -Adrian Veid

• Indygo funktioniert korrekt.

NO (!) (!)

I dont mean Indigo / Ich meine nicht Indigo,

That is only the Purpose of my char/ Das ist die einzige verwendung für meinen Char

I mean the Deafault attack speed value if you press Spacebar with every value between 100 and 200 //
    Ich meine den standard angriff mit Leertaste bei jeder Angriffsgeschwindigkeit von 100-200

There are 2 normal Hits that feel (!) affected with Attackvalue Boost (insert every item you can imagine) and the other 2 Hits are not //
    Dort sind die ersten 2 Angriffe die sich beeinträchtigt fühlen (!) und die restlichen 2 nicht.

You wrote that the normal hit animation was changed, maybe there got an bug in//
    Du schriebst das die normale Schlaganimation geändert wurde, villeicht kam da nen bug mit rein

• <3<3 nur liebe und daumen nach oben für den thread <3<3

witzig sind auch die maps wo die mops einen umwerfen, mit autojagd kann man dort einfach nichts machen, weil die mops ein dauerhaft umwerfen.

z.B. Donnerberge

• also den TR Server als legalen P Server zu betiteln ist lachhaft. Für die Leute die aus der Türkei kommen sind die DR Aufladungen nicht günstig ! Die Leute können Maximum 5-6 vollaufladungen machen bei ihrem Lohn (40% der Türken kriegen nur den Mindestlohn gezahlt) wiederum in Deutschland nur 16% - also muss ich hier direkt mal deine Aussage widerlegen. Bei dem Rest gebe ich dir natürlich irgendwo recht, wobei es doch sehr viele Lykaner im Türkischem Cluster gibt.

Hör auf den Boss, hol mir deine Mutter her

Und wir verbringen die Zeit mit Doktorspielen wie Guttenberg

• also den TR Server als legalen P Server zu betiteln ist lachhaft. Für die Leute die aus der Türkei kommen sind die DR Aufladungen nicht günstig ! Die Leute können Maximum 5-6 vollaufladungen machen bei ihrem Lohn (40% der Türken kriegen nur den Mindestlohn gezahlt) wiederum in Deutschland nur 16% - also muss ich hier direkt mal deine Aussage widerlegen. Bei dem Rest gebe ich dir natürlich irgendwo recht, wobei es doch sehr viele Lykaner im Türkischem Cluster gibt.

5-6 vollaufladungen mit Mindestlohn ??

Klappt im DE Cluster Safe nicht… wären ja 1000-1200 Euro bei nem Mindestlohn Gehalt von 1500 ?
    das dort die DR im vergleich zum Einkommen günstiger sind ist einfach Fakt

• 5-6 vollaufladungen mit Mindestlohn ??

Klappt im DE Cluster Safe nicht… wären ja 1000-1200 Euro bei nem Mindestlohn Gehalt von 1500 ?

Hat aber nichts mit dem Thread zu tun.
    Bitte bleibt beim Thema, nicht das dieses hier untergeht.

• 5-6 vollaufladungen mit Mindestlohn ??

Da merkt man, dass du dir meinen Text nicht richtig durchgelesen hast, traurig aber nicht anders zu erwarten gewesen.

• Da merkt man, dass du dir meinen Text nicht richtig durchgelesen hast, traurig aber nicht anders zu erwarten gewesen.

5-6 vollaufladungen mit Mindestlohn ??

also den TR Server als legalen P Server zu betiteln ist lachhaft. Für die Leute die aus der Türkei kommen sind die DR Aufladungen nicht günstig ! Die Leute können Maximum 5-6 vollaufladungen machen bei ihrem Lohn (40% der Türken kriegen nur den Mindestlohn gezahlt) wiederum in Deutschland nur 16% - also muss ich hier direkt mal deine Aussage widerlegen. Bei dem Rest gebe ich dir natürlich irgendwo recht, wobei es doch sehr viele Lykaner im Türkischem Cluster gibt.

Habe es dir mal in dick markiert das ist genau deine Aussage.

• Habe es dir mal in dick markiert das ist genau deine Aussage.

Also in Deutschland ist der Mindestlohn bei der Steuerklasse 1 bei einer 40h Woche bei 1500€ knapp. Das wären 7 Vollaufladungen - Türkei 5-6 😶‍🌫️

• Also in Deutschland ist der Mindestlohn bei der Steuerklasse 1 bei einer 40h Woche bei 1500€ knapp. Das wären 7 Vollaufladungen - Türkei 5-6 😶‍🌫️

Lol wer geht 40 stunden für den Lohn arbeiten xD. Ich gehe für meine 1550 17,5 stunden die Woche arbeiten. Kann mir aber auch keine Maxaufladungen gönnen weil das Leben viel zu teuer geworden ist. Wenn du als Deutscher in TR spielst komplett ez zahlst 50€ für wesentlich mehr als hier in DE für 200€

Metin bleibt im Herzen<3