Alles anzeigenGanz nett, aber es trägt überhaupt nichts zum Thema bei – auf YouTube könnte ich ein ähnliches Video mit jeder anderen Charakterklasse finden. Wie ich bereits erwähnt habe, liegt die Stärke des Lykaners im PvP und in Kriegen nicht daran, dass er irgendwie besonders ist – die Stärke der Lykaner ergibt sich aus dem Mangel an Resistenzen anderer Spieler gegenüber dieser Charakterklasse.
Die Leute ignorieren oft Resistenzen gegen Klauen, da der Lykaner die am wenigsten beliebte Charakterklasse ist. Deshalb legt die überwiegende Mehrheit der Spieler nicht viel Wert auf Resistenzen gegen eine Klasse, die im Endgame an einer Hand abzählbar ist.
Die Wahrheit ist, dass ein gut ausgestatteter Lykaner im Vergleich zu anderen gut ausgestatteten Charakterklassen schwach abschneidet (ich spreche hier von einer Situation, in der beide Charakterklassen 85+ Resistenzen gegen Fertigkeitsschaden und Waffenresistenzen haben). In einer solchen Situation macht der Lykaner mit seinen Fähigkeiten kaum oder gar keinen Schaden und trifft mit seinen physischen Angriffen ebenfalls kaum und langsam.
Vom Durchbrechen des Blocks haben paradoxerweise alle anderen Charakterklassen am meisten profitiert – insbesondere Ninjas, die diesen Bonus in Handschuhen und Armbändern viel besser nutzen können, dank ihrer schnellen Animationen, als Lykaner.
Die Schwäche des Lykaners besteht darin, dass, wenn sich der Gegner auf ihn mit Autoangriffen fokussiert, der Lykaner praktisch unfähig ist, sich zu bewegen und einen Treffer zu landen.
Wollte nur einmal darauf hinweisen das es kompletter Schwachsinn ist bzgl. der Aussage "Lykaner machen nur Dmg weil keine Deff hat.
Jeder der einmal schon TR gespielt hat weiß das dort Krallendeff genauso Standard ist wie Dolch 1hand 2hand usw.
Lykaner hat außerdem den 2. größten Skilldmg Output und wie ich mal behaupten würde doch einen relativ hohen Hitdmg. Dazu noch den neu implementierten Blockbruch in Indigo und wers noch nicht wusste der bekannte doppel Atem, welche Ihn zu einer absoluten PvP Maschine machen. Und bitttte komm mir jz keiner mit "JAA ABER NUR SOLANGE ER KEIN ZA HAT" das betrifft nämlich nicht nur den Lykaner.
Klar gegen Bosse auf dem Boden ist er jz vllt nicht so geil, aber dennoch wurde jeder mir bekannte Run auch schon Solo als Lykaner absolviert.
Und wir alle wissen jede Klasse hat seine Stärken und Schwächen, bzw ist in manchen Bereichen schlechter als andere.
Sei es Ninja bei Yohara, Sura Bei Hydra, Schami vom Gaul.
Sry aber ich sehe dieses Thema hier andauernd und denke mir auch nur wenn ihr alle die Klasse so schlecht findet, es soviel negatives gibt oder es euch einfach kein spaß macht, dann spielt verdammt nochmal einfach eine andere Klasse. Oder einfach nächstes bevor man einen neuen Char erstellt erstmal ein bisschen drüber nachdenken was man am liebsten mit dem Char machen möchte, und dann den Char erstellen.![]()